Maniac X Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 So, PC Version sicher im Auto und wartet bis 22 Uhr wenn ich Feierabend hab Ob ich Heute noch zocke ist unklar, Morgen aber sicher. Sollte es dann über Origin schon freigeschaltet sein, oder muss ich wie andere tricksen? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Sind beim PC die Sprachen auch nicht alle auf der Disc? Wie groß ist denn das englische Paket? -.- Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 22 Uhr wenn ich Feierabend hab Zitieren
Maniac X Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wollte keine Wall of Text hinhauen mit erklärungen, arbeite bis halb 5 und geh dann direkt nach Zürich für die Weiterbildung die halt 3 Stunden dauert. 6-9 um genau zu sein, dann bin ich um 22 Uhr zu Hause Zitieren
johnny117 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich bin es gerade mit Origin am Downloaden. Irgendwie kann ich es nicht von der DVD isntallieren. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Bah, ihr Säcke. Den Thread darf ich wohl bis Freitag nicht mehr anschauen . Zitieren
Moek Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Bin irgendwie froh dass ich nicht 2 Jahre lang warten musste, sondern gerade mal 24 Stunden. Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) das spiel erkennt das aussehen meines chars aus teil 1/2 nicht. mühsam bearbeitet 7. März 2012 von ploher Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Pc version ab freitag 01.00 uhr freischaltbat Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 das spiel erkennt das aussehen meines chars aus teil 1/2 nicht. mühsam Ja, das wurde bereits in einigen Tests bemängelt. Aber ich freue mich wieder auf das Char-Tool. Ich werde meinen Shepard einfach Pore für Pore rekonstruieren Zitieren
Maniac X Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Pc version ab freitag 01.00 uhr freischaltbat ok, dann geh ich def. über diesen koreanischen vpn falls ich es hinkrieg Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 PC Jaja... aber wie mich diese Freischalterei anöden würde Zitieren
johnny117 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Pc version ab freitag 01.00 uhr freischaltbat Das musste ich jetzt auch garde feststellen. Jetzt hätte ich krankheitshalber gerade so schön Zeit gehabt. Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ok, dann geh ich def. über diesen koreanischen vpn falls ich es hinkrieg ganz einfach. origin schliessen -> flyvpn installieren -> auf der webseite von flyvpn free trial klicken user und passwort aufschreiben -> flyvpn starten, user und passwort eingeben -> dann asiatischen server wählen...-> warten bis connected -> origin starten -> Mass Effect 3 starten -> ME3 aktiviert -> kannst flyvpn wieder ausschalten Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 PC Jaja... aber wie mich diese Freischalterei anöden würde Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten Die hueren Konsolenbubis welche nicht mit dem PC umgehen können... PHA! Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten Die hueren Konsolenbubis welche nicht mit dem PC umgehen können... PHA! Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten Die hueren Konsolenbubis welche nicht mit dem PC umgehen können... PHA! Dann erklär's mir doch bitte mal, du angriffslustiges Wuschelmonster Zitieren
johnny117 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ganz einfach. origin schliessen -> flyvpn installieren -> auf der webseite von flyvpn free trial klicken user und passwort aufschreiben -> flyvpn starten, user und passwort eingeben -> dann asiatischen server wählen...-> warten bis connected -> origin starten -> Mass Effect 3 starten -> ME3 aktiviert -> kannst flyvpn wieder ausschalten Aber bei Flyvpn gibt's ja nur noch einen US-VPN als Free Trial, oder bin ich am falschen ort? Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Aber bei Flyvpn gibt's ja nur noch einen US-VPN als Free Trial, oder bin ich am falschen ort? kA wenn du dich einloggst, solltest du usa & ein paar asian vpn's sehen...hatte ich zu BF3 release auch so gemacht.... vielleicht sind die asiatischen vpns einfach so fest überlastet, dass sie nicht angezeigt werden? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wtf!! Man kann ohne irgendwelche Tricks noch gar nicht zocken?! Und was heisst hier Freitag, offizieller Release ist doch morgen! Wehe ich kann heut nicht spielen! Scheissdrecks Originkack!! FU EA! Zitieren
johnny117 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 kA wenn du dich einloggst, solltest du usa & ein paar asian vpn's sehen...hatte ich zu BF3 release auch so gemacht.... vielleicht sind die asiatischen vpns einfach so fest überlastet, dass sie nicht angezeigt werden? Ah jetzt hat's geklappt. Ich hatte wohl nicht die aktuelle Version. So jetzt geht's gleich ans ausprobieren:circle: Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 also die ersten 2 stunden sind imo mal deutlich schlechter als der anfang in teil 2. aber das heisst ja noch nix Zitieren
Recommended Posts