Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
3 minutes ago, Goldstein said:

Überlege mir schon, für den Kampfpreis eine Series S zu holen und gewisse Games dann auf der Couch statt dem PC zu spielen. Habe ja eh Gamepass Ultimate.

Das geht nicht. Es wurde hier klipp und klar festgestellt, dass du keine Xbox brauchst, wenn du einen PC hast. Hier hast du einen Link zu einem 30m langem HDMI, mit dem du deinen PC mit deinem TV verbinden kannst.

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Doendoe:

Das geht nicht. Es wurde hier klipp und klar festgestellt, dass du keine Xbox brauchst, wenn du einen PC hast. Hier hast du einen Link zu einem 30m langem HDMI, mit dem du deinen PC mit deinem TV verbinden kannst.

3070, 3080, 3090

Edit: Um noch kurz ernsthaft zu bleiben. Ich habe an der Series S vorerst kein Interesse, aber es gibt so unglaublich viele Leute da draussen, die nach wie vor kein Interesse an 4K haben, für die ist die Konsole natürlich super zu dem Preis.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben (bearbeitet)

My bad! 😅 Habe nur auf WoG geschaut, dachte das wäre offiziell wenn sie's schon angepasst haben.

Nur 499.- :gasphand: da bin ich auf die Preise der neuen Nvidia GPUs gespannt.

bearbeitet von BrawleR