Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb BliNkEr]:

Der Betrag bleibt, soweit ich weiss.

Bezahle das Zeugs immer so schnell wie möglich, keine Lust da noch anzuhäufen :ugly:

Öhm ja, das mit den Outfits/Masken ist so eine Sache.

Hab schon beides gelesen, also dass umkleiden funktionieren kann, aber eben auch nicht.

Wichtig ist glaub, dass du gar nie als Arthur Morgan identifiziert wirst. Glaub wenn Arthur bekannt ist, dann kann man machen was man will... 

Ja, sobald ein Zeuge dich als Arthur Morgan erkannt und dein Verbrechen den Bullen gemeldet hat, werden zumindest die Bullen dich immer erkennen. Egal wie du gekleidet bist. Die Zivilisten sollten dich angeblich, bei unterschiedlicher Kleidung, nicht so schnell wieder erkennen. Am besten also schauen, dass dich keiner erkennt. Das habe ich auch erst spät bemerkt. Wenn du z.B. einen Zivilisten aus Versehen sogar ermordest (was mir kürzlich passierte), aber dich niemand in flagranti gesehen hat, sondern die Leiche entdeckt wird, wenn du schon um die Ecke bist, dann wird zwar gegen Mord ermittelt, aber dir wird kein Kopfgeld angehängt, weil ja niemand wusste, dass du es warst.

Was mich ärgert, ist, dass manche Menschen mich blöd anmachen, weil ich ihnen beispielsweise im Weg stehe. Dann nehmen sie die Knarre und wollen auf mich schiessen, oder schiessen sogar, ohne dass es jemanden kümmert. Sobald ich mich wehre, bin ich gleich der böse Angreifer und werde gesucht.

(anscheinend gibt es für solche Fälle aber den Trick, ihnen nur die Waffe von der Hand zu schiessen, so dass sie nicht gleich sterben, müsste ich aber mal testen)

bearbeitet von dysto
Geschrieben
1 hour ago, BliNkEr] said:

Mir ist noch aufgefallen, dass die Ingame-Zeit nicht verstreicht wenn man sich z.B. in einem Laden befindet.

Huh? Also ich war einmal so lange im Waffenladen am shoppen bis es plötzlich abend war - musste noch ab dem Kommentar des Ladenbesitzers schmunzeln, als ich dann endlich ging. War sowas wie "Na endlich, raus jetzt, will Feierabend machen" :ugly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ruffneck:

Huh? Also ich war einmal so lange im Waffenladen am shoppen bis es plötzlich abend war - musste noch ab dem Kommentar des Ladenbesitzers schmunzeln, als ich dann endlich ging. War sowas wie "Na endlich, raus jetzt, will Feierabend machen" :ugly:

jup.

zu mir hat mal einer gesagt ''weil du so ein guter kunde bist arbeite ich halt noch ein wenig länger''. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Nö war heute über Mittag um 10.10 draussen, ging in den Laden, hab eine Waffe komplett modifiziert mit Schnitzereien, Scope, Lauf etc. etc.

Als ich raus ging, war immer noch 10.10 morgens ^^

Vielleicht Bug, wenn ihr sagt dass die Zeit trotzdem läuft...

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb BliNkEr]:

Nö war heute über Mittag um 10.10 draussen, ging in den Laden, hab eine Waffe komplett modifiziert mit Schnitzereien, Scope, Lauf etc. etc.

Als ich raus ging, war immer noch 10.10 morgens ^^

Vielleicht Bug, wenn ihr sagt dass die Zeit trotzdem läuft...

Oder.. du warst zufälligerweise genau 24 Stunden in dem Laden? :ugly:

Ich glaube, wenn man etwas ändert/modifiziert oder in der Umkleidekabine die Kleidung probiert, dann kann es sein, dass die Zeit stehen bleibt. Aber wenn man im Laden herum steht oder das Magazin durchblättert, vergeht die Zeit auf jeden Fall.

bearbeitet von dysto
Geschrieben
3 minutes ago, dysto said:

Oder.. du warst zufälligerweise genau 24 Stunden in dem Laden? :ugly:

Never, waren vielleicht 10 reale Minuten ^^

4 minutes ago, dysto said:

Ich glaube, wenn man etwas ändert/modifiziert oder in der Umkleidekabine die Kleidung probiert, dann kann es sein, dass die Zeit stehen bleibt.

Dann wohl ziemlich sicher wird das der Fall sein :)

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb BliNkEr]:

@dysto das zweite Video konnte ich derweil runterladen, halt einfach vertikales Video :ugly:

Aber das erste funktioniert noch nicht.

What? :ugly: Dabei wurde es querformat aufgenommen, evtl. weil mit Handy hochgeladen.

Ich werde es Zuhause dann nochmal anders probieren. Derweil bitte ein Moderator den Beitrag löschen.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb BliNkEr]:

https://www.patreon.com/posts/thoughts-on-red-22570692

Mal was kritisches...

Najo, wenn er meint.

Seine Punkte teile ich zum grössten Teil bisher überhaupt nicht.

Danke. War sehr interessant zu lesen und entspricht ja dem allgemeinen Tenor, dass es auch Gamer gibt, an denen der Realismus oder die Banalität gewisser Aspekte dieses Titels einfach vorbeigehen. Wie bei jedem Spiel gibt es Fans und Nicht-Fans. Insofern ist alles normal. :kitteh:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hoochli:

dysto, du kannst deine Beiträge auch selber löschen. 

