Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;82350']Omg ich zitterr immer noch... und was für ein Freudeschrei nach Schweinis Elfer!!! omg Neuer' date=' soo geile Siäch!

Ich geh wohl mit Baer nach München am 19. :))[/quote']

Ich komm mit! Das wird ne Feier :happytears:

Geschrieben

Krass, aso habt ihr Plätze oder geht ihr einfach irgendwo schauen und feiern? :o

Was etwas enttäuschend ist, ist die Tatsache, dass Alaba nicht dabei ist. Der Junge ist so ein Goldstück, macht so viel nach vorne und auch nach hinten. Er hätte es einfach verdient, auch im CL Finale aufm Platz zu stehen. :(

Naja, hauptsache nachher die Goldmedallie bekommen. :x

Geschrieben
Krass, aso habt ihr Plätze oder geht ihr einfach irgendwo schauen und feiern? :o

Feiern.... Plätze im Stadion zu bekommen ist Krieg...

Irgendwo Public Viewing, dazu a Moss u a Weisswuescht :icwhatudidthere:

Geschrieben
Juve noch immer ungeschlage, 7 Siege in Serie...ach es ist so schön...und nächstes Jahr dann auch wieder CL! :fry:

Die partie gestern hat mich 6 monate meinen leben gekostet :ugly:

Nächster krieg gegen novara mit 10 verteidiger

Geschrieben

Mourinho ist so chillig. Würde er nur nen anderen Verein coachen... (komm wieder zu Chelsea, bitte!).

Aber ja, ich ahne irgendwie alles voraus diese CL hoho. Bayern ist sicherlich der bessere Gegner für Chelsea, selbst mit Heimvorteil! DAS SCHAFFEN WIR JUNGS.

Geschrieben
Mourinho ist so chillig. Würde er nur nen anderen Verein coachen... (komm wieder zu Chelsea, bitte!).

:jackie:

Jetzt händs einä wo es guets Bispiel isch wiämer sich als Trainer söt beneh, und denn wünschisch der so en Tubel zrug :facehoof:

Geschrieben

Also wer Ronaldo den verschossenen Penalty nachtragen will ist einfach nur noch arm.

Der Typ hat 25min folge rein gemacht.

Das Spiel gestern war zumindest in der 1. Halbzeit erste Sahne, in der 2. hats dann etwas abgeflacht, jetzt hoffe ich einfach nur auf ein supermegatolles Finale und wage es Bayern als leichten Favoriten zu bezeichnen.

Ich will sehen wie Drogba abgehen wird! :cookie:

Einen äusserst erfolgreichen Siegetypen wie Mourinhio als "Tubel" bezeichnen :facehoof:

Geschrieben
"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum)

Die Bilder vielleicht...

Sorry übler Vertipper, Ronaldo hat die letzten 25 Penalties in Pflichtspielen verwertet... Seit glaube ich Dezember 09 keinen mehr verschossen.