FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Meine güte diese Regelung ist einfach so unglaublich dumm... Finde ich auch. Und verschossen was für ein Spiel Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Nun in der Allianz alles klar machen!! Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Arsenal hat das eigentlich bis zur roten Karten ganz gut gespielt. Abschreiben würde ich die noch nicht. Aber ganz ehrlich. Einen Penalty so zu schiessen wie Özil das gemacht hat ist eine Frechheit Atleticooooo Zitieren
mainimum Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Arsenal hat das eigentlich bis zur roten Karten ganz gut gespielt. Abschreiben würde ich die noch nicht. Aber ganz ehrlich. Einen Penalty so zu schiessen wie Özil das gemacht hat ist eine Frechheit Atleticooooo Ich hab schon beim Anlauf bemerkt, dass der nicht reingeht. Er war zuwenig entschlossen. Atletico... Hach, Milan hat besser gespielt und Atletico das Tor gemacht Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hab schon beim Anlauf bemerkt, dass der nicht reingeht. Er war zuwenig entschlossen. Atletico... Hach, Milan hat besser gespielt und Atletico das Tor gemacht Echt übel...glaub 2x Aluminium sogar nocht... Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 boahhhhhhh!!! http://www.youtube.com/watch?v=9g5LFP7YfzI :fap::fap: Zitieren
mainimum Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Echt übel...glaub 2x Aluminium sogar nocht... Jo in den ersten 30 Minuten und auch sonst hochwertige Chancen.. Naja, sollte sich Milan im Rückspiel so präsentieren wie gestern und die Chancen verwerten, dann existiert doch noch ein funken Hoffnung. $ @Video: Taraabt wird hoffentlich noch geformt, gefällt mir sehr gut der Junge! Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wuah jetzt hat Bayern mittlerweile komplett den Stil von dem Handballtrainer Pep Guardiola übernommen, stinklangweilig. Zitieren
Falcon Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wuah jetzt hat Bayern mittlerweile komplett den Stil von dem Handballtrainer Pep Guardiola übernommen, stinklangweilig. Ich fand aber auch Arsenal hätte mehr fürs Spiel machen können. Meine zweite Hälfte war todlangweilig. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Naja, mit nem Mann weniger war das iwie klar...ich meine im Moment hat jede Mannschaft mühe mit 11 Spielern gegen Bayern, da kann man mit 10 Spielern nur noch hoffen, dass die klatsche nicht all zu gross wird... Zitieren
Baer Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Einzig richtige wurde getan, breit und über die Seiten. Wenn 10 Mann hinten betonieren, klar wirds langweilig, aber für die Lücke zu finden, ideal. Özilelfer war Offside Robbenelfer war klar, aber keine Rote. Doppelbestrafung = scheissdreck Arsenal 30 min Feuerwerk, danach verpufft und schliesslich die Selbstaufgabe nach der Roten. Remember Wembley, kein Team kann mit so einer Angriffsart 90min gegen die Bayern spielen. Kroos - new contract pls Zitieren
PanSe Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Kroos das Tier. Den müssen sie halten! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Kroos das Tier. Den müssen sie halten! Gemäss Guardiola gestern, will er das, Kross und die Vereinsführung sowie der Rest der Mannschaft. Sehe da also kein Problem. Zitieren
Limality Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Die Gunners haben ihr Pulver unnötig verschossen in den ersten 10 Min., Özil hätte den Elfer niemals ausführen dürfen. Die rote Karte ist definitiv zu hart, aber da muss man halt an der Regel etwas ändern. Und ich denke das "Gehandballere" würde bei fast jedem Team ähnlich aussehen, wenn 10 Mannen Mauern. Aber ja, für meinen Geschmack spielen die Bayern mit zu viel Ballbesitz. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Die Gunners haben ihr Pulver unnötig verschossen in den ersten 10 Min., Özil hätte den Elfer niemals ausführen dürfen. Die rote Karte ist definitiv zu hart, aber da muss man halt an der Regel etwas ändern. Und ich denke das "Gehandballere" würde bei fast jedem Team ähnlich aussehen, wenn 10 Mannen Mauern. Aber ja, für meinen Geschmack spielen die Bayern mit zu viel Ballbesitz. Dr Pep hed sich meeeeega ufgregt, dass iehr i de erste 10 Minute kei Ballbsitzt hend gha, ständig heder das im Interview erwähnt! Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Geschrieben 20. Februar 2014 Naja, entweder kann man versuchen mit Flanken was zu erreichen, wenn Arsenal mit 9 Mann auf der Strafraumlinie steht oder man spielt so lang aussen rum, bis man denkt, man sieht ne Lücke und versucht durchzukommen. Natürlich ist das alles andere als schön anzuschauen, aber Manzukic hatte gestern fast keine Chance in der Luft gegen Merte & Koscielny, weshalb ich die andere Variante da durchaus bevorzugt habe. Dazu kamen sie so auch nie in Gefahr eines Konters... Zitieren
mainimum Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Langweilige Spielweise, welche wahrscheinlich nur eine gewisse Zeit erfolge mit sich tragen wird. ruth/ muss natürlich auch gesagt werden, dass ich in der Regel nichts gegen die Bayern habe. Die Modefans gehen mir einfach auf den Keks, so wie es bei der Barcelona-Ära war:cookie: bearbeitet 20. Februar 2014 von mainimum Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Fazit vom spieltag: barca zuschauen macht kein spass, bayern fast genauso wenig. Pep ist wohl der antichrist und ich hoffe die treffen im viertelfinal aufeinander, damit wenigstens ein übel aus der cl verschwindet. Edit: ich war sogar für arsenal, das heisst was. Zitieren
Deadman Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Fazit vom spieltag: barca zuschauen macht kein spass, bayern fast genauso wenig. Pep ist wohl der antichrist und ich hoffe die treffen im viertelfinal aufeinander, damit wenigstens ein übel aus der cl verschwindet. Edit: ich war sogar für arsenal, das heisst was. Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich werde mich immer fragen, was daran keinen Spass machen soll, wenn eine Mannschaft auf den Ball setzt. Auf technisch gute Spieler und nicht auf Essiens oder De Jongs. Auf die Dominanz durch den Ball und nicht durch Physis oder Fouls. Auf die perfektion des Mannschaftsgeistes und nicht einfach Ball an Ronaldo und rette sich wer kann. Um taktisch und technisch mediokre Spiele zu sehen, reicht ja schliesslich auch die Super League. Zitieren
Falcon Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich werde mich immer fragen, was daran keinen Spass machen soll, wenn eine Mannschaft auf den Ball setzt. Auf technisch gute Spieler und nicht auf Essiens oder De Jongs. Auf die Dominanz durch den Ball und nicht durch Physis oder Fouls. Auf die perfektion des Mannschaftsgeistes und nicht einfach Ball an Ronaldo und rette sich wer kann. Um taktisch und technisch mediokre Spiele zu sehen, reicht ja schliesslich auch die Super League. Also mir macht ein Spiel zwischen zwei Englischen Mannschaften als Bayern zuzuschauen wie sie die Kugel hin und her schieben. Keine Frage ist es nicht einfach und eine Kunst. Unterhaltungswert hat aber ein Spiel mit viel Action und Kontern aber um einiges mehr. Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Also mir macht ein Spiel zwischen zwei Englischen Mannschaften als Bayern zuzuschauen wie sie die Kugel hin und her schieben. Keine Frage ist es nicht einfach und eine Kunst. Unterhaltungswert hat aber ein Spiel mit viel Action und Kontern aber um einiges mehr. Unterhaltungswert haben auch viele Filme. Wenn ich CL schaue, will ich hochstehenden Fussball sehen und keine Flattergoalies oder Sturmbanausen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Also mir macht ein Spiel zwischen zwei Englischen Mannschaften als Bayern zuzuschauen wie sie die Kugel hin und her schieben. Keine Frage ist es nicht einfach und eine Kunst. Unterhaltungswert hat aber ein Spiel mit viel Action und Kontern aber um einiges mehr. Ist ja langweillig wenn nur eine Mannschaft spielt....ich will Kampf, Leidenschaft und viele Tore am liebsten...auf beiden Seiten, ausser es steht Juve auf dem Platz! Zitieren
Falcon Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Unterhaltungswert haben auch viele Filme. Wenn ich CL schaue, will ich hochstehenden Fussball sehen und keine Flattergoalies oder Sturmbanausen. Ah wusste ich nicht, dass es keine hochstehenden Konter Mannschaften gibt. Du schreibst so als wäre Ballbesitz das einzig hochstehende am Fussball. Nun gut, kann ja jeder selbst entscheiden was er interessant findet. Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ah wusste ich nicht, dass es keine hochstehenden Konter Mannschaften gibt. Du schreibst so als wäre Ballbesitz das einzig hochstehende am Fussball. Nun gut, kann ja jeder selbst entscheiden was er interessant findet. Nein, das behaupte ich nicht. Konter können auch hochstehend sein: Bayern letztes Jahr gegen Barça zum Beispiel. Ich möchte einfach hochstehenden Fussball sehen, und das 4-4 zwischen Chelsea und Liverpool vor einigen Jahren offenbarte viele Probleme bei beiden Mannschaften. Das Milan von Ancellotti: knallharte Verteidigung, blitzschnelle Stürmer und ein inspirierter Kakà. Das finde ich super! Aber ja, du hast ja schon auch recht. Primär schaut man nicht wegen dem intrinsischen Wert des Fussballs, sondern um unterhalten zu werden. Das muss ich schon auch zugeben. Wobei ich sagen muss, dass ich gestern genauso gut unterhalten wurde in den ersten 10 Minuten des Spiels (Schlagabtausch), wie in den letzten 20, als Bayern Arsenal an die Wand spielte. Zitieren
Recommended Posts