Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also mit der aktuellen Season von Californication stimmt irgendwas irgendwie mächtig nicht, so richtig warm werde ich damit einfach nicht.

Liegt evtl. an seinem neuen Auftraggeber oder sonst was weiss ich. Hoffentlich kommt da noch irgend ein Twist auf das ganze Zeugs, sonst habe ich nicht mehr viel Hoffnung für diese Season :ugly:

Geschrieben

Habe Twin Peaks noch fertig geschaut. :cookie:

Nun müsste ich mal die Zeit finden, um FWWM zu schauen. Aber irgendwie hab ich seit dem Ende enorm wenig Motivation den Film zu schauen.

Ansonsten schau ich mir zum zweiten Mal die zweite Staffel von Blue Mountain State an.

Geschrieben
Ich find d Californication Folgä mit Backflashs zum Spüele... en absolutä Bruch sinds.

Wieso, i has Gfiöu es hett thematisch guet passt das mou. Dür das, dass er haut e Song hett müesse schribe, isch er is reminisziere cho, has auso e rächt homogeni Verchnüpfig gfunge.

@ Raphy:

Finde es auch die schwächste Season bisher, aber immer noch sehr unterhaltsam für mich.

Geschrieben
Ich hoffe der Kinofilm kommt noch

Da kanst du glaube ich beruiehgt sein, da Mark Wahlberg gesagt hat das er im Notfall den Film selber finanzieren würde und immerhin war auch er die treibende kraft hinter The Fighter.

-Spooky-

The Shield S04 / Ep. 04 - S06 / Ep.03

Zu recht div. Awards erhalten, zu recht. Hoffe das Ende wird nicht zu sehr dahin geschmiert.

Ist sicher eins der besseren Serienenden obwohl ich eher was anderes erwartet hab.

@thread

The Walking Dead Season 2 Episode 8

Eine gute Szene das wars dan aber auch schon, wenn in dieser Staffel nicht noch was drastisches passiert wars das für mich mit dieser Serie.

Shameless Season 2 Episode 1-6

Einfach Klasse !

Wer was mit dem Englischen Orginal anfangen kann wird auch mit der Ami-Version seine freude haben (zumal die Darsteller sympatischer wirken und bei weitem nicht so hässlich sind:ugly:)

Napoleon Dynamite Season 1 Episode 1-4

Wo hingegen der Film noch einige längen hatte funktioniert das Konzept als 20 min. Cartoon sehr gut (klasse ist auch das die Hauptcharacktere von den Darstellern aus dem Film gesprochen werden).

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso, i has Gfiöu es hett thematisch guet passt das mou. Dür das, dass er haut e Song hett müesse schribe, isch er is reminisziere cho, has auso e rächt homogeni Verchnüpfig gfunge.

Naja, find diä eifach immer (oder was heisst immer. Diä 3 (oder so) wos bis jetzt geh hed halt) total übel ufbaut.

I dä letschtä und au i derä Season isch für mich aber eigentlich sowieso fascht nur no de Runcle de bringer. De Drama Ateil isch für mich sit de letschtä Season eigentlich nüm würklich bruchbar. Drum isches i de aktuellä Episodä nid nur de Ufbau, sondern eifach au fehlends Interessä wo si für mich nütig macht.

Ist sicher eins der besseren Serienenden obwohl ich eher was anderes erwartet hab.

Finde ich auch. Durchaus Aktzeptabel. Ist halt auch schwierig nach so vielen Stunden und einer Geschichte die halt nicht einen von Beginn bis Ende strukturierten Aufbau hat, ein Ende zu finden. Ist ihnen hier zumindest so gelungen, dass es tatsächlich einen Abschluss gibt.

Das Beste war für mich bis jetzt wahrscheinlich das Seinfeld Ende... (natürlich, ganz ein anderes Feld, aber dennoch).

bearbeitet von Gormuur
Geschrieben
Naja, find diä eifach immer (oder was heisst immer. Diä 3 (oder so) wos bis jetzt geh hed halt) total übel ufbaut.

I dä letschtä und au i derä Season isch für mich aber eigentlich sowieso fascht nur no de Runcle de bringer. De Drama Ateil isch für mich sit de letschtä Season eigentlich nüm würklich bruchbar. Drum isches i de aktuellä Episodä nid nur de Ufbau, sondern eifach au fehlends Interessä wo si für mich nütig macht.

Scho so, bi jo sinerzit vo de erschte zwe Seasons würklech begeisteret xih, sither ischs eifach nur no meh oder weniger ghautlosi Ungerhautig.

Ohni Duchovny würdis wou nüm luege.

Geschrieben

The Shield S06 / Ep. 04 - S07 / Ep.13

Das Ende hätten sie doch ein wenig anders drehen können, aber habe schon weit aus schlechtere Abgänge gesehen. Jetzt bin ich auch erst einmal wieder Serien bedient. ;)

Geschrieben

Planet Erde - Dschungel-Episode

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wie man Filmmaterial so aufbereiten kann - es sieht unglaublich aus!

Ich meine, man kann im Regenwald kaum mit einem Laster voll Technik und einer Crew auf Tierjagd gehen und sie dann mit 1-2 Einstellungen perfekt im Kasten haben :ugly: . Respekt an die Filmer und Zusammensteller :heil: . Das ist keine Doku, das ist Naturballet :sabber:

Geschrieben
Gärngscheh :circle:

New Girl find ich wiedermal eine gelungene Serie. Etwas innovativ und wirklich charmant.

Ausserdem bekomme ich das doofe Dauergrinsen jeweils gar nicht mehr weg :ming:

vor allem Jess ist einfach so...so....:happytears:

Geschrieben
tumblr_lzjpa3jASk1qbsz3ko1_500.png

Schmidt find ich auch super.

Ein bisschen Schade fand ich dass Coach nur 1 Episode da war, aber Winston ist imo auch nicht schlecht.

Schmidt...der ist wirklich super...der typ hat mich gestern abend zerstört...:cookie:

Geschrieben
vor allem Jess ist einfach so...so....:happytears:

:happybig:

Vorallem sieht sie 1. einfach unglaublich aus und 2. ist der Charakter soooo genial. Die Riesenpackung Kondome zum Beispiel. :lol:

Eine Unverschämtheit, dass Zooey Deschanel mit Katy Perry verwechselt wird. :rage:

Ich hoffe einfach die Serie hat genügend Zuschauer um fortgesetzt zu werden.

Geschrieben

Homeland

Bereits 7 Folgen geschaut. Es ist wirklich eine sehr spannende Serie im Political Thriller-Setting.

Von mir aus gesehen ist die hohe Einstufung auf imdb bspw. wirklich gerechtfertigt.

Schaut sie euch an, wird jedem Freund von 24, Dexter und Konsorten blendend gefallen.

Geschrieben

New Girl S1, E14

Neuste Folge von New Girl, echt klasse! Irgendwie habe ich das Gefühl diese Serie könnte mein neues HIMYM werden.

Die Szene von Schmidt im Cafe war einfach der Brüller, habe schon lange nicht mehr so gelacht bei einer Serie.

Zieht's euch rein!