ushan Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Hab's jetzt auch bestellt. Das Rumgehype ist ja unerträglich Quote
Goldstein Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Hab's jetzt auch bestellt. Das Rumgehype ist ja unerträglich Es isch genau perfekt für di, trust me. Quote
ushan Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Es isch genau perfekt für di, trust me. Nachdem ig s IGN Review gluegt ha gloubi das au. Das isch würkli perfekt für mi! Und bis jez völlig unterm Radar gsi... Quote
Bull3t Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Bei Studio Gibli ist das für mich schon allein deswegen ein Blindkauf. Das Teil hole ich mir sofort Und bis jez völlig unterm Radar gsi... (PM chunt no!) Quote
ploher Posted January 16, 2013 Author Posted January 16, 2013 (edited) Thx, I'll pass ? dieses spiel sollte man sich kaufen, sogar wenn man keine zeit hat, es zu spielen; einfach nur um die verkaufszahlen verdientermassen in die höhe zu treiben. ansonsten bist du - radiant - schuld, wenn es in ein paar jahren nur noch cod's released werden, da sich alles andere nicht mehr lohnt. :sirevil: Edited January 16, 2013 by ploher Quote
radiant Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Wenn Defti sich Iggy's Reckin' Balls fürn N64 kauft bin ich dabei :sirevil: Quote
DeftOne Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Wenn Defti sich Iggy's Reckin' Balls fürn N64 kauft bin ich dabei :sirevil: Ist doch unfair, wenn du ein gutes Spiel kaufst, wenn ich ein schlechtes kaufe. Quote
radiant Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Ist doch unfair, wenn du ein gutes Spiel kaufst, wenn ich ein schlechtes kaufe. Das tust du ja auch schon ohne mich NES mit Super Mario Bros 1-3, Donkey Kong, The Flintstones, Noah's Ark, Island Bubble Bobble 2, Tiny toon Adventures, Blowout, Excite Bike, Tetris, Tom & Jerry, Snake Rattle n Roll, Little Samson, Soccer, Silent Service, Bionic Commando, The Simpsons Space Mutants, The Newzealand Story, Mega Man 3, Golf, Ducktales und Panic Restaurant alle schön in OVP. Glaube habe damit mehr oder weniger alle wichtigen Titel, die ich wollte für's NES in einem Paket kaufen können. Fehlen zwar immer noch fast alle Mega Man's, aber auf die bin ich auch nicht aus. So guet isch es gsi Aber btt jetzt. Quote
KNET Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Ich kann dir ein OVP PAL Balls verkaufen defti. Zu nem guten "Radi muss Ninokuni kaufen" Preis. Quote
radiant Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Ich kann dir ein OVP PAL Balls verkaufen defti. Zu nem guten "Radi muss Ninokuni kaufen" Preis. Hat unser Defti Reckin' Balls denn überhaupt mal gespielt oder findet er es scheisse, weil es keine 9.5-Wertungen bekommen hat Quote
ushan Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Unser allseits geliebter Epicnamebro (aka Dark Souls Gott) hat auch Vidz zu Ni No Kuni und nicht nur zu Dark Souls. Ab Minute 3:46 zeigt er das Zauberbuch Also alle die die Wizard Edition bestellt haben - reinschauen! Mir ist es einfach zu teuer und die 40 Franken nicht wert. Bleibe somit bei der Standart-Edition und freue mich mittlerweile riesig auf das Teil Quote
Naryoril Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 hmm... sieht gleich aus wie das Buch des DS spiels vielleicht ist es im Detail anders, aber das DS Buch hat auch am Anfang die Spells, dann Item- und Monsterlisten usw. Cool, dann habe ich das Buch nachher auf 2 Sprachen Wenn das Buch aber eh schon übersetzt ist, dann könnten sie auch endlich die DS Version rausbringen (für diese braucht man das Buch ja zwangsläufig) btw hier ein Foto das ich damals von der DS Version gemacht habe, einfach so als Vergleich: Quote
Viktor Vaughn Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Wenn das Buch aber eh schon übersetzt ist, dann könnten sie auch endlich die DS Version rausbringen (für diese braucht man das Buch ja zwangsläufig) bei der japanischen version auf der ps3 brauchte man das buch auch um weiterzukommen. Quote
ushan Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Kommt man ohne das Buch wirklich nicht weiter? Reicht die Gameversion (im Spiel) nicht? Quote
radiant Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Kommt man ohne das Buch wirklich nicht weiter? Reicht die Gameversion (im Spiel) nicht? Bei uns wohl schon - sonst würde eine Standalone-Fassung ja nicht viel Sinn machen Quote
Bull3t Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Ich dachte das Buch für den DS hatte so Zeichnungsanleitungen für den Stylus. Wird das für die PS3 denn beibehalten? Und: Waren die DS und PS3 Versionen nicht eben zwei unterschiedliche Spiele? Quote
radiant Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Ich dachte das Buch für den DS hatte so Zeichnungsanleitungen für den Stylus. Wird das für die PS3 denn beibehalten?Und: Waren die DS und PS3 Versionen nicht eben zwei unterschiedliche Spiele? Sind unterschiedliche Spiele, hängen storytechnisch aber soweit ich weiss zusammen. Quote
ploher Posted January 16, 2013 Author Posted January 16, 2013 ist denn der inhalt des buches auch vollständig ingame ersichtlich? Quote
Naryoril Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Ich dachte das Buch für den DS hatte so Zeichnungsanleitungen für den Stylus. Wird das für die PS3 denn beibehalten?Und: Waren die DS und PS3 Versionen nicht eben zwei unterschiedliche Spiele? im video das ushan verlinkt hat sind die Seiten mit den Zeichnungsanleitungen auch drin (ab 4:30) Quote
ushan Posted January 18, 2013 Posted January 18, 2013 Die Gamepro überschlägt sich ja förmlich vor Lobeshymnen! Quote
Recommended Posts