Viktor Vaughn Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Deadman: bzw. 4: 2 Gewehr-Slots und 2 Handwaffen-Slots genau! Zitieren
dysto Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor einer Stunde schrieb Deadman: Auf dem Pferd, wenn ich's richtig in Erinnerung habe, findest du alle gefundenen oder erworbenen Waffen immer wieder. Ich hab die neuen Waffen bis jetzt immer aufgelesen, den Eintrag erhalten und dann wieder zur vorherigen geswitched. Ich müsste mich grausam täuschen wenn das falsch wäre... Ach ja @dysto: du musst auf dem Pferd die Tasten gedrückt halten. Mit LB das Waffenrad aufrufen, mit RB zu Gegenstände wechseln, mit dem Stick den unteren oder linken Sattelslot auswählen und mit LT oder RT zwischen den items switchen. Es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, geht aber mit der Zeit einfach von der Hand... Wie gesagt: Das allgemeine Navigieren durch das Pferdemenü war bisher nicht das Problem. Hab aber wohl einfach beim angewählten Sattelslot noch nicht richtig mit LT und RT geswitcht (obwohl ich meinte, das schon versucht zu haben, wird ja sogar angezeigt). Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Hab soeben die erste 3-teilige Schatzsuche hinter mich gebracht. Hat mir 3 Goldbarren gegeben bearbeitet 1. November 2018 von reQu1Em Zitieren
Xamd Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Was für ein Spiel! Noch nie habe ich so filmreife Szenen in einem Spiel erlebt. Wenn die ganze Bande losreitet, gibt's kein halten mehr. Die Geschichte des ersten Teils wird in Ehren gehalten. Ich bin hellauf begeistert. 4 Zitieren
ploher Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Bin diese Woche leider noch nicht zum Spielen gekommen Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Gibt es keine Wettrennen mit dem Pferd oder mit der Kutsche? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 10 Minuten schrieb TheDarkness: Gibt es keine Wettrennen mit dem Pferd oder mit der Kutsche? mit dem pferd gibt es rennen. Zitieren
Xamd Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 7 Minuten schrieb TheDarkness: Gibt es keine Wettrennen mit dem Pferd oder mit der Kutsche? Doch, es Fragen dich ab un zu vorbeireitende Cowboys nach einem Rennen. Kann gut sein das die zuerst von deinem Pferd beeindruckt sein müssen, sprich du brauchst eventuell ein besseres Pferd. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Doch, es Fragen dich ab un zu vorbeireitende Cowboys nach einem Rennen. Kann gut sein das die zuerst von deinem Pferd beeindruckt sein müssen, sprich du brauchst eventuell ein besseres Pferd.Ja die hatte ich auch, aber ich meine Rennen wo um Geld gewettet wirdAuch gibt es sehr wenige kopfgeld missionen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Viktor Vaughn: mit dem pferd gibt es rennen. Spoiler Hatte gerade gestern das 2. Race gegen den Typen mit dem weissen Pferd (mein aktuelles Gestüt hat Bond 4 und ist so ausgerüstet dass es sozusagen perfekt ist. Bei den unteren Stats fehlen 2 Striche, oben ist voll) Und ich habe Ihn wieder vernichtet. Der Arsch hat im Anschluss sein Pferd erschossen... daraufhin habe ich Ihn zu Tode geprügelt, dummer Idiot. Bezgl,. Kopfgeld; Jede Stadt hat Ihre eigenen Bounties ausgeschrieben, ich denke mal de findest du fast immer was zu tun. Bin jetzt gestern einfach mal losgeritten in Richtung Norden um noch mehr von der Map aufzudecken. Nachdem ich dank der Schatzsuche fast mein ganzes Camp auf max aufgerüstet habe hab ich jetzt ja auch die Schnellreisefunktion freigeschaltet, wird sich sicherlich gut ergänzen. Wobei mich die Map eh nicht so riesig dünkt, dass ich die allzu viel benutzen werde. (bis jetzt genau noch nie) Was ich cool finde sind die Outfits die man sich basteln kann mit Tierfellen. Bis man da aber etwas komplett zusammen hat wird es wohl einiges an Zeit in Anspruch nehmen, holy Crap was es da alles braucht bearbeitet 2. November 2018 von reQu1Em 1 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 7 Minuten schrieb reQu1Em: Rennen mit Pferd (Unsichtbaren Inhalt anzeigen) Hatte gerade gestern das 2. Race gegen den Typen mit dem weissen Pferd (mein aktuelles Gestüt hat Bond 4 und ist so ausgerüstet dass es sozusagen perfekt ist. Bei den unteren Stats fehlen 2 Striche, oben ist voll) Und ich habe Ihn wieder vernichtet. Der Arsch hat im Anschluss sein Pferd erschossen... daraufhin habe ich Ihn zu Tode geprügelt, dummer Idiot. Was ich cool finde sind die Outfits die man sich basteln kann mit Tierfellen. Bis man da aber etwas komplett zusammen hat wird es wohl einiges an Zeit in Anspruch nehmen, holy Crap was es da alles braucht ich möchte einfach irgendwann die stinktier kappe. 