Akira Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Dann steht ja dem TES Skyrim Re-Re-Release für Xbox Series X nichts mehr im Wege Bei weiterer Überlegung: Jetzt sind Obsidian und Bethesda unter dem gleichen Hut? bearbeitet 21. September 2020 von Akira Zitieren
hoochli Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Rein geschäftlich natürlich sehr intelligent, dies einen Tag anzukündigen, bevor die Vorbestellungen losgehen. bearbeitet 21. September 2020 von hoochli Zitieren
ushan Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 Krasser move von MS... muss ich wohl auch bald einen neuen Rig zusammenstellen für Doom, TES6 und Starfield. Wird ja wohl eh alles über Gamepass verramscht... Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 Ja, wurde bereits bestätigt. Starfield und TES6 im Gamepass. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb ushan: Krasser move von MS... muss ich wohl auch bald einen neuen Rig zusammenstellen für Doom, TES6 und Starfield. Wird ja wohl eh alles über Gamepass verramscht... Wenns dann in 5y mal soweit ist kommt eh alles auch auf der PS bearbeitet 21. September 2020 von Edelbrecht Zitieren
TheDarkness Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 Was man nicht alles findet Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 vor 6 Stunden schrieb DeftOne: Super, das nächste Doom, Wolfenstein und Elder Scrolls können dann gleich in den Game Pass. This ... war auch mein erster Gedanke 😇 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 KomischAlle Wollen keine reine Digitale Konsole aber feiern der Gamepass.....Soll jemand das verstehen 1 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. September 2020 Autor Geschrieben 21. September 2020 vor 22 Minuten schrieb TheDarkness: Komisch Alle Wollen keine reine Digitale Konsole aber feiern der Gamepass..... Soll jemand das verstehen Ziemlich einfach: Wenn digital, dann so wie Gamepass. Aber weil nicht alles im Gamepass kommt, will man das Disc-Laufwerk für die anderen Spiele. Denn die digitalen Einzelkaufpreise sind der Horror. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 Ziemlich einfach: Wenn digital, dann so wie Gamepass. Aber weil nicht alles im Gamepass kommt, will man das Disc-Laufwerk für die anderen Spiele. Denn die digitalen Einzelkaufpreise sind der Horror. Ja schon aber das Ziel von MS ist es alles so schnell wie möglich zu digitalisieren und wenn sie es geschafft haben dann wird sich die Musik ändern.Was wenn es so kommt das alles 100% Digial ist? Dann wird auch der Gamepass entweder verschwindem und die Spiele werden wieder viel Geld kosten Oder der Gamepass wird immer viel teurer werden.Bin gespannt was die Zukunft bringen wird (Leute mit viel Geld machen in der Regel alles kaputt)Morgen wird sie trotzdem provisorisch reserviert Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 super move von MS, weiter so und bitte alles gleich in den gamepass. sony braucht die spiele ja nicht, die haben ja eh "die viel besseren exklusivspiele" :-) Zitieren
Niklar Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Meiner Meinung nach ist das eher ein Dick Move von Microsoft. Ich hätte kein Problem damit, wenn Third-party Hersteller exklusive Spiele für Xbox entwickeln oder wenn sie Studios wie Ninja Theory, Obsidian etc. aufkaufen, aber das Microsoft jetzt ganze Publisher schluckt und etablierte IPs für sich beanspruchen, finde ich absolut Lame. Macht mich nicht gerade glustig auf die neue Xbox 2 Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 vor 6 Minuten schrieb Niklar: Meiner Meinung nach ist das eher ein Dick Move von Microsoft. Ich hätte kein Problem damit, wenn Third-party Hersteller exklusive Spiele für Xbox entwickeln oder wenn sie Studios wie Ninja Theory, Obsidian etc. aufkaufen, aber das Microsoft jetzt ganze Publisher schluckt und etablierte IPs für sich beanspruchen, finde ich absolut Lame. Macht mich nicht gerade glustig auf die neue Xbox Du musst nur genug glauben an Microsoft haben, die schaffen es auch etablierte Marken gegen die Wand zu fahren siehe Banjo. 3 Zitieren
ushan Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 MS löst Probleme generell mit dem Geldkoffer. Dieser Move ist aber auch so gigantisch und MS wird wohl immer mehr zu einem Multiplatform-Publisher. Zeitexklusivität für Box/Gamepass und spätere Releases für Sony/Nintendo werden wohl die Regel werden. Ich sehe den Gamepass schon als Game-Netflix - inklusive Qualitätsinflation. Mal gucken was die Zukunft bringt. Hauptsache das grüne Fanboy-Lager kann wieder Jubeln und So-Nie den Tod wünschen, aus welchen Gründen auch immer Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 vor 1 Minute schrieb ushan: MS löst Probleme generell mit dem Geldkoffer. Dieser Move ist aber auch so gigantisch und MS wird wohl immer mehr zu einem Multiplatform-Publisher. Zeitexklusivität für Box/Gamepass und spätere Releases für Sony/Nintendo werden wohl die Regel werden. Ich sehe den Gamepass schon als Game-Netflix - inklusive Qualitätsinflation. Mal gucken was die Zukunft bringt. Hauptsache das grüne Fanboy-Lager kann wieder Jubeln und So-Nie den Tod wünschen, aus welchen Gründen auch immer Naja, hab es auch gestern schon mal jemand gefragt, haben sich denn die 2 Milliarden für Minecraft mittlerweile mal rentiert? Ist jetzt Minecraft DIE XBOX One Marke geworden durch den Deal? Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Minecraft haben sie sich sicher auch wegen Mixer geholt. Ging halt nach hinten los Ich hoffe, mit dem Bethesda-Kauf können sie ihr 1st-Party Lineup auf Sony‘s Stufe heben, wäre cool, wenn wir 3 Hersteller mit konstanten Top-Exclusives im Biz hätten Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Eigentlich würde sich ein eigener Thread dafür noch lohnen mit einer entsprechenden Multichoice Umfrage, wer denn hier im Forum überhaupt welche Spiele von Bethesda gespielt hat. 1 Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 yap, meine frau ist grad durchgekommen und hat eine "bestellt"/"sich darum beworben" 🙂 Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Habe mir auch eine bei digitec vorbestellt Zitieren
Moek Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Ich mach bei der WoG Lotterie mit, viel Glück allen. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Habe mir auch eine bei digitec vorbestellt Yup ich auch.. Plus die lotterie bei Wog Zitieren
Limality Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 1 hour ago, fokuzx2 said: lustig wie das so-nie fanlager jetzt wieder alles schlecht redet...und dabei pipi in den augen hat. Ich werde ganz ganz traurig sein, wenn sie den Xten () Re-Release-HD-Remake-Reremaster-Game-Of-The-Century-Edition von Skyrim Xklusiv im Gamepass haben 1 Zitieren
radiant Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Hätt ich ned gedacht.. aber gut Bei Digitec hat's keine 6min gedauert Zitieren
Recommended Posts