Jump to content

Xbox Series X


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb fokuzx2:

da ab 15.09 die gamepass spiele auf Android spielbar sind, hat da jemand einen tipp bzgl. controller für das Handy? eins zum anstecken a la joycon oder eins zum das handy oben drauf schnallen? 

 

oder bin ich grad im komplett falschen unterforum? 🙂 

wenn es sich um sachen zum reinstecken oder oben draufschnallen handelt, bitte direkt bei dem user radiant per pm nachfragen. :)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, fokuzx2 said:

da ab 15.09 die gamepass spiele auf Android spielbar sind, hat da jemand einen tipp bzgl. controller für das Handy? eins zum anstecken a la joycon oder eins zum das handy oben drauf schnallen? 

 

oder bin ich grad im komplett falschen unterforum? 🙂 

Kenne mich nicht so aus, aber: https://www.google.com/search?q=MOGA+XP5-X%2B&client=ms-android-samsung-gs-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&ctxr&ctxsl_trans=1&tlitetl=en&tlitetxt=MOGA XP5-X%2B

 

Das MOGA XP5-X von PowerA sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fokuzx2:

aha, wer ist radiant? 

Alter Schwede... GANZ dünnes Eis mein Freund :lol:

 

Ich bin dein Herr und Meister - auch wenn du's noch nicht wusstest ;).

 

Ansonsten bin ich wie Lima, Vickel di fuck, Bull3t, little dwarf Joey und Ushan (destroyer of se fögging Universe) und ein paar weitere eines der Urgesteine dieses werten Forums.

 

So, und wenn du diese, mit Verlaub, freche Frage noch einmal stellst, dann schmeiss ich dich persönlich wieder raus :coolface:

 

-> Nene, Scherz... :-). Du magst Rennspiele und bist mir daher schon mal von Grund auf sympatique! 

  • Haha 2
  • Moonface 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb radiant:

Ja, macht wohl auch Sinn.

 

Xbox One S

Xbox One X

 

Xbox Series X

Xbox Series whatthefuckcoulditbe?... S natürlich

 

Die eine oder andere Mutter wird wohl wie schon bei Wii und Wii U mit fragendem Blick im Laden stehen. Dir/mir/uns is es ja klar...

das werden dann dieselben mütter sein, die das vorjährige fifa kaufen :-)  natürlich im inder-discount zum vollpreis :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Xbox Series X erscheint im November

 

11.08.20 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox Series X im November 2020 weltweit auf den Markt kommen wird.

Es wird zu diesem Zeitpunkt Tausende von Spielen für die Xbox Series X geben, die sich über vier Generationen erstrecken und über 100 für Xbox Series X optimierte Spiele.

- Mehr als 50 neue Spiele sind in diesem Jahr generationsübergreifend und optimiert für Xbox Series X geplant, darunter Assassin's Creed Valhalla, Dirt 5, Gears Tactics, Yakuza: Like a Dragon und Watch Dogs: Legion. Mit Smart Delivery muss man diese Spiele nur einmal kaufen, um sie sowohl auf Xbox Series X als auch Xbox One spielen zu können.

- Es gibt zum Marktstart der Hardware neue Spiele, die für die Xbox Series X entwickelt wurden und mit dem Xbox Game Pass auf den Markt kommen, einschließlich Exklusiv-Spiele wie The Medium, Scorn, Tetris Effect: Connected und mehr.

- Mehr als 40 beliebte Spiele, die neu optimiert wurden, um die Vorteile der Xbox Series X voll auszunutzen, wie Destiny 2, Forza Horizon 4, Gears 5, Ori and the Will of the Wisps, Madden NFL 21 und mehr.

 

 

Also November-Termin ist gesetzt - und dürfte auch für die PS5 gelten.

 

Ich find' das "Wording" jetzt im Hinblick auf die Halo Infinite-Verschiebung "unfreiwillig" komisch. Natürlich weist man jetzt wohl umso deutliicher darauf hin, dass es nebst den Cross-Gen-Ports auch Series X-optimierte Spiele aus den vergangenen Generationen geben wird (was grundsätzlich eine tolle Sache ist - nicht falsch verstehen).

 

Ich meine.. es ist eine neue Konsole, massig Power... und es erscheinen Ports, Wiederveröffentlichungen... und optimierte Klassiker. Natürlich gibt es auch The Medium und Scorn -aber die hätte ich jetzt nicht als Killer-IPs wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unfreiwillig komisch finde ich vor allem

 

9 hours ago, radiant said:

Es gibt zum Marktstart der Hardware neue Spiele, die für die Xbox Series X entwickelt wurden [...] einschließlich Exklusiv-Spiele wie [...] Tetris Effect: Connected [...]

Tetris braucht unbedingt die "stärkste Konsole die es je gab" :ugly: Wer weiss, vielleicht tue ich dem Game ja unrecht, ich weiss nichts darüber, aber ich kann es mir bei Tetris einfach nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Naryoril:

Also unfreiwillig komisch finde ich vor allem

 

Tetris braucht unbedingt die "stärkste Konsole die es je gab" :ugly: Wer weiss, vielleicht tue ich dem Game ja unrecht, ich weiss nichts darüber, aber ich kann es mir bei Tetris einfach nicht vorstellen.

