BliNkEr] Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 14 minutes ago, Edelbrecht said: Als bräuchte man irgendein krasses oder gar nur aktuelles Setup für 60+FPS bei max. Details bei 98% aller Games. Kommt ganz auf die Auflösung drauf an Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb BliNkEr]: Kommt ganz auf die Auflösung drauf an 144 FPS @ 1080p > 30 FPS hochskaliertes Fake-4K 😬☝️ Zitieren
KNET Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Weil es natives 4K natürlich gar nicht gibt. Aber gut, für Texturen die bei 4K noch gut aussehen must du auch 12 Wochen downloaden. bearbeitet 30. Oktober 2018 von KNET Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Haha der Streit Es ist das aktuell bestaussehende Spiel. Punkt! In 2 Jahren wird es auf PC den Kesselrun in sogar nur 10 Parsec machen und alles wegsprengen, na und? Ob hochskalliert, cherboarded oder normal - ist doch völlig egal. Zitieren
Baker Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Also ich kann das ganze Performance-Gejammere nicht ganz nachvollziehen. Hab selbst nur die normalo PS4 (welche ich dafür gefühlt zum 1. Mal im 2018 extra für RDR2 angeschlossen habe xD) und darauf sieht das Game echt klasse aus. Klar, etwas verwaschen, stimmt. Aber sich deswegen das Spiel nicht holen?! Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Dass ihr den Edelbrecht bei diesen Aussagen no Ernst nehmt... Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 44 Minuten schrieb Doendoe: Dass ihr den Edelbrecht bei diesen Aussagen no Ernst nehmt... Stimmt. Sollten wir bei deinen Posts auch so machen 1 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb ushan: Stimmt. Sollten wir bei deinen Posts auch so machen Ach, Mensch. Du hast Probleme... Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Doendoe: Ach, Mensch. Du hast Probleme... Eines habe ich nicht - das Problem, meinen persönlichen Geschmack in Frage zu stellen, weil ein Youtuber ein Video darüber macht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 1 hour ago, Doendoe said: Dass ihr den Edelbrecht bei diesen Aussagen no Ernst nehmt... Abgesehen davon nimmt es mich trotzdem mal Wunder, was sein Setup ist. Aber das hat er ja nicht beantwortet, warum auch immer... Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb ushan: Es ist das aktuell bestaussehende Spiel. Finde ich, ehrlich gesagt, nicht. Das Beleuchtungssystem ist fantastisch, habe ich so noch nicht gesehen. Auch das Art Design ist grossartig. Aber Texturen und 3D-Modellierungen haben in Uncharted 4, GoW oder Horizon besser gesehen. Und gerade Horizon (vergleichbar, da OW) hatte meinem Empfinden nach deutlich weniger Grafik-Bugs. Dennoch sieht RDR2 in der Summe schon sehr schnuckelig aus. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 gestern wollte ich endlich mal ein paar weitere haupt missionen angehen, wurde leider nichts daraus. genau eine habe ich gemacht und dann hat mich die welt wieder verschlungen und dann war es auch schon wieder 1 uhr morgens. habe ein paar neue sachen entdeckt: - man kann leute durch fenster werfen - wenn man jemanden mit dem lasso einfängt und dann fesselt und ihn dann ins wasser wirft gibt es eine ziemlich heftige animation von dem kampf um luft - wenn man sich um ein lager prügelt und jemand fällt nach einem schlag ins lagerfeuer gibt es eine lichterlohe überraschung - es gibt ein tonic wo die haare und den bart bis auf stufe 10 wachsen lassen - vertraue niemandem 2 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Nun muss ich nach etwa 18 Missionen der Story auch nochmal ein Lob aussprechen: es ist wirklich sehr sehr sehr gut geworden! Die Steuerung habe ich mittlerweile gut im Griff, die Missionen sind sowas von cool (richtig Bock, die Story zu spielen) und die Nebenaufgaben die ich bisher