Naryoril Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 gott sei dank kann man den Text auf englisch einstellen wobei ich nicht weiss ob die englischen namen besser sind Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Von welchem Namen wird den "Drachilein" übersetzt? Weil Tröpfchen passt ja noch, im englischen heisst der Drippy... Naja, hab die PS sowieso immer auf Englisch. Dann noch japanische Sprachausgabe und ab gehts Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 ;158453']Naja' date=' hab die PS sowieso immer auf Englisch.Dann noch japanische Sprachausgabe und ab gehts [/quote'] this! aber was ich bis jetzt von der englischen synchro gehört habe, gefällt mir eigentlich ziemlich gut. geht natürlich auch hier nichts über das original auf japanisch. die stimmen sind nämlich klasse! Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Die Japandub ist übrigens Geschmacksfrage. Die Qualität ist top, aber die Sprecher sind vorwiegend Opernschauspieler, was der Dub einen etwas anderen Gesamteindruck verleihen soll als herkömmlichen japanischen Vertonungen. @ Wizard-Edition: Hatte noch 'ne Mahnung von WoG offen, habe die jetzt mal schleunigst bezahlt . Hoffentlich krieg ich sie noch </3. Zitieren
ushan Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Die Wizardry Edition ist bei Alcom noch zu haben und sogar 10 Franken billiger als bei WoG. Wer noch will kann sie sich da holen Das 4P-Videofazit ist so super. Mann, wie ich mich auf dieses Spiel freue! Und das Maintheme ist einfach fantastisch Zitieren
Issy Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Die Wizardry Edition ist bei Alcom noch zu haben und sogar 10 Franken billiger als bei WoG. Wer noch will kann sie sich da holen Das 4P-Videofazit ist so super. Mann, wie ich mich auf dieses