Ich habs jetzt trotzdem gemacht. 

Wo genau? Ich konnte nur bearbeiten und hab wie blöd nach einem Löschen Button gesucht. 

Geschrieben

Kannst du rechts oben innerhalb des Beitrags ein Häkchen setzen? Dann solltest du über Optionen den Beitrag löschen können.

@Limality Oder ist das etwas, das normale Benutzer gar nicht dürfen? Ich dachte, Little_Joey macht das jeweils auch selber.

Geschrieben
Am 9.11.2018 um 13:29 schrieb Raphaelo:

Meine 10 stündige Hunting Odyssee hat nun fürs erste ein Ende :circle: 

Drj4zQxWoAI98M0.jpg:large

Awwww yessss, 99 Stück von allen Items tragen können :banderas:

Hat echt Spass gemacht, hatte ein paar echt knifflige Pelze dabei und viel von der Welt gesehen. Vor allem die verdammten Cougars waren mir ein Dorn im Auge. Und die Elch Pelze, man braucht zwei und kann nur jeweils eins auf nem Pferd transportieren :lamy: . Immerhin auch gleich die Hunting Challenge auf Level 6 gebracht. Jetzt wohl mal wieder etwas Story-Missionen machen.

Bin jetzt insgesamt sicher auch schon 10 Stunden dran. ca. 3.5 habe ich für den Panther Gebraucht, beim Puma hänge ich jetzt auch schon gut 4h. (schon 4 Stück gesehen/getötet aber keine perfekt :ugly:)

Aber egal, macht immer noch Laune und ich erledige massenweise andere perfekte Tiere dafür. 

Weiss nicht ob ich mir direkt im Anschluss das Marauder Set beim Trapper zusammenfarme, oder doch vorher mit Kaptiel 3 endlich mal richtig loslege :ugly:

Ich liebe das Spiel  :creepymegusta:

Geschrieben

Eigentlich wollte ich gestern nur den legendären Elch jagen gehen, bin dann aber bei den Eichhörnchen hängen geblieben :ugly:

Passt mir nicht so ganz, dass ich erst Flugvögel häuten muss, damit ich mit den Federn die verstärkten und Kleintierpfeile basteln kann.

Geschrieben

Oh mann, ich check das mit dem Jagen nicht so.

Bin mir jedes Mal sicher, dass ich vom Tier die rote Stelle (durch Dead Eye) treffe, welche kritisch sein sollte.

Das Tier (in dem Falle ein Buck), geht dann sofort down nach 1 Schuss aber wechselt immer von 3 auf 2 Sterne...

hab bisher also noch nie ein perfektes Fell erhalten, vielleicht setze ich auch die komplett falschen Waffen ein? 

Geschrieben (bearbeitet)

Immer auf den Kopf zielen. Der Körper ist meistens auch kritisch, dafür hast du dann aber ein Loch im Pelz. Für Bucks musst du die verstärkten Pfeile nehmen. Für Kleinvieh je nachdem das Varmint Rifle oder die Kleintierpfeile.

Auf die Schnelle habe ich das gefunden (Richtigkeit ohne Gewähr)

Spoiler

SMALL ANIMAL BEST HUNTING WEAPONS

Bow with Small Game Arrow

MODERATE ANIMAL BEST HUNTING WEAPONS

Varmint Rifle

MEDIUM ANIMAL BEST HUNTING WEAPONS

Repeater with:

Regular Ammo

Split Point Ammo

High-Velocity Ammo

Express Ammo

Throwing Knife

Poison Throwing Knife

Bow

Arrow

Poison Arrow

Sniper Rifle with:

Regular Ammo

Split Point Ammo

High-Velocity Ammo

Express Ammo

LARGE ANIMAL BEST HUNTING WEAPONS

Rifle with:

Regular Ammo

Split Point Ammo

High-Velocity Ammo

Express Ammo

Bow

Arrow

Poison Arrow

Poison Throwing Knife

Sniper Rifle with:

Regular Ammo

Split Point Ammo

High-Velocity Ammo

Express Ammo

MASSIVE ANIMAL BEST HUNTING WEAPONS

Sniper Rifle with:

Regular Ammo

Split Point Ammo

High-Velocity Ammo

Express Ammo

Bow

Poison Arrow

Improved Arrow

Poison Throwing Knife

Rifle with:

Regular Ammo

Split Point Ammo

High-Velocity Ammo

Express Ammo

Shotgun with:

Slug Ammo

Read more at https://www.gamerevolution.com/guides/450389-red-dead-redemption-2-get-perfect-pelts#6VmBpIwUG6qTXwdk.99

bearbeitet von hoochli
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Repeater scheinen auch zu funktionieren, aber vielleicht hast du die falsche Munition?

Sogar Elche gehen sofort down mit einem verstärkten Pfeil, deshalb bin ich immer mit denen unterwegs. Und sollte ich mal danebenschiessen, schrecken nicht gleich alle Tiere auf.

Geschrieben
15 minutes ago, hoochli said:

aber vielleicht hast du die falsche Munition?

hab extra noch high-velocity Muni dabei gehabt.

Und ja, hab 2x 100% den Kopf getroffen, hab das Einschussloch ja noch gesehen... und ja er war 3*.

Ach kanns mir nicht erklären, nächste Jagd-Session ist mit Bogen :)