Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

friends season 1-5

:lol:

classic shit!

schon ewigkeiten nicht mehr gesehen und in japan zusammen mit der freundin angeschaut.

unglaublich liebenswerte charaktere (joey ftw!) und immer lustige geschichten.

werde wohl die restlichen 5 staffeln hier noch anschauen.

Geschrieben
friends season 1-5

:lol:

classic shit!

schon ewigkeiten nicht mehr gesehen und in japan zusammen mit der freundin angeschaut.

unglaublich liebenswerte charaktere (joey ftw!) und immer lustige geschichten.

werde wohl die restlichen 5 staffeln hier noch anschauen.

Friends ist grossartig. Für mich eine der besten Serien ever! Habe die Superbox mit allen Staffeln zu Hause.

Unbedingt in O-Ton schauen. Um Welten besser.

Geschrieben

Gestern die zweite Staffel von Castle beendet.

Sehr amüsante Serie, macht Spass. Hatte ein paar wirklich tolle Episoden in der Staffel, wobei sich die Formal langsam etwas erschöpft. Die Beinah-Romanze zwischen Castle und Beckett verliert langsam an Zug und die reine Struktur wiederholt sich doch arg in den Episoden. Trotzdem funktioniert die Serie bisher immer noch sehr gut, Nathan Filion passt ausgezeichnet in die Rolle und macht die Serie schon fast deswegen sehenswert.

Bin jedenfalls gespannt wies weitergeht :kitteh:

Geschrieben
Gestern die zweite Staffel von Castle beendet.

Sehr amüsante Serie, macht Spass. Hatte ein paar wirklich tolle Episoden in der Staffel, wobei sich die Formal langsam etwas erschöpft. Die Beinah-Romanze zwischen Castle und Beckett verliert langsam an Zug und die reine Struktur wiederholt sich doch arg in den Episoden. Trotzdem funktioniert die Serie bisher immer noch sehr gut, Nathan Filion passt ausgezeichnet in die Rolle und macht die Serie schon fast deswegen sehenswert.

Bin jedenfalls gespannt wies weitergeht :kitteh:

Ich hab Staffel 3 wirklich wieder suprig gefunden. Hab 1 und 2 aber nicht ganz komplett gesehen.

Geschrieben

Shameless S01/02 (US)

Übers Wochenende beide Staffeln gesehen, hat mir richtig gut gefallen. Zeigt ein eindrückliches Bild einer amerikanischen Familie am Abgrund. Oft kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.

Bin schon auf die nächste Season gespannt. :)

Geschrieben

New Girl - Season 1

So, die erste Staffel ist nun durch und ich muss sagen, wir haben definitiv eine neue Serie, die sich im Mainstream-Comedy-Bereich etablieren wird.

Sympathische Figuren, lustige, ungezwungene Gags und eine charmante Zoey Deschanel machen zumindest die erste Staffel zum Erlebnis.

Ich fand nicht alles grossartig, aber in Erinnerung bleiben wird mir das neue Mädchen von Nebenan auf jeden Fall.

Empfehlung von meiner Seite!

8/10

Geschrieben

Hab auch gerade die letzte Folge gesehen. Bei der Szene mit dem Koyoten musste ich weinen vor Lachen. Zu geil. :lol:

Mir gefällt die Serie auch ausgezeichnet. Einfach lockere Kost, ab der man häufig lachen kann.

Ich hatte schlichtweg vom Benehmen der 4 ein paar Mal richtige Lachanfälle.

Geschrieben

TBBT - Season 5 Finale

Sheldon während der Hochzeitszeremonie :lol:

Mir persönlich hat die 5. Staffel sehr gut gefallen, auch wenn mich irgendwie das ständige Hin und Her zwischen Penny und Leonard etwas genervt hat.

Bin gespannt ob Wolowitz unbeschadet aus dem All zurück kommt.

Geschrieben

Dito, schliesse mich dem 8.5er an.

Die letzte Folge war wirklich gelungen, super Sprüche (omg Sheldon und sein Klingon :ugly:) und ein schöner Schluss.

Freue mich schon auf die 6.

Geht wohl wieder im September los oder?

Geschrieben (bearbeitet)

HIMYM Season 7 Finale

Oh mein Gott, da war ich am Ende doch sehr sehr sehr überrascht! Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht alles so ist wie es scheint. Das ewige hin und her nervt schon ein bisschen...

Ansonsten hat mir das Staffelfinale gut gefallen. Besonders Marvin Wait-for-it Ericson :lol:

Die ganze Staffel war aber insgesamt relativ durchwachsen. Die Glanzzeiten sind wohl vorbei, wenn ich daran denke, dass diese Serie mal meine Lieblingsserie ist. Ich hoffe sie bringen das ganze in der nächsten Staffel zu einem würdigen Ende. Von mir gibts ne 6.5/10 für diese Season.

Two and a Half Men Season 9 Finale

Hat mir auch gut gefallen. Scheint als würde Jake aus der Serie scheiden, hatte was von Abschied. Aber könnte auch sein, dass er seinen neuen "Job" nicht durchzieht...