1 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Heute werd ich mir den 2. und 3. Schatz unter den Nagel greifen gehen für welche ich nun Karten habe. Nachdem mir der erste schon sooo viel Kohle gebracht hat, wird sich das verglichen mit allen anderen Aufgaben im Spiel bestimmt auszahlen. (und nein, ich würde in so einem Spiel nie und nimmer einen Glitch wie den mit dem Goldbarren ausnutzen, würde mir den Spielspass komplett zerstören). bearbeitet 2. November 2018 von reQu1Em Zitieren
Deadman Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 1 hour ago, reQu1Em said: Heute werd ich mir den 2. und 3. Schatz unter den Nagel greifen gehen für welche ich nun Karten habe. Nachdem mir der erste schon sooo viel Kohle gebracht hat, wird sich das verglichen mit allen anderen Aufgaben im Spiel bestimmt auszahlen. (und nein, ich würde in so einem Spiel nie und nimmer einen Glitch wie den mit dem Goldbarren ausnutzen, würde mir den Spielspass komplett zerstören). Zudem braucht man gar nicht soo viel Kohle in dem Spiel. Also ich hatte noch nie Geldmangel und hab bereits alles im Camp aufs maximum geupgradet. Eine Schatzsuche mit 2 Golbarren und das Plündern der Erledigten, hat mir vollkommen gereicht... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Man kann aber lockerer mehrere tausend Dollar ausgeben Zitieren
hoochli Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Kann man das Camp mit den Fellen oder Geld upgraden? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Mit beidem. Wenn du die funktionalitätsupgrades machen willst benötigst du Geld, das kannst du im Buch nebem dem Spendierkasten machen. Mit Fellen und ähnlichem kannst du bei Pearson Upgrades wie Tischbezüge aus Leder und ähnliches machen. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Das Buch fehlt mir noch, da muss ich wohl noch eine Mission machen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Gestern Kapitel 2 beendet So gut dieses Spiel Heute Abend gehts es wohl wieder weiter - freue mich schon sehr. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Im. Vergleich zu Teil 1 gibt es 4 mal weniger kopfgeld missionen... Schade da die map 4 mal so gross ist Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Die Map ist niemals 4mal so gross, gemäss meinen Recherchen hat Sie nicht mal ganz das Doppelte an Ausmass... Und zudem ist es ja nicht so als gäbe es im Spiel nicht genügend andere Sachen zu erledigen. zudem gibt es soweit mir das aufgefallen ist viel mehr random Camps welche du überfallen kannst und auch Überfälle auf der Map hast du genug. Wie es mit der allgemeinen Anzahl an Missionen so ausschaut kann ich nicht sagen, würde aber mal die Behauptung wagen, dass es weit mehr sind als im ersten Teil. bearbeitet 2. November 2018 von reQu1Em Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Das habe ich gefunden Early estimates show the map in Red Dead Redemption 2 to be approximately four times larger than the original map. Klar gibt es extrem viel zu tun, ich habe die kopfgeld missionen so cool gefunden und finde es schade das nur 8 im zweite Teil vorhanden sind Zitieren
Xamd Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Die Map ist fast ein 1/3 grösser als auf dem Bild, New Austin fehlt komplett. edit: hm kein Drittel, aber New Austin ist doch noch gross. bearbeitet 2. November 2018 von Xamd Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Minuten schrieb TheDarkness: Das ist preziser Kannst du bitte die restlichen 335 Seiten auch noch scannen, danke! 1 Zitieren
Recommended Posts