Vor allem wird Tetris Effect ja als PS4 VR Titel geschätzt und nicht weil es eben nur ein Tetris war. Aber joa, anscheinend will MS nach dem Erfolg von Tetris 99 für die Switch und Tetris Effect auf der PS4 auch etwas vom Kuchen ab haben. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich verwunderlich, aber:


 

Zitat

 

Microsoft will in neue Spielstudios und Inhalte investieren

 

12.08.20 - Microsoft teilt Investoren in seinem Jahresbericht gegenüber der US-Börsenaufsichtsbehörde mit, dass man weiterhin in neue Spielstudios und Inhalte investieren wird, um seine IP-Roadmap zu erweitern und neue Content-Ersteller zu gewinnen. Das hat Twitter-User Klobrille entdeckt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für ne Roadmap? Was für IPs? Was läuft da? In der Zeit in der die aktuellen Konsolen sterben liefert Sony TLOU2 und Tsushima. Und MS schafft nicht mal einen First Party Launch Titel durchzuboxen? So ein Saftladen, wirklich. Wieso machen die überhaupt noch Konsolen? Sollten sich mal nur auf Gamepass konzentrieren. Das einzige Gescheite von denen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint irgendwie, sie lassen den Entwicklern zu viel Freiraum und Freiheiten. Nicht dass das jetzt per se schlecht ist. Ganz und gar nicht - die sollen sich ja entfalten können. Aber wenn wir bedenken, dass Rare unter der Nintendo-Fuchtel einen Hit nach dem andern abgeliefert hat und - ja, die Firma ist jetzt eine andere und die meisten sind abgehauen - sie sich aktuell nur auf Sea Of Thieves berufen können... ist das schon eine etwas magere Ausbeute. Ich glaube, sie müssten etwas strenger mit ihren Studios sein. Nicht dass jetzt alle nur scheisse abliefern - ganz und gar nicht. Und Everwild könnte wirklich was werden, wenn wir denn herausfinden, was genau es ist und wie es sich spielt. Nur kommt's mir so vor, als bewegten sie sich mit ihren ein- und aufgekauften Studios und IP ständig in der Bringschuld. Sea Of Thieves hatte zwar nen rohen Start, aber dürfte mittlerweile von vielen ziemlich heiss geliebt werden - immerhin.

 

Aber eben... Halo lässt man schleifen, Forza schafft's auch nicht zum Start - und das is ne Franchise, von der der Turn 10 zwei Spiele abgeliefert hat, während Polyphony knapp ein Gran Turismo rausgebracht hat. Nicht dass die GTs immer und allesamt das Gelbe vom Ei waren.. gab ja auch genügend Häme für die GT6-"Cockpits", die kaum mehr als ein schwarzes schemenhaftes Etwa waren. Aber grundsätzlich liefert Sony - und gewährt ebenso den nötigen künstlerischen Freiraum, wie man ja gut anhand von The Last Of Us 2 gesehen hat :coolface:

 

Ich hoffe, sie kriegen den Dreh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Strenger? Exklusiventwicklungen, die eine gewisse Qualität anstreben, dauern ein Weilchen. God of War 5 Jahre, TLOU2 6 Jahre, Ghost of Tsushima 6 Jahre, Breath of the Wild 6 Jahre. Es sieht einfach aus, weil Activision und Ubisoft jedes Jahr ein CoD oder AC rauspumpen. Aber die brauchen jeden Monat neue Tastaturen, weil Ctrl, C und V überbeansprucht werden und nicht mehr funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doendoe:

Aber die brauchen jeden Monat neue Tastaturen, weil Ctrl, C und V überbeansprucht werden und nicht mehr funktionieren.

:lol:

 

joa, so einfach und so schnell erblicken die neuen projekte bei ms nicht das licht der welt.

ob die ganzen spiele dann schlussendlich auch noch was taugen werden ist nochmals eine andere geschichte.

ich für meinen teil hab ja ms eh schon lange abgeschrieben was das betrifft.

falls dann tatsächlich mal wieder ein hammer ala god of war oder the last of us aus dem hause microsoft erscheinen sollte, gönne ich das ihnen natürlich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft ist aber ja auch nicht 1 Ubisoft..sind ja diverse verschiedene Studios die da jeweils dran basteln. und naughty dog zB war auch nicht 6 jahre an TLOU2 sondern da waren auch noch die beiden Uncharted Teile...

 

Ich finde einfach aus der Riesenmenge an Studios die MS langsam an sich konglomerisiert kommt erschreckend wenig an Qualität raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Insanitysoul:

 

Ich finde einfach aus der Riesenmenge an Studios die MS langsam an sich konglomerisiert kommt erschreckend wenig an Qualität raus

Vielleicht haben die Entwickler keinen Bock etwas zu entwickeln, dass nacher per Gamepass verramscht wird und untergeht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...