FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 3 Punkte in Zürich geholt und Alex hat getroffen. Zitieren
mänu Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Aarau verschenkt ein 2:0 Vorsprung zum 2:3 und gewinnt am Schluss doch noch 5:3, wollte zuerst schauen gehen aber mit den Sommerpneus bei den Verhältnissen... Schade, wäre toll gewesen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Iiiii Bayern... omfg! Regt mich auf... Neuer kännt so nix ^^ Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Juve immer no ungschlage, si schön! Nah no dr Match Manchester U. gege Chelsea...omfg, was für e Match!!! Und ez no dr Neuer fast am 16er vo Leverkusen, so z'viel! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Juve immer no ungschlage, si schön! Das isch au seinzige tolle, de Rest vom italienische furssball wird immer schlimmer, bald werdet mir nüt mehr wert ha in Europa wenns nit e drastische änderung git Zitieren
mänu Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Das isch au seinzige tolle, de Rest vom italienische furssball wird immer schlimmer, bald werdet mir nüt mehr wert ha in Europa wenns nit e drastische änderung git Bald? Schon lange passiert. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Bald? Schon lange passiert. Nö, noch können 3 teams in die CL gehen....... In Italien ist jedes Stadium vom Schimmel befleckt ( Ausnahme Juve Stadium ) Alle immer nur am motzen und kotzen wenn der Schiri einen Fehler macht Präsidenten die eine grosse klappen haben Das alles kotzt mich echt langsam an, wenns so weitergeht werde ich die Liga nicht mehr verfolgen Zitieren
Loijz Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Aarau verschenkt ein 2:0 Vorsprung zum 2:3 und gewinnt am Schluss doch noch 5:3, wollte zuerst schauen gehen aber mit den Sommerpneus bei den Verhältnissen... Schade, wäre toll gewesen. Ja, war auch nicht im Stadion (hab die Zeit beim zocken vergessen). Als ich das gesehen habe, war ich genervt, wäre bestimmt ein Riesen Spiel gewesen. BVB gewonnen Middlesbrough gewonnen Aarau gewonnen Fussballtechnisch ein super weekend. Nachtrag. Geile Kiste von Arango zum 2:3 Sieg bearbeitet 28. Oktober 2012 von Loijz Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 Wasn kack Weekend, Bayern mal wieder verloren nach Rückstand... hatte schon wieder n Deja vu von letzter Saison und GC verliert beim Schlusslicht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Wasn kack Weekend, Bayern mal wieder verloren nach Rückstand... hatte schon wieder n Deja vu von letzter Saison und GC verliert beim Schlusslicht. Isch scho guet händs wieder mol verlore, es hätt eifach ned unbedingt gäge SFC müse si... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Gelson Fernandes zu Sion. Zitieren
shape1893 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Sicher mol sinnvoller als dr Gattuso Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/trainer-decastel-weg-schuermann-uebernimmt-id2088013.html FC Sion und jetzt übernimmt Pierre-André Schürmann BSC YB http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ceo-kaenzig-bei-yb-per-sofort-weg-id2088019.html Zitieren
Baer Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Decastel war aber auch eine Pfeife -.- Immerhin stimmt jetzt wieder alles beim Verein, istja normales Saisongeschäft a ka min 5 Trainerentlassungen Känzig weg, etwas besseres kann YB atm nicht passieren. Was dieser Typ in Interviews ablässt, ist unglaublich. "Die Meisterschaft ist nicht unser Ziel" wtf? 2. grösstes Budget, Stadion etc. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 CC Gut, überrascht mich ja eigentlich nicht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Känzig weg, etwas besseres kann YB atm nicht passieren. Was dieser Typ in Interviews ablässt, ist unglaublich. "Die Meisterschaft ist nicht unser Ziel" wtf? 2. grösstes Budget, Stadion etc. So siehts aus jetzt ist Bickel ein Thema! Naja... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Bickel ist auch in Luzern ein Thema und Kaenzig auch. Zusätzlich will Stierli wieder zurück kommen. Zitieren
Baer Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 So siehts aus jetzt ist Bickel ein Thema! Naja... Nein iein. Wirtschaftsprüfer und Niedermeier wollte ansch. nicht Gemäss Foren Zitieren
shape1893 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Känzig und Canepa sind die grössten Clowns dieser Liga! Zitieren
Loijz Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Middlesbrough gewinnt gegen Premier League Mannschaft und Erz-Derby-Rivale Sunderland 0-1 und ist im Cup Viertelfinale Und Reading - Arsenal war ja mal geil. Arsenal gewinnt nach 4-0 Rückstand noch 5-7 Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Middlesbrough gewinnt gegen Premier League Mannschaft und Erz-Derby-Rivale Sunderland 0-1 und ist im Cup Viertelfinale Und Reading - Arsenal war ja mal geil. Arsenal gewinnt nach 4-0 Rückstand noch 5-7 :notbad: omfg, was war den das für ein Spiel?!?!?!?!?! Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Holy shiiit, zieht euch es rein...boah sowas geiles gibts auch nur in England...danke Lojiz für den Tipp: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/irres-cupspiel-arsenal-macht-aus-0-4-ein-7-5-id2089023.html Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab das Spiel leider nur zwischendurch via Liveticker mitverfolgt. Aber hätte es wohl nicht überlebt, wenn ich mir das Spiel im TV angesehen hätte Zitieren
DomeOpc Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 De ceglie isch so e verdammte arschloch Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Pogba d'entdeckig vom Jahr in Italie!! Zitieren
Recommended Posts