reQu1Em Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 also die ersten 2 stunden sind imo mal deutlich schlechter als der anfang in teil 2. In diesem Falle etwa auf dem Niveau von Hannah Montana, der Anfang vom 2. war ja schon unbegreiflich schlecht...? Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) In diesem Falle etwa auf dem Niveau von Hannah Montana, der Anfang vom 2. war ja schon unbegreiflich schlecht...? [spoiler=anfang (ohne story spoiler)]also in gut 2.5 stunden noch kaum dialoge oder ernsthafte story. bisher reinrassiger shooter. ausserdem wurde der einstieg imo überhaupt nicht elegant gelöst bearbeitet 7. März 2012 von ploher Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Man, wott ou zocke, wieso hani ersch so spoht mim 2. Run agfange Zitieren
Moek Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Das sind doch Deppen. Hab den Test jetzt nicht gelesen da ich unter Spoilerphobie leide (), die 82 für ME2 kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Eigentlich stört ihn (Luibl) genau das gleiche wie mich, nur schmerzt es ihn viel mehr als mich. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 PC Jaja... aber wie mich diese Freischalterei anöden würde Genau so ist es! PC kommt für mich nur noch in absoluten Ausnahmefällen in Frage (Adventures)! Und das auch nur, wenn sie ohne Online-Registrierung funktionieren. Wer diese ganze Registrierungsscheisse mitmacht ist doch nicht ganz Dicht! So und nun Disc einlegen und spielen... Zitieren
KNET Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Genau so ist es! PC kommt für mich nur noch in absoluten Ausnahmefällen in Frage (Adventures)! Und das auch nur, wenn sie ohne Online-Registrierung funktionieren. Wer diese ganze Registrierungsscheisse mitmacht ist doch nicht ganz Dicht! So und nun Disc einlegen und spielen... Heil Peter! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Heil Peter! Lol Bin gespannt auf die neue konsolen, die werden genau so funktionieren wie der pc, wetten !? Zitieren
hoochli Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Und auch hier ist wieder genug rumgelabert.. Zitieren
johnny117 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Könnte man diese leidigen PC-vs-Konsole-Diskussion nicht per Nettiquette verbieten? Soll doch jeder auf dem System spielen, das er bevorzugt. Der Einstieg ist bisher noch nichts überwältigendes, aber es sind ja wohl noch einige Stunden vor mir. Ich war auch bei Teil 1 und 2 wenig angetan zu Beginn, am Schluss war ich jeweils total begeistert. Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also ich fand der anfang geil Ich jetzt irgendwie gar nicht... Ein überzeugender Angriff von Reapern sähe wohl anders aus ... auch die VIEL zu hastig geschnittenen und teils nicht wenig ruckelnden Filmsequenzen zerrten an den Nerven... Aber gut, habe die Erde jetzt verlassen und so langsam nimmt das Spiel Fahrt auf. Hoffe, das geht weiter so. Aber der Einstig war irgendwie Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Könnte man diese leidigen PC-vs-Konsole-Diskussion nicht per Nettiquette verbieten? Soll doch jeder auf dem System spielen, das er bevorzugt. Der Einstieg ist bisher noch nichts überwältigendes, aber es sind ja wohl noch einige Stunden vor mir. Ich war auch bei Teil 1 und 2 wenig angetan zu Beginn, am Schluss war ich jeweils total begeistert. Wollte doch nur mit Fickelstyle rumtrollen .. wäre grundsätzlich sogar fast schon für deinen Vorschlag .. Und Rest, siehe Beitrag oben... Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Meine Xbox crasht jedes mal bei der gleichen Szene der CE Mission Zitieren
johnny117 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wollte doch nur mit Fickelstyle rumtrollen .. wäre grundsätzlich sogar fast schon für deinen Vorschlag .. Und Rest, siehe Beitrag oben... Ein Beitrag, wie deiner geht ja noch in Ordnung aber es gibt dann immer gleich eine Horde Leute, die gleich wie religiöse Fundamentalisten reagieren. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich jetzt irgendwie gar nicht... Ein überzeugender Angriff von Reapern sähe wohl anders aus Hab ich mir schon in der Demo gedacht. Ich glaube die US-Army o.Ä. hätte ne Stadt um einiges schneller geplättet Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) fuck flyvpn geht nid weil wohl so viele drauf sind. edit: gibts keine anderen möglichkeiten diesen scheissdreck zu umgehen? edit2: made it! habe selber einen proxy eingestellt. bearbeitet 7. März 2012 von Edelbrecht Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Als Besitzer der PC Version fühle ich mich gerade recht verarscht. Ich will es jetzt Zocken! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Als Besitzer der PC Version fühle ich mich gerade recht verarscht. Ich will es jetzt Zocken! http://hardforum.com/showthread.php?p=1038461495 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 bin ich dumm oder was, wie kann man das dumme save game importieren? Bei ME2 gabs dazu eine Option in den Kofigurationen. Hier hats nix. Zitieren
Sirius Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 bin ich dumm oder was, wie kann man das dumme save game importieren? Bei ME2 gabs dazu eine Option in den Kofigurationen. Hier hats nix. Bei mir ging das problemlos, hat meine SaveGames gefunden und angezeigt. Meine sind hier gespeichert (Win7): C:\Users\NAME\Documents\BioWare\Mass Effect 2\Save Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Bei mir ging das problemlos, hat meine SaveGames gefunden und angezeigt. Meine sind hier gespeichert (Win7): C:\Users\NAME\Documents\BioWare\Mass Effect 2\Save thx hatte sie direkt in documents/Me2 ohne Bioware drüber, darum gings nicht. Nur extrem schade geht das Gesicht nicht. ;( Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 http://hardforum.com/showthread.php?p=1038461495 You're my hero! Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Die Grafikeinstellungen sind mal wieder ein Witz! Zitieren
Recommended Posts