Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mer händ jetzt jo au eine wo cha Goal schüsse und de Vero sett au wieder ufem Platz stoh, mer reised voller Tatedrang uf Basel und ich gseh scho en Rvanche für s'0-4 cho, resp. hoffe druf :ugly:

@KNET: GC ist doch kein Hassteam mehr seit SPross kein Geld mehr reinpumpt.

Also Ob die Güller, oder die Lutscher irgendwie besser wären, von den Ausländischen Clubs; Servette, Lausanne und Schaffhausen fangen wir mal gar nicht erst an.

Da ist mir lustigerweise Sion noch am sympatischsten, neben Aarau.

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Jo, GC ist i.O. hat viele junge Talente, die auch etwas reissen. Von daher unterstützenswert.

Basel macht immerhin etwas, dass jemals ein CH Team International spielen kann.

Und YB, naja YB ist einfach nur ein guter Cuplieferant ^^

Geschrieben
Mer händ jetzt jo au eine wo cha Goal schüsse und de Vero sett au wieder ufem Platz stoh, mer reised voller Tatedrang uf Basel und ich gseh scho en Rvanche für s'0-4 cho, resp. hoffe druf :ugly:

@KNET: GC ist doch kein Hassteam mehr seit SPross kein Geld mehr reinpumpt.

Also Ob die Güller, oder die Lutscher irgendwie besser wären, von den Ausländischen Clubs; Servette, Lausanne und Schaffhausen fangen wir mal gar nicht erst an.

Da ist mir lustigerweise Sion noch am sympatischsten, neben Aarau.

Salatic wieder fit? isch de nit rächt verletzt gsi?

Aarau soll wieder ufekho. Diä fehle irgendwiä in dr nati a

Geschrieben
Jo, GC ist i.O. hat viele junge Talente, die auch etwas reissen. Von daher unterstützenswert.

Basel macht immerhin etwas, dass jemals ein CH Team International spielen kann.

Und YB, naja YB ist einfach nur ein guter Cuplieferant ^^

Hey, hey, auch wir waren international auch schon erfolgreich, vergiss das ja nicht! :stare:

Also eigli isch d'Chance dass de Salatic gäge Basel wieder spielt fasch 0, aber i hoffe uf d'GC Physio :concentrated:

Wobi wär wohl gschiider, wenn sie de alti Herr ganz kuriere lönd, ned aser no ganz kabutt gaht.

Geschrieben
Hey, hey, auch wir waren international auch schon erfolgreich, vergiss das ja nicht! :stare:

Also eigli isch d'Chance dass de Salatic gäge Basel wieder spielt fasch 0, aber i hoffe uf d'GC Physio :concentrated:

Wobi wär wohl gschiider, wenn sie de alti Herr ganz kuriere lönd, ned aser no ganz kabutt gaht.

Klar, meinte jetzt die letzten 10 Jahre. Da hat halt schon Basel dominiert ^^

Chli meh Rschpäääggt, mir sind Rekordmeischter!

Geschrieben

Aarau soll wieder ufekho. Diä fehle irgendwiä in dr nati a

Das werden wir auch :mercury:

Bin mal gespannt, wie der BVB gegen Gladbach spielen wird, da ja beide Stürmer gesperrt sind :ugly:

Geschrieben
Jawohl und der einzig Club i de Schwiiz wo i de ganze Vereinsgschicht no nie us irgend einere Liga abgstige sind! :mercury:

Jup, wenns brenzlig wird leiht man sich einfach gute Spieler aus. :circle: :circle:

Geschrieben
Haha, Inter hed gester grad chle ufd Fressi becho! :rofl:

Und hüt het au Lazio uf kappe becho :rofl:

Juve kann denn Meister Titel nur selber verlieren,

Ein bisschen mehr Motivation und Klugheit (man lasst nicht in 6 tage die gleiche Mannschaft 3 Spiele Spielen)und Juve hatte mehr als 10 punkten Vorsprung wenn nicht mehr

Geschrieben
Und hüt het au Lazio uf kappe becho :rofl:

Juve kann denn Meister Titel nur selber verlieren,

Ein bisschen mehr Motivation und Klugheit (man lasst nicht in 6 tage die gleiche Mannschaft 3 Spiele Spielen)und Juve hatte mehr als 10 punkten Vorsprung wenn nicht mehr

Emegarah hed 2 Goal gschosse...scho 4 Goal i 4 Spiel! :notbad:

Juve macht das scho, ich bi da zueversichtlich...bi ja mal gspannt ob de Anelka mal spielt! ^^ Meisterschaft schön und guet, aber schön wer wenn Juve mal wieder CL würd gwünne...

Geschrieben
Emegarah hed 2 Goal gschosse...scho 4 Goal i 4 Spiel! :notbad:

Juve macht das scho, ich bi da zueversichtlich...bi ja mal gspannt ob de Anelka mal spielt! ^^ Meisterschaft schön und guet, aber schön wer wenn Juve mal wieder CL würd gwünne...

Sry Bayern gwinnt dasmal CL :cookie:

Geschrieben
;165336']:happytears:

Einzig beim Pokal bin ich nicht sooo zuversichtlich... gegen den BVB kassieren sie evtl. wieder :(

:cookie:

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. Kumpel hat tatsächlich Tickets für die Allianz Arena bekommen. :unhappy: