Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

War ein sehr gutes Spiel, die erste Halbzeit hat mir aber wesentlich besser gefallen! Also was Handanovic in diesem Spiel gezeigt hatte, war einfach nicht von dieser Welt...also nur schon den Kopfball von Balotelli hätte rein müssen, absolut Weltklasse diese Reaktion! Hätte Balotelli ein Tor gegönnt, der Typ hat eigentlich alles richtig gemacht...bloss war Handanovic einfach noch ein Stück besser! Die beiden Aussenverteidiger von Milan gefallen mir sehr gut, Abate und so ein ganz junger, der hat sehr gut gespielt.

Geschrieben
War ein sehr gutes Spiel, die erste Halbzeit hat mir aber wesentlich besser gefallen! Also was Handanovic in diesem Spiel gezeigt hatte, war einfach nicht von dieser Welt...also nur schon den Kopfball von Balotelli hätte rein müssen, absolut Weltklasse diese Reaktion! Hätte Balotelli ein Tor gegönnt, der Typ hat eigentlich alles richtig gemacht...bloss war Handanovic einfach noch ein Stück besser! Die beiden Aussenverteidiger von Milan gefallen mir sehr gut, Abate und so ein ganz junger, der hat sehr gut gespielt.

Abate ist so verdammt schnell! Haha

Und De Sciglio, gelernter RV, hat auch als LV eine sehr gute Leistung gebracht.

Balo ging in der zweiten Halbzeit bisschen unter - bei einigen Szenen hatte ich angst, dass er sich ne Karte holt haha. Bis ihn dann Allegri angeschrien hat und gesagt, er solle mal bremsen.

Hitzkopf :lol:

Handanovic :pokerface: Penner :pfft:

Geschrieben
Denne könne sii wenigstens nit mit 10 mah hinde stoh :coolface:

Immer noch nicht über das Unentschieden zu Hause weggekommen, ihr armen Scheissbebbis könnt einem ja fast leid tun... sooo viel Geld und sooo wenig Talent :dude:

Geschrieben
Morgen ein LG-Bier im Brögglifäud?

habe mich so auf das Spiel gefreut. Bayern - BVB ist mir aber wichtiger, da Aarau-GC wohl auch Live übertragen wird und man somit beide Spiele gleichzeitig schauen kann werde ichs im Pub schauen.

Geschrieben

Ronaldo :mercury:

Jordi Alba wieder schön am simulieren, so muss ein Clasico sein. Jede Schiedsrichter Entscheidung muss mindestens von 4-5 Gegenspielern dementiert werden, ich liebe es. :ming: