Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Edelbrecht:

Ist es eigentlich immer noch so doof wie in Teil 1, wo man mitten im Nirgendwo jemanden erschiesst und dann sofort gesucht wird, weil die die Gesetzeshüter das irgendwie auf magische Weise erfahren?

nein, du musst neu wirklich von einem zeugen gesehen werden.

dann hast du immer noch die möglichkeit in einzuschüchtern bevor er das verbrechen meldet.

oder du verpasst ihm eine kugel und dann ist ruhe. :ugly:

aussert du wirst dann wieder von jemand anderem gesehen der den mord an dem letzten zeugen gesehen hat, dann geht das spiel wieder von vorne los. :lol: 

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben

Hab zwar in einem Stream kurz gesehen dass.... najo, irgendwie war da weit und breit keine Sau :lol:

Aber werds selber noch rausfinden müssen, bin noch nicht so in der Welt umhergeritten und potentielle Opfer gefunden.

Kommt aber sicher noch :creepymegusta:

Geschrieben

Gibts eigentlich Cops in dem Game?

Also ja, wegen Wanted/Bounty und so wohl schon, aber wie erkenne ich die?

Bin bereits 3 Mal Typen über den Weg gelaufen, die dann auf der Karte rot markiert wurden.

Einer war ein O'Driscoll, die anderen beiden aber kA... waren das Cops oder andere Gangmitglieder?

Geschrieben

Sicher, dass die One X sooo besser sein soll? :coolface:

We analysed the RGB parade scope of Red Dead Redemption 2 using 4K HDR screenshots from the Xbox One X console, and concluded that RDR2's HDR video output is basically just upscaled from SDR. Although not tested by ourselves, the same issue is present on the Playstation 4 (PS4) Pro version too. Because the Red Dead Redemption 2's HDR rendition usually results in a picture that is either too dim, or bright enough but too washed out because of elevated black level and midtones issues, we recommend that you play the game in SDR (standard dynamic range) to get the best picture quality.

Geschrieben
3 minutes ago, mono said:

Dann wird das für mich mit meiner stinknormalen PS4 auf einem alten stinknormalen Full-HD-Toshi wohl eine Qual sondergleichen werden.

Ich befürchte, dass du das Game auslassen musst :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb mono:

Oh Gott, Realsatire pur....

Dann wird das für mich mit meiner stinknormalen PS4 auf einem alten stinknormalen Full-HD-Toshi wohl eine Qual sondergleichen werden.

Ich schicke meins auch gleich zurück... :lol:

Geschrieben
2 minutes ago, Edelbrecht said:

Wir von der Masterrace spielen halt gern in der bestmöglichen Version, wenns also nicht für PC kommt, hab ich kein Problem damit bis zum PS5 Remaster zu warten, ne kack xbone kauf ich sicher nicht  :oerba:

Nähme mich mal echt wunder was für ein Setup du hast, Komponente, HW allgemein etc. da du immer rumposaunst.

Meine ich bin auch Verfechter des PC's, aber RDR2 sieht nun auf der PS4 Pro wirklich gut aus.

Abgesehen von den bekannten 30fps und leichtem Stuttering ist mir bisher nicht viel negatives aufgefallen.

Geschrieben

Ahh heute gibt's wieder 'ne Session :circle: 

Bin Anfangs Kapitel 3 und könnte nach wie vor nicht glücklicher sein mit dem Teil. Die Tipps zur Steuerung werd' ich aber definitiv noch ausprobieren... die Trägheit dieser (trotz dem Gametempo) ist bis jetzt nach ein paar Stunden das einzige "Negativpünktli" :ugly:

Aber sonst... godgame. Alles so dynamisch; aus einem Guss. (auch auf der PS4 Pro,... tip top :coolface:

Geschrieben

Auf der normalen PS4 ist es doch bestimmt auch gut! :cookie:

Wie habt ihr eigentlich so für 'ne Bart/Haar - Situation? :ugly: Also ich hab' ja sobald es möglich war alles glatt rasieren lassen um das Feature so richtig zu beobachten. :ugly: Lass dem Arthur einfach alles übel spriessen (was auch ziemlich realistisch lange geht...) um dann mal 'ne coole Bart - und Hairdo zu machen. Momentan sieht er einfach aus wie ein Barbar mit Shirt und Hut. 

Hier mal noch ein Beardguide dazu: 

:ugly:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BliNkEr]:

Nähme mich mal echt wunder was für ein Setup du hast, Komponente, HW allgemein etc. da du immer rumposaunst.

Meine ich bin auch Verfechter des PC's, aber RDR2 sieht nun auf der PS4 Pro wirklich gut aus.

Abgesehen von den bekannten 30fps und leichtem Stuttering ist mir bisher nicht viel negatives aufgefallen.

Als bräuchte man irgendein krasses oder gar nur aktuelles Setup für 60+FPS bei max. Details bei 98% aller Games. :ugly:

Ist einfach auf der PS4 schon sehr "verwaschen". evtl fällt das am TV ja weniger auf: