Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

The Walking Dead Season 3

Jetzt auch mit der 3. Staffel angefangen. ja was will man sagen... Man wird eigentlich gezwungen die Serie fertig zu sehen und wenn man dann mal die Zeit hat darüber nach zu denken, realisiert man erst, was für idiotische Handlungen die Protagonisten am Bildschirm vorführen. Werde die Staffel jedoch weiterverfolgen aus dem Grund wie schon erwähnt. Finde sie nicht so schlecht, wie sie von einigen gemacht wird. Gerade die Charakteren finde ich intressant, auch wie sie sich zum Teil entwickeln (die nervenden sind nun ja weg).

Geschrieben

Wieso schaut ihr den Kack eigentlich alle noch, wenn ihrs so scheisse findet :ugly:?

Ist ja wie CoD. Alle haten dagegen, aber spielen tun sies trotzdem :lol:.

@ Topic:

Homeland - Folge 7

Wieder super, steuert auf eine 8.5 zu diese Season.

Geschrieben
Die Serie wurde nach einer Season eingestellt.

Jep I know, thx.

Was schade ist. Laut Comments scheint (bzw schien) die Serie durchaus Fahrt aufzunehmen.

@Walking Dead

Geez, unglaublich wan ihr immer zum mümülä hend über die Serie :ugly: . See it or save it :waltz:

Btw kann ja noch die vom Sonntag ansehen.

:megusta:

Geschrieben
Jep I know, thx.

Was schade ist. Laut Comments scheint (bzw schien) die Serie durchaus Fahrt aufzunehmen.

Wenn die Ratings schlecht sind, hat fast keine Serie ne Chance, auch wenn Sie noch so gute Bewertungen erhält.

@Walking Dead

Ich finde die 3 Season bisher sehr gut. Um Längen besser als die 2te.

Geschrieben
Wieso schaut ihr den Kack eigentlich alle noch, wenn ihrs so scheisse findet :ugly:?

Verstehe solche Mongos auch nicht!

Ich für meinen Teil finde die Serie sehr gut und habe meinen Spass daran (habe Staffel 1&2 gesehen)

und freue mich wie es weitergeht...sogar meine Süsse schaut gerne mit.

Das Szenario als solches ist toll und die Geschichte & Charaktere passen mir auch gut.

Ist halt immer Geschmackssache.....ich finde so Käse wie Friends, How i met.. usw. auch nicht gut,

aber schaue mir den Stuss dann auch nicht an...

Mir gefallen solche Endzeitszenarios die TWD, Jericho usw.

Geschrieben

Brauch auch mal wieder was neues, seit Game of Thrones am Anschlag ist ..

Gestern "The IT Crowd" angefangen.

Aber die Witze sind so hart von gestern, vor allem da TBBT ja eigentlich alles viel besser macht.

Mehr als zwei Folgen werd ich mir da wohl nicht mehr geben.

Womöglich nächste Woche mal "Jericho" antesten.

Geschrieben
Brauch auch mal wieder was neues, seit Game of Thrones am Anschlag ist ..

Gestern "The IT Crowd" angefangen.

Aber die Witze sind so hart von gestern, vor allem da TBBT ja eigentlich alles viel besser macht.

Mehr als zwei Folgen werd ich mir da wohl nicht mehr geben.

Womöglich nächste Woche mal "Jericho" antesten.

IT Crowd ist sowas von besser als Big Bang, sorry.

Geschrieben
Finde Big Bang was vom lustigsten, dass es gibt!

so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde Big Bang ziemlich überbewertet. Aber ist ja egal.

Bin soeben mit Breaking Bad Season 5 1-8 fertig geworden - die Lage spitzt sich immer mehr zu und ich kann es kaum erwarten bis die finalen 8 Folgen kommen. All hail the king!

Geschrieben

Entourage - Season 8

Zweifelslos meine Lieblingsserie, einfach nur genial. Seasons 7 und 8 hätte man zusammentuhen können und auch sollen, aber was solls!

Werd wohl die Tage gleich nochmals von vorne anfangen...

Geschrieben

Dexter S08E07

War wieder eine tolle Folge, wobei sie leider wieder etwas vom Familien Dexter reinbringt. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie zerfällt die Serie immer dann, wenn Dexter den alleinerziehenden Familienvater spielt. Ich halte es einfach nicht für glaubwürdig, dass er da seinen Sohn praktisch bei der Nanny lässt und Cody + Astor einfach so abschieben kann. Ist imo einfach ein dummer Subplot der immer wieder etwas Fahrt wegnimmt.

Dafür hatte es eine absolut ausgezeichnete Szene mit Viktor. Definitiv der beste Gegenspieler von Dexter seit Trinity. Debra hatte auch ein paar tolle Momente, mir gefällt wirklich wie sich alles mehr und mehr zuspitzt mit der ganzen Story.

[spoiler=Preview nächste Folge]Ich hoffe aber sehr, dass sie Hannah nicht schon wieder umbringen. Erstens ist sie heiss wie die Hölle und zweitens gefällt mir die Dynamik mit Dexter.

Geschrieben
Dito! Schade gab es nur so wenige Folgen.

Bei IT-Crowd nervt mich schon nur die übertriebene Gestik. Sheldon kauf ich das ganze komische Getue ab, bei den anderen beiden wirkt es einfach nur komisch.

Die Witze an sich find ich aber auch ziemlich gelungen.