Im ganzen hat mir die Staffel relativ gut gefallen, vor allem hat sie sich nach dem schwachen Beginn deutlich gesteigert. Und ich persönlich finde Kutcher einen Gewinn für die Serie.

Würde eine 7/10 geben für die ganze Staffel.

bearbeitet von Baker
Geschrieben

Gestern noch Castle Season 3 beendet.

Wau, was für ein Finale :circle: . Wohl bisher die beste Season, hatte ein paar wirklich tolle Folgen dabei. Lebt halt nachwievor von der tollen Chemie zwischen den Darstellern, wobei mir das Castle/Beckett Zeug ein bisschen arg auf der Stelle blieb. Man merkt halt, dass man es wohl absichtlich immer ein wenig im Limbo lässt. Aber anyway, vielleicht kommt ja in Season 4 was neues. Wenns dann aber wieder aufs alte Schema zurückfällt, mache ich mir fast ein wenig Sorgen um die Serie :ugly: .

8.5/10

New Girl habe ich gestern auch gleich noch fertig geschaut.

War auch ziemlich zufrieden mit der Serie, hat doch für viele Lacher gesorgt. Nachdem HIMYM langsam am vertrocknen ist, hatte ich hier wieder meine Go-To-Comedy für die Woche. Nächste Season soll kommen :D.

8/10

Geschrieben

HIMYM

Bin froh, ist es jetzt erstmal wieder fertig. Für mich die schwächste Season mit nur wenigen guten Folgen.

Die Charaktere haben mich davon abgehalten, den Rest zu droppen, das Finale gefiel mir auch nicht sonderlich.

Bitte wieder ein wenig realistischeres Writing für die nächste Season.

6/10

Geschrieben

Hab auch gerade die letzte Folge HIMYM gesehen und ich war mit dem Finale ziemlich zufrieden. Den Schluss hab ich aber so erwartet, d.h. ich sah es kommen.

Es ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, aber die ersten paar Staffeln waren schon sehr viel besser als die paar letzten. Auch wenn es immer noch lustig ist und ich die Serie immer noch gerne schaue - ich hoffe irgendwie darauf, dass die nächste Season die letzte sein wird und dass sie hoffentlich herausragend wird.

Geschrieben

Dexter verliert leider mit jeder Staffel noch mehr, die letzte Staffel war eher enttäuschend.

Die ersten 4 sind aber sehr gut, ab 5 nimmts dann zunehmend ab. Die 4te Staffel ist mit Trinity auch so ziemlich die beste Staffel.

Geschrieben

How I Met Your Mother Season 07

Naja, die Serie hat schon ziemlich viel von ihrem Reiz und Humor verloren, fand jetzt das Finale überhaupt nicht speziell und das Ende war imo zu erwarten. Generell ein gutes Beispiel dafür, dass man ne Serie halt nur schwer über so viele Folgen attraktiv halten kann. Jedenfalls habe ich per Zufall auch noch ein paar ältere Folgen gesehen am Wochenende und muss sagen, dass da halt schon Welten dazwischen liegen ^^. Hoffentlich versucht man das mit der nächsten Season noch gut zu beenden und dann begräbt man das Ganze.

5/10

Castle Season 4

Definitiv einer der besten Castle Staffeln, hat mir wirklich super gefallen. Hatte ein paar coole Folgen dabei, wie z.B. Film Noir Rätsel oder dort wo sie nen Tier Schmuggel Ring aufdecken. Die Episode wo sich Castle mit Slaughter zusammentut war wirklich ausgezeichnet. Adam Baldwin als Slaughter erinnerte an alte Firefly Tage und es war einfach herrlich komisch mit ihm :happytears:.

Finale war dann definitiv was vom besten in der ganzen Serie. Wurden sehr viele Plotpunkte abgeschlossen und der ganze Cast hatte ein paar wirklich starke Momente. Lässt die Serie definitiv in einer interessanten Ausgangslage und bin gespannt wie das weitergeht. Ende hat mir auch sehr gut gepasst ^_^ .

9/10

Geschrieben

2166_lie_to_me_468.jpg

Lie to Me Season 1 und S2E01-E15

Richtig geile Serie, Cal Lightman (Tim Roth) spielt ausgezeichnet und hat wahnsinnig viele Seiten die in den verschiedenen Episoden sehr gut zur Geltung kommen.

Season 1 ist relativ brav und introduktiv, aber Season 2 startet schnell mit einem Drive von Lightman der besonders mit spitzen Zitaten brilliert.

Cal Lightman ist praktisch der psychologische Dr. House, er ist ebenso brilliant und listig wie Gregory.

Clara Musso: There seems to be a lot of chemistry there with your ex-wife

Cal Lightman: Yeah, well there's a lot of chemistry in Chernobyl.

Agent Reynolds: The first rule of policing Dr. Lightman.

Cal Lightman: Oh, stop for coffee?

Agent Reynolds: Follow every lead.

Season 1 - 8/10 & Season 2 - 9/10