gefunden / gelöst habe waren auch spannend. Die Interaktion aller Charaktere (ALLER!) finde ich nach wie vor höchst beeindruckend. Schon nur die Details die entstehen beim Tragen eines NPC's ins Lager, worauf ein paar meiner Kollegen meinen "oh, what fun did I miss?", "evenin' Arthur, brought us a present he?" finde ich einfach klasse. Sterile Figuren gibt es bisher kaum, jeder NPC hat Leben, geht seinem Tagesablauf in der Stadt nach usw. Auch das Poker ist super gemacht, mit Misch-Animation, sauberem Verteilen der Karten etc. An sowas hab ich Freude, da da einfach ein kleiner Teil der ganzen verdammten Arbeit ersichtlich ist, die sich Rockstar über 8 Jahre gegönnt hat. Beachtlich, beachtlich... Seit ich auch auf "free-aim" eingestellt und die Sensitivität hochgeschraubt habe, machen die Shootouts deutlich mehr Spass. Cool sind auch die random encounter. Gestern haben 4 Schergen eine Brücke bewacht, die ich passieren musste (links und rechts war schlechtes Gelände, wollte also drüber). Nach zwei Warnungen wurde es mir zu bunt, Rifle raus, Dead-Eye drin und bereits 3 erwischt. Auf den letzten bin ich dann zugeritten und hab im eine Kugel verpasst. Dann alle gelootet, Kutsche gelootet, die Pferde freigelassen und selber davon geritten. Einfach tolle Momente! 4 Zitieren
dysto Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Gestern habe ich von ca. 21-01 Uhr spielen können. Meine ersten Eindrücke und Erlebnisse: Mit der Steuerung bin ich recht überfordert. Manchmal macht Arthur nicht das, was ich möchte. Evtl liegt es auch daran, dass ich seit etwa 8 Monaten kein Controller mehr in der Hand hatte. Ich verwechsle auch immer LT/RT mit LB/RB... Die Missionen... geht das so weiter? 1 Fehler und sie ist gescheitert. Erstes Erlebnis mit den Wölfen. Ich bin in einen Baum geritten, vom Pferd gefallen, John gestorben. Mission gescheitert. Oder: ich bin mit der Kutsche falsch abgebogen (man kann offenbar nur genau in diesem gelben Bereich absteigen), wollte umkehren, Kurve war zu eng, in ein Haus, stecken geblieben, Pferde fallen um, Kutsche kaputt. Mission gescheitert. Oder: Während der Prügelei hebe ich aus Versehen einen Hut vom Boden auf, natürlich möchte ich ihn wieder zurück zu meinem Hut tauschen, währenddessen wird der Kumpel zu Tode geprügelt. Man stelle sich das mal vor. Mission gescheitert. Oder: ich will eine Tür einschlagen, schiesse aber mit der Knarre in die Luft. Gesetzeshüter alarmiert. Mission gescheitert. Dasselbe als ich prügeln wollte und stattdessen die Knarre auspacke... Klar scheiterten praktisch alle Missionen daran, dass ich die Steuerung nicht im Griff hatte... aber ja, frustrierend ist es schon. So „open“ (im Sinne von, ich kann alles tun) fühlt es sich so noch nicht an. Hoffe irgendwie, dass ich noch in der Einführung bin. Liegt aber wohl mehr an den Missionen. Während den Missionen kann man ja auch nicht speichern... manchmal läuft man eben unerwartet in eine Mission rein und das verärgert mich. Auch gut: Ich wollte einen Blick in eine Satteltasche werfen. Stattdessen klaut der Arthur einfach. Natürlich hat mich dabei einer gesehen. Was soll das? Wenn man eine Truhe öffnet, nimmt man ja auch nichts schon raus. Anstonsten: Ich bin begeistert von der Natur, den Lichteffekten, dem ganzen Environment. Die Spuren, die man im Schnee oder Matsch hinterlässt.. sehr schön. Story ist auch spannend. Wobei ich das Wort Blackwater langsam nicht mehr hören kann. Hoffe auch, dass die Weiber noch etwas cooler/aktiver werden. Klar sind wir da im 19. Jahrhundert.... aber ja, ständig nur mit Schwänzen herum zu reiten, langweilt mich. Was mir auch aufgefallen ist: Trotz dass die Entwickler offenbar so viel Zeit in die Pferde gesteckt haben, haben alle dieselbe Mähne. Scheitel rechts, Haare links. zudem möchte ich mein Pferd zu einer Stute wechseln, ich möcht keine verdammten Rosshoden sehen. 😂 muss noch raus finden, wie man neue Pferde findet/beansprucht. Freue mich aber schon auf heute Abend. bearbeitet 31. Oktober 2018 von dysto Tippfehler korrigiert 1 5 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Da sind einige Punkte drin, die noch etwas voreilig kommentiert sind. Spiel mal weiter (Tipp: ab Kapitel 2 und so ) und dann sind ein paar Sachen schon mal weg. Es braucht eine gewisse Zeit, auch bezüglich Steuerung. Viel Spass aber! Zitieren
dysto Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb BliNkEr]: Da sind einige Punkte drin, die noch etwas voreilig kommentiert sind. Spiel mal weiter (Tipp: ab Kapitel 2 und so ) und dann sind ein paar Sachen schon mal weg. Es braucht eine gewisse Zeit, auch bezüglich Steuerung. Viel Spass aber! Deswegen meinte ich auch, evtl. bin ich noch so in der Tutorial/Eingührungsphase und es wird auch bezüglich meinen Handlungennoch offener. Trotzdem wollte ich meine „Scheiterungen“ bei den Missionen mit euch teilen. Die waren alle etwas urkomisch... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Just now, dysto said: Trotzdem wollte ich meine „Scheiterungen“ bei den Missionen mit euch teilen. Ist ja auch gut, aber irgendwie auch logisch, dass die Mission scheitert wenn man stirbt oder sein Fortbewegungsmittel schrottet? Zitieren
Limality Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 15 minutes ago, dysto said: aber ja, ständig nur auf Schwänzen herum zu reiten, langweilt mich. 15 minutes ago, dysto said: aber ja, ständig nur mit Schwänzen herum zu reiten, langweilt mich. my eyes deceived me! Freue mich schon, wenn ich Spider-Man und AC:O durchgespielt habe. Von dem, was ich hier lese, scheint es wirklich gut geworden zu sein. @dysto Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Die Odriscoll Clustertruppen sind unberechenbar . Erst waren es 2-3 Typen und beim davonreiten sah ich nur noch rote Punkte aufploppen. Gestern das erste legendäre Tier gemacht. Das erste mal weiter im Norden noch eine eine Geldeintreiberquest mitgenommen. Ziemlich witzig gemacht. Den ersten Typen an jenem Hof angesprochen, der nur, nein den Namen kenne ich nicht, geh mal da rüber und frag den dort. Und der zweite antwortet, schau hinter dich, der Gesuchte flüchtet grade Zitieren
kyleson Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 omg....diesen Uncle könnte ich stundenlang klopfen und das nicht erst (aber insbesondere) nach der gestrigen Mission "an honest mistake" Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Bisher 40 Tips, zusammengefasst von Usern aus dem GAF Nette Sachen drin Und hier noch die interaktive Karte, falls man mal was nachschauen möchte Besser selber erkunden/entdecken ist aber natürlich schöner. bearbeitet 31. Oktober 2018 von BliNkEr] 1 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb BliNkEr]: Abgesehen davon nimmt es mich trotzdem mal Wunder, was sein Setup ist. Aber das hat er ja nicht beantwortet, warum auch immer... i7 6700k Msi 980ti 6GB 1080p bildschirm oder 4k TV je nachdem wo ich spiele. 3 jahre alt 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Quote According to Rockstar Games, Red Dead Redemption 2 earned a record-breaking $725 million in its opening weekend. Although this soars past Avengers: Infinity War's movie record of $640 million on its opening weekend, Arthur Morgan's Wild West adventure is still a long way off Grand Theft Auto V, which earned over $1 billion within its first three days. That being said, GTA V launched on a Tuesday, which leaves Red Dead Redemption 2 free to claim the title of the highest opening weekend. https://screenrant.com/red-dead-redemption-2-sales-records-opening-weekend/ bearbeitet 31. Oktober 2018 von BliNkEr] Zitieren
Recommended Posts