Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hoffe, der easy-Mode ist der Modus, den es in der Japan-Version gab :ugly:.

denke ich eher nicht.

wurde ja immer wieder gesagt, dass das ding zu schwer für jüngere spieler sei an welche es ja auch gerichtet war.

@ushi:

grinden musst du nicht einmal bei dem game. ;)

• Antworten 751
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Und das von einem Dark Souls-Fanatiker :ugly:.

:badpokerface:

Habe eben in einigen Reviews gelesen, dass man eben schon grinden sollte und das will ich bei dem knuffigen Titel wirklich nicht :ugly: Bei Dark Souls hingegen ist es wie eine Sucht...richtig übel sogar!

Geschrieben

ich weiss echt nicht wieso immer alle JRPG mit grinden gleichsetzen

ich kann mich nicht daran erinnern in den letzen 15 jahren einmal gegrindet zu haben ausserhalb von optionalen super-bossen. Einfach die Welt erforschen und die Kämpfe die dabei auftauchen einfach machen und nicht wegrennen. Das hat noch immer gereicht.

Geschrieben

Ist doch super, dass wog darauf hinweist. Ein Patch ist noch nicht erschienen und es hat auch nicht jeder Internet (ja, sollte eigentlich schon).

Ist auf jeden Fall besser, dass man das dort sieht und informiert ist. So wird man sicherlich nicht Opfer dieses Bugs. :)

Geschrieben

Q: gamefront.de

Ni no Kuni Wizard's Edition in Europa und USA überverkauft

25.01.13 - Die Sonderauflage Ni no Kuni Wizard's Edition wurde in Europa und den USA überverkauft, wie der Vertrieb Digital River mitteilt. Es wurden mehr Exemplare via Vorbestellung verkauft als vorrätig sind.

Deshalb werden viele Vorbestellungen der Kunden jetzt weltweit storniert. Digital River hat sich im offiziellen Forum von Namco Bandai entschuldigt und macht schlechtes Bestandsmanagement für den Fehler verantwortlich.

Betroffene Vorbesteller sollen direkt via Email oder telefonisch kontaktiert werden, wenn sie das Rollenspiel direkt im Club Namco bestellt haben. Wer die Wizard's Edition im Fachhandel oder in einem Online Shop vorbestellt hat, soll sich bitte an den Verkäufer wenden, um zu erfahren, ob er sein Exemplar erhalten wird.

Die Ni no Kuni Wizard's Edition enthält eine über 300 Seiten Kopie des Zauberbuchs "Der Magische Begleiter" in englischer Sprache sowie eine Plüschpuppe von Tröpfchen. Dazu kommen noch die DLC "Goldener Wicht" und "Goldener Broiler". Release: 01.02.13 (Europa)

Ich will meine Wizard-Edition! *wieeinkleineskingquängel*

Naja, sollte früh genug vorbestellt haben bei wog, damit ich meine bekomme. :ugly:

Geschrieben

:lol:

Drücke dir die Daumen, dass du nicht storniert wirst. Aber verstehe nicht was an der Wizard-Edition so toll sein soll. Die Plüschfigur ist seltsam und das Buch ist ja komplett im Spiel ebenfalls integriert. Freue mich auch schon riesig auf das Game!

Geschrieben
:lol:

Drücke dir die Daumen, dass du nicht storniert wirst. Aber verstehe nicht was an der Wizard-Edition so toll sein soll. Die Plüschfigur ist seltsam und das Buch ist ja komplett im Spiel ebenfalls integriert. Freue mich auch schon riesig auf das Game!

Wenn du das Buch mal in Händen gehabt hättest, wüsstest du was daran so toll ist ;) (Es sieht in Videos gleich aus wie das der DS version, und das ist einfach der Hammer).

Geschrieben

Ohje....ich hoffe aber auch, dass ich meine Wizard's Edition von WoG erhalte, denn ich hab sie am ersten Tag nach Aufschaltung im Shop vorbestellt. Ich freue mich wirklich auf das Buch und für "Tröpfchen" hab ich auch schon einen schönen Platz ausgesucht ^^.

Geschrieben
Wenn du das Buch mal in Händen gehabt hättest, wüsstest du was daran so toll ist ;) (Es sieht in Videos gleich aus wie das der DS version, und das ist einfach der Hammer).

Gut möglich ;-) Für mich einfach den Aufpreis von 40 Franken nicht wert. Da kriegt man ja fast ein zusätzliches Game zu dem Preis. Aber cool schauts in den Unboxing-Vidz schon aus. Hätte einfach lieber was wirklich zusätzliches - ein Legendenbuch aus der Ni No Kuni-Welt (mit Geschichten etc.) bspw. oder einen richtig schönen, fetten Hochglanz-Artwork-Band. Statistiken, Tabellen etc. sinds mir einfach nicht wert, da man nach dem Durchspielen dafür einfach keine Verwendung mehr hat. Aber ist ja nur eine Meinung. Das Spiel ist sicher so oder so der Hammer! ^_^

Geschrieben
in dem buch gibt es jede menge geschichten und lore rund um ni no kuni. ;)

und ja ich weiss ich wiederhole mich, aber die deutschen namen klingen sowas von dämlich. :donotwant:

Das stört mich ehrlich gesagt auch etwas. Das klingt so sehr nach einer Geschichte für Kleinkinder ^^. An "Tröpfchen" hab ich mich mittlerweile gewöhnt und ich kann den Namen auch anhand der Form und der Laterne nachvollziehen...und der Name klingt irgendwie niedlich xD. Als ich aber den Namen des Helfers "Drachilein" las, den wir ja als Trostpflaster für die zusätzliche Woche Wartezeit erhalten, war ich doch eher negativ überrascht (ich habe mich noch nicht allzu viel über das Spiel informiert und kenne die Namen auf deutsch noch nicht).