Jump to content

Death Stranding (PC, PS4)


Recommended Posts

Habe nicht nur aufgrund des Preises überhaupt keine Mühe mehr mittlerweile, mich in 99% der Fälle für die normale Standard-Version zu entscheiden. Zusätzliches Geld ausgeben für Staubfänger ist mittlerweile einfach nicht mehr meins. Wenn's ne Special Edition mit Steelbook und leicht dickerer Box gibt (wie z.B. Bei Bloodborne oder God of War), die platzsparend ist und preislich überzeugt -> count me in. Ansonsten ist das Gegenteil der Fall. Auch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Habe aktuell noch die Collector's Edition für 249.- vorbestellt, die bei WoG ausverkauft ist, will die Bestellung aber demnächst stornieren.

 

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/83028-Death-Stranding-Collectors-Edition

 

Bevor ich das tue: Hat jemand von euch Interesse daran? Dann würde ich sie einfach weiterschicken. Gegen den Einkaufspreis, versteht sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Death Stranding Coming to PC in Summer 2020, Published by 505 Games

https://www.allgamesdelta.net/2019/10/death-stranding-coming-to-pc-in-summer.html

 

o.0 ?

 

Zitat

505 Games will publish the PC version of Hideo Kojima’s highly-anticipated title Death Stranding, releasing in Summer 2020. The console version of the Death Stranding will exclusively be published by Sony Interactive Entertainment for PlayStation 4 with a release date of Friday, Nov. 8, 2019. Additional details about the PC release of Death Stranding will be revealed in the near future.

Developed by Kojima Productions, Death Stranding is one of the most anticipated games of the last decade and stars Norman Reedus (The Walking Dead), Mads Mikkelsen (Rogue One: A Star Wars Story) and Léa Seydoux (Spectre) with additional appearances by Academy Award® winning director Guillermo del Toro (The Shape of Water), comedian and television host Conan O’Brien (TBS’ Conan) and games personality Geoff Keighley, creator of The Game Awards®. Death Stranding follows the story of Sam Porter (Norman Reedus), who must travel across a ravaged wasteland and save humanity from impending annihilation after mysterious explosions set off a series of supernatural events and otherworldly creatures begin to plague the landscape.

“We are extremely excited and honored to be working with the supremely talented team at Kojima Productions and to bring Death Stranding to PC gamers around the world,” said 505 Games co-founder and CEO Raffi Galante. “Death Stranding will take gamers through a completely original experience that will delight PC gamers everywhere.”

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 0 gehypt. Das Gefühl atm hatte ich noch nie - irgendwie auf dem absoluten Zen-Punkt. Das Geld habe ich abgeschrieben. Ich befinde mich im perfekten Quantenzustand bezüglich Schrödingers Death Stranding - es ist gleichzeitig der grösste Scam aller Zeiten und das Geilste ever und nur die Beobachtung wird darüber entscheiden. Mich hat rein wissenschaftliches Interesse gepackt - lebt die Katze? Ist sie tot? Ist sie vielleicht nur krank und kotzt ein bisschen? Oder ist sie hyperaktiv? Ich sehe den Kaufpreis als Experimentkosten und sehne jedem Resultat entgegen, das Gewissheit schafft. Das Resultat trage ich dann ordnungsgemäss im GamerLog ein und spiele dann Jedi Fallen Order!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gwundrig, aber nöd gluschtig. Will auch endlich wissen, was das ist. Aber Lust es zu spielen, hält sich in Grenzen. Liegt halt daran, dass ich gar keine Ahnung habe, was es für ein Spiel wird. Das Gezeigte - gehen, ausweichen, simple Schläge - reizt mich null. Aber ich möchte wissen, was es ist, und ob mehr dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doendoe:

Gwundrig, aber nöd gluschtig. Will auch endlich wissen, was das ist. Aber Lust es zu spielen, hält sich in Grenzen. Liegt halt daran, dass ich gar keine Ahnung habe, was es für ein Spiel wird. Das Gezeigte - gehen, ausweichen, simple Schläge - reizt mich null. Aber ich möchte wissen, was es ist, und ob mehr dahinter steckt.

Seh's in etwa ähnlich. Der Trailer ist - natürlich - super gemacht. Aber liegt vielleicht auch daran, dass das Game zu 80% aus Filmsequenzen, zu 15% Walking Simulatorund zu 5% aus Kämpfen bestehen könnte :ugly:

 

Ich denke auch, dass es wohl spielerisch keine Bäume ausreissen wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...