Xamd Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Ach sieh an, es gibt Felsschnitzereien. Noch nie eine gesehen. Zitieren
ushan Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Damit ist die Map wohl knapp doppelt so gross wie in RDR1. Zitieren
dysto Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb hoochli: Das Buch fehlt mir noch, da muss ich wohl noch eine Mission machen. Dafür müsste man glaub eine der Schuldeneintreibungen machen. Dann hat man das Buch neben der Kasse zur Verfügung. Es fägt! Hab wohl mein 2. Pferd (das, welches ich im Stall gekauft hatte) verloren. Nachdem ich nach einer halben Stunde endlich einen schön komplett gefärbten Rappen ezähmt hatte, ging ich ins Camp zurück. Wechselte den Sattel und liess mein anderes Pferd dort angebunden. Ich dachte, ich bringe es später mal zum Stall... Nach einigen Missionen kehrte ich zurück und es war weg. Also merke: Ohne Sattel oder nicht im Stall = nicht dein Pferd. Selbst wenn Verbundenheit auf Maximum ist... ich ging davon aus, dass wenn das Pferd im Camp steht, das was anderes ist. bearbeitet 2. November 2018 von dysto Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor einer Stunde schrieb Xamd: Ach sieh an, es gibt Felsschnitzereien. Noch nie eine gesehen. Sägs nid. Gibt noch vieles zu entdecken. Ich glaub von den Zigibildern gibt es auch tonnenweise. Habe 2-3 mittlerweile angeschaut @Map 501 ist südwestlich vom Horseshoe Camp nehme ich an? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Kannst du bitte die restlichen 335 Seiten auch noch scannen, danke! Kann ich machen wenn du willst Zitieren
hoochli Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Es gibt 144 Zigarettenbilder und die Mission dazu wird freigeschaltet, sobald man das erste Bild gefunden hat. Zitieren
hoochli Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Ich habe den Bug erwischt, bei dem nach der ersten Uncle-Mission im zweiten Kapitel vier Personen aus dem Camp verschwinden und nur dann kurz erscheinen, wenn sie Missionen zu vergeben haben Bleib ich halt jetzt solange im zweiten Kapitel, bis die Leute wieder reingepatcht werden. Zitieren
ushan Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Hab jetzt auch angefangen, bin aber noch nirgends - erst John Marsden zurück ins Camp gebracht. Also präsentationstechnisch ist das schon eine ganz eigene Liga. Und die Musik erst! Generell ist das Sounddesign einfach aussergewöhnlich. Bin gespannt wie es ist wenn es sich öffnet... Ich meine nur schon die Wolfsequenz den Hang herunter. Ich weiss nicht warum, aber mir war wirklich kalt und ich hatte wirklich Schiss vor den Biestern und das Herz pumpte... Wie macht Rockstar das?! 1 Zitieren
dysto Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb hoochli: Ich habe den Bug erwischt, bei dem nach der ersten Uncle-Mission im zweiten Kapitel vier Personen aus dem Camp verschwinden und nur dann kurz erscheinen, wenn sie Missionen zu vergeben haben Bleib ich halt jetzt solange im zweiten Kapitel, bis die Leute wieder reingepatcht werden. Gehören da Jack und seine Mutter u.a. Auch zu diesen 4 Personen? Von dem Bug wusste ich nichts. Mir ist aber aufgefallen, dass die beiden nie da waren, nur als mir die Mutter eine Aufgabe hatte, war sie auf einmal da. Dachte, dass das so gewollt war, da Jack anscheinend krank war. Was passiert, wenn ich vor dem Bugfixing weiter spiele? Bin glaub bei der 2. letzten Hauptmission im 2. Kapitel... Edit: Ja, bin also auch betroffen. Die Tipps sind ja toll, wie man den Bug „vermeiden“ kann. Für mich ist das aber schon zu lange zu spät.... bearbeitet 4. November 2018 von dysto Zitieren
hoochli Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Ja, Jack gehört auch dazu. Und sie tauchen nur auf wenn sie Missionen zu vergeben haben. Storytechnisch verpasst man eigentlich nichts, aber es gibt Aktivitäten, die man so nicht erklärt bekommt. John war nur kurz da, um mir eine Mission zu geben, Jack hab ich nie gesehen. bearbeitet 4. November 2018 von hoochli Zitieren
Ruffneck Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Bin mittlerweile in Kapitel 4. Saint Denis by night -> Das game haut einem auch nach vielen Stunden immer noch und immer wieder aus den Socken! Story wird auch immer besser. Gefiel mir zwar schon von Anfang an gut, aber gerade gegen Ende Kapitel 3 und Anfang des 4ten zieht's langsam an mit der Spannung. Und wegen dem unglaublich gutem world building und den liebevoll präsentierten Charakteren fiebert man hart mit! Cool! Zitieren
Issy Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 11 Stunden schrieb hoochli: Ich habe den Bug erwischt, bei dem nach der ersten Uncle-Mission im zweiten Kapitel vier Personen aus dem Camp verschwinden und nur dann kurz erscheinen, wenn sie Missionen zu vergeben haben Bleib ich halt jetzt solange im zweiten Kapitel, bis die Leute wieder reingepatcht werden. Ist das die Mission, wo man mit Uncle und 2 (?) Frauen das erste mal mit einer Kutsche nach Valentine fährt? Muss das mal abchecken, aber dann habe ich den Bug wohl auch erwischt. Mist.😣 Dann bleibe ich wohl auch besser noch im 2 Kapitel bis Rockstar das patcht. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Ja, mit Uncle und den drei Ladies. Es müsste die Mission "Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" sein. Ein Workaround soll sein, dass man vor der Mission mal mit allen Charakteren im Lager spricht, aber das scheint auch nicht bei allen zu wirken. Zitieren
dysto Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb hoochli: Ja, mit Uncle und den drei Ladies. Es müsste die Mission "Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" sein. Ein Workaround soll sein, dass man vor der Mission mal mit allen Charakteren im Lager spricht, aber das scheint auch nicht bei allen zu wirken. Toll, das war etwa gleich die erste Mission die ich nach Ankunft im neuen Lager gemacht hatte. Grmpf, das erklärt nun auch, warum ich Mr. Adler (die Witwe) auch nirgends mehr gesehen hatte. Bin grad in Kapitel 3 gelandet und hab jetzt erst die erste Story mit ihr... plötzlech war sie da. 😏 Schade eigentlich, weil ich gerne mal mit allen plaudere. Und manchmal bitten sie Arthur ja auch um einen Gefallen. So sind diese Nebensächlichkeiten mit diesen Personen nun nicht möglich. Anscheinend sind sie ab Kapitel 4 wieder da. bearbeitet 4. November 2018 von dysto Zitieren
ushan Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Gerade beim ersten richtigen Lager angekommen. Soll ich jetzt nach Valentine, oder ein bisschen die Umgebung erkunden? Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert! Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Öh, direkt in die nächste Openworld? Ich fand den Tripp nach Valentine cool nachdem ich das Lager etwas begutachtet habe. Valentine öffnet auch ein paar Möglichkeiten mehr. Zitieren
Ruffneck Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Egal wo's dich hin verschlägt als nächstes - viel Spass dabei! Die Chancen sind gross, dass Du was tolles, lustiges oder krasses sehen oder erleben wirst - und das as smooth as butter in den Spielfluss implementiert. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Ich würde mal ein paar gelbe Missionen machen, so wirst du gut eingeführt. Vorallem die von Hosea. Zitieren
dysto Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Aber bitte befolge den Ratschlag um den Bug zu vermeiden, Ushan, bevor du mit den Mädels nach Valentine fährst... also vorher speichern und mit allen quatschen, damit du den Bug nicht auch noch hast. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Mein Pferdle mit ganz grossen Cojones ist vorhin einen Berg runtergestürzt und verendet, dafür habe ich mein erstes Fossil entdeckt Heute abend war ich eigentlich nur unterwegs, um Zigarettenbilder und Traumfänger zu suchen Zitieren
Ruffneck Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Ohje, armes Cojonespferd Habe das Gefühl dass ich glaubs tatsächlich 'ne Träne verdrücken werde wenn mir mein Pferd stirbt... mir ist schon paar mal das Herz in die Hose, als es ein wenig knapp wurde Hab' das DLC Pferd seit Beginn als treuen Begleiter dabei. Das heisst.., Begleiterin... Oder um Arthur zu zitieren: "Yep, that's my Girl, heheh" Heute Abend hab' ich auch nix Missionmässiges gemacht - bin weit gereitet um einen Elch "perfect" zu schiessen, was dann auch geklappt hat. Das Jagen ist sehr befriedigend (wenn's dann eben klappt ) Ein 3* - Reh habe ich schon, fehlt mir noch ein Hirsch und dann gibt's 'ne neue Wundertüte um mehr Tränkli zu verstauen für den ollen Arthur. bearbeitet 4. November 2018 von Ruffneck Zitieren
dysto Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Ich bin heute in Kapitel 3 angekommen und somit auch im nächsten Lager. Wie ich so bin, spreche ich zuerst random meine Gangmitglieder an. Eigentlich wollte ich zu einem Hehler, einen Goldbarren und Schmuck verticken. Aber nein Van der Linde hat mir ne Mission. Wenn die Mission startet, ist es schon zu spät. Man kann sie gar nicht „ablehnen“ oder auf später verschieben. Ich bin sofort „gefangen“ und muss mit. Okay, nach der Mission hatte ich ein paar Fische bei mir, die ich bei Pearson abgeben wollte. Aber nein, ich konnte sie gar nicht abgeben, Pearson war im Streit mit Sadie, welche mir sogleich die nächste Mission aufdrängte. Erst danach war ich endlich wieder frei in meinem Open World. Aber ich muss Acht geben. Die gelben Missionen verstecken sich überall auf der Map. Ein wenig schlechtes Gewissen habe ich schon, wenn ich stattdessen in der Gegend herum reite und sehe, dass jemand im Saloon mit einer Aufgabe auf mich wartet. Und das möglicherweise tagelang. Ich vergesse oft auch zu schlafen und essen. Bin ständig untergewichtig... Zitieren
hoochli Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Hast du den Radar ausgeschaltet? Man sieht aber eigentlich auch den Personen an, wenn sie eine Storymission zu vergeben haben. Sobald man sie mit LT highlightet, haben sie ein kleines Symbol neben dem Namen. Und ich esse eigentlich nur, um meine Cores zu füllen. Mein Arthur ist ständig untergewichtig. Schlafen tu ich auch nur, um die Zeit bis zum Morgen zu überbrücken Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 omg, seit Donnerstagmorgen nicht mehr gespielt :( (Edinburgh war dafür ganz ganz geil) Aber heute gehts weiter, und morgen AC. Muss jetzt bisschen abwechseln, AC will ich definitiv durchspielen! @Bug: Den hab ich dann wohl auch. Glaube kaum, dass ich vor der Kutschen-Eskorte mit allen geredet habe, damn. Und jo dysto, die Missionen sind eigentlich immer ersichtlich wenns was gibt. Kann aber im Wahn, mit allen zu plaudern, schon zum sofortigen Trigger führen Zitieren
KNET Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Hatte am Sonntag eine recht lange Session mit RDR2. Was für eine absolute Granate von einem Spiel! Bin jetzt irgendwo im 3. Kapitel und das gefällt mir bisher auch am meisten. Zitieren
Recommended Posts