dysto Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 vor 16 Minuten schrieb BliNkEr]: Was ich mir noch wünsche ist ein Foto-Modus à la Odyssey. Dort kann man mit L3+R3 den Modus starten, Kamera frei bewegen und Filter etc. einstellen. Fehlt, gerade bei RDR2, noch... Hmm, man erhält bei einer Story mal eine Kamera, mit der kann man auch Selfies machen. Bisher habe ich das aber noch nicht gross probiert. Evtl. kann man damit schöne Fotos schiessen? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Endlich konnte ich heute ein wenig weiterspielen. Ich habe heute meinen ersten Bären erledigt, auf dem Rückweg habe ich aus Versehen einen anderen Reiter über den Haufen gerieten das sah jemand und somit wurde ich kurz gesucht wegen Mord. Anschliessend das erste Mal etwas Geld eingetrieben und mein Lager erweitert. Ich bin noch immer im Kapitel 2 Dieses Spiel ist einfach so gut Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Gestern die erste Schatzsuche erfolgreich abgeschlossen und 2 Goldbarren mitgenommen Was ich bei der 2. Karte suchen musste, verbrachte sicher 30 Minuten an dem Ort... omg Umso besser, wenns dann klappt. Explorer Rank 5 schon und beim Trapper grad passende Upgrades gekauft (mehr Munition / verringerte Abnutzung der Waffen). Story-Mission noch eine mit Micah gemacht, sehr sehr cool und nett Kohle wieder. Dieses Spiel... 1 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Meine 10 stündige Hunting Odyssee hat nun fürs erste ein Ende Awwww yessss, 99 Stück von allen Items tragen können Hat echt Spass gemacht, hatte ein paar echt knifflige Pelze dabei und viel von der Welt gesehen. Vor allem die verdammten Cougars waren mir ein Dorn im Auge. Und die Elch Pelze, man braucht zwei und kann nur jeweils eins auf nem Pferd transportieren . Immerhin auch gleich die Hunting Challenge auf Level 6 gebracht. Jetzt wohl mal wieder etwas Story-Missionen machen. Während dem Autodrive mit dem Cinematic-Mode ist mir dann auch noch das passiert: Pferd war grad tot, zum Glück einen Revive im Gepäck gehabt bearbeitet 9. November 2018 von Raphaelo 3 Zitieren
Ruffneck Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Gehe heute glaub's auch nochmal ein bisschen jagen - macht viel Laune und erstaunlich süchtig. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Raphi, in welchem Kapitel hast du das Zeugs gejagt? Im zweiten Kapitel stehen glaub noch gar nicht alle Waffen zur Verfügung. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 In Kapitel 3. Habe beim Jagen eigentlich nur Bogen mit normalen oder verstärkten Pfeilen und das Varmint Rifle benutzt, von dem her wärs wohl auch im zweiten Kapitel möglich Zitieren
Ruffneck Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Heute mal wieder bissl Story gemacht. Der Übergang von Kapitel 4 auf 5 -> Trotz wunderbar simulierter Welt und prächtigem "sidecontent" darf man die Story ja nicht vergessen. Zitieren
dysto Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Der Bug mit den Camp Members nimmt grosses Ausmass an bei mir. Noch während Kapitel 3, nachdem Molly (Dutchs Freundin) mit mir reden wollte, verschwand sie. Dafür war John irgendwann wieder da. Jetzt in Kapitel 4 sind Jack und Sadie zurück, Abigail fehlt aber immernoch, so auch Tilly, Molly und die „Alte“. Anscheinend auch Mr. Strauss. Einfach fast ein Viertel der Camp Bewohner sind nicht regulär unterwegs. Was soll das?! bearbeitet 11. November 2018 von dysto 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Endlich konnte ich die nötige Zeit investieren, die das Spiel auch verdient hat! Bin nun im 3ten Kapitel und immer noch verdammt happy, welche wunderbare Momente ich schon erleben durfte. Selten sah ein OW-Spiel so toll und lebendig aus wie Rockstar's RDR. Die Dialoge sei es während einer Kutschenfahrt, auf dem Boot oder sonst wo, sorgen bei mir immer wieder für ein schmunzeln. Wollte eigentlich noch ein paar Hauptmissionen erledigen, aber dies war fast nicht möglich, weil ich immer irgendwo an Nebenmissionen (die man übrigens nicht unbedingt komplett ignorieren sollte) hängengeblieben bin Auch sonst gibt es (fast) schon zu viele Aktivitäten, aber lasse mich dadurch trotzdem nicht "stressen". Hier noch ein paar Bilder: Spoiler Gab ne nette Belohnung^^ Löwenpranke (nach der Herstellung, erhielt ich ein Amulett= dauerhaft +10% Ausdauer + Smaragd) :mushy: bearbeitet 12. November 2018 von Little_JoeY 2 Zitieren
Issy Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Ich wollte heute Abend bei einem Teich nur mal kurz meine Angelrute ausprobieren, als ich von einer Gruppe Banditen überrascht wurde. Da ich in dem Bereich wo ich war nicht wirklich gute Deckung hatte, wollte ich auf meinem Pferd flüchten. Ich kam nicht weit, denn die Schweine haben mein treues Reittier einfach kaltblütig niedergeschossen und mich auch gleich in die ewigen Jagdgründe geschickt. 2 Zitieren
ploher Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Ich bin auch noch in Kapitel 3 unterwegs. Spielzeit nicht sicher, dürften aber wohl schon um die 20h sein. Grandios, mehr gibt es nicht zu sagen. Will einfach weiterspielen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 48 minutes ago, ploher said: Grandios, mehr gibt es nicht zu sagen. Will einfach weiterspielen. dito, RDR2 macht richtig richtig Bock! Bin gestern auch in Kapitel 3 angekommen, 2 Neben- und 1 Story-Mission gemacht. Dazu noch 2 legendäre Tiere gejagt: den Wolf und den Wider Die passenden Trinkets hab ich schon mal machen lassen, dazu noch die verbesserten Waffengürtel beim Waffen-Shop und die Verbesserungen der Challenges beim Trapper geholt. Langsam nimmt mein Arthur Form an, was Upgrades/Perks betreffen :) Ich feiere das Spiel total, die Openworld ist abartig gut. Zitieren
ushan Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Finds richtig geil wie geflasht ihr alle seid. Bei mir zündet es noch nicht richtig. Habe irgendwie 2 Hauptmissionen in Valentine gemacht, die beide in Faustkämpfe ausgeartet sind. Die habe ich dann mehr schlecht als recht überstanden (wie zum Teufel ist genau die Steuerung?). Dann gab es einen Zeugen, Kopfgeld, Hals-über-Kopf-Flucht aus dem Suchkegel... Dann war der Gaul weg. Also in stockfinsterer Nacht zum Lager gerannt, unterwegs mit beschissenen Wölfen rumgekämpft und als ich im Lager war hatte ich keinen Bock mehr... Werde trotzdem weiterspielen... Rockstar Games sind immer so eine Sache bei mir - am Schluss liebe ich alle, aber am Anfang... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 2 minutes ago, ushan said: (wie zum Teufel ist genau die Steuerung?) Kreis zuschlagen, Viereck gedrückt halten um zu blocken Zitieren
Ruffneck Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Und mit Dreieck kannst den Gegner packen und dann wiederum würgen, umherwerfen etc. Habe länger als ich zugeben mag gebraucht um das zu checken bearbeitet 12. November 2018 von Ruffneck Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 3 hours ago, BliNkEr] said: dito, RDR2 macht richtig richtig Bock! Bin gestern auch in Kapitel 3 angekommen, 2 Neben- und 1 Story-Mission gemacht. Dazu noch 2 legendäre Tiere gejagt: den Wolf und den Wider Die passenden Trinkets hab ich schon mal machen lassen, dazu noch die verbesserten Waffengürtel beim Waffen-Shop und die Verbesserungen der Challenges beim Trapper geholt. Langsam nimmt mein Arthur Form an, was Upgrades/Perks betreffen Ich feiere das Spiel total, die Openworld ist abartig gut. Ich kapier das mit dem Jagen nicht. Hab mal versucht den Wolf, den Wider oder auch eine Schlange zu finden, aber ich finde deren Spuren einfach nicht....bin wohl zu doof obwohl Hosea eine gute Einführung gegeben hatte... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 2 minutes ago, Deadman said: Ich kapier das mit dem Jagen nicht. Hab mal versucht den Wolf, den Wider oder auch eine Schlange zu finden, aber ich finde deren Spuren einfach nicht....bin wohl zu doof obwohl Hosea eine gute Einführung gegeben hatte... Wenn du in ein Gebiet kommst, wo ein legendäres Tier haust, wird dir das oben links eingeblendet. "You are now in legendary animal territory, find clues to track it" oder so. Dann R3+L3 aktivieren und du solltest den ersten Hinweis finden (gelb schimmernd, kann man fast nicht übersehen). Dann Schritt für Schritt den Hinweisen nachgehen, meistens reichen 3-4 bis man das Tier in Sicht hat. Die Tiere werden ausserdem auf der Karte markiert und haben so eine Art Krone über dem Kopf (Hinweis, dass es sich um ein legendäres handelt). Es kann aber auch sein, dass es keine Hinweise gibt. Dann steht, "due to activity around the area"... dann musst du halt warten oder später nochmal kommen. (passiert, wenn man zuvor schon wild geballert hat oder sich viele andere Tiere im Gebiet tummeln). Bei den legendären spielt es übrigens dann keine Rolle, welche Waffe du einsetzt. Hauptsache töten, das Fell ist dann immer legendär 1 Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 2 minutes ago, BliNkEr] said: Wenn du in ein Gebiet kommst, wo ein legendäres Tier haust, wird dir das oben links eingeblendet. "You are now in legendary animal territory, find clues to track it" oder so. Dann R3+L3 aktivieren und du solltest den ersten Hinweis finden (gelb schimmernd, kann man fast nicht übersehen). Dann Schritt für Schritt den Hinweisen nachgehen, meistens reichen 3-4 bis man das Tier in Sicht hat. Die Tiere werden ausserdem auf der Karte markiert und haben so eine Art Krone über dem Kopf (Hinweis, dass es sich um ein legendäres handelt). Es kann aber auch sein, dass es keine Hinweise gibt. Dann steht, "due to activity around the area"... dann musst du halt warten oder später nochmal kommen. (passiert, wenn man zuvor schon wild geballert hat oder sich viele andere Tiere im Gebiet tummeln). Bei den legendären spielt es übrigens dann keine Rolle, welche Waffe du einsetzt. Hauptsache töten, das Fell ist dann immer legendär Ahh, dann wird das "due to activity..."-Dingens das Problem sein. R3+L3 wusste ich, hab aber wirklich nie irgendwelche Hinweise gesehen/gefunden. Muss das dann nochmal versuchen. Hab nämlich bereits ein paar Locations gefunden mit Legendären Tieren Thanks! 1 Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Es wird auch ein kleines ? eingeblendet. Dort startet die spur. Habe auch 30 minuten verplämmpert bis ich es gecheckt habe. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Die legendären Spuren erscheinen dann gelb, wenn du mit L3+R3 in den Huntermodus wechselst. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 23 minutes ago, hoochli said: Die legendären Spuren erscheinen dann gelb, wenn du mit L3+R3 in den Huntermodus wechselst. Das war mir schon klar. Wie gesagt, die Einführung von Hosea war ganz gut, aber bei mir gab es gar nie eine gelbe Spur. Kann aber durchaus sein, weil vorher zu viel Action war in der Gegend... Muss ich mit den gesammelten, legendären Pelzen direkt zum Trapper? Was passiert wenn ich den Pelz dummerweise meinem Koch im Lager spende? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Weils so schön ist Jedes andere Game würde zerrissen werden, aber hier ists einfach nur abartig witzig Zitieren
Recommended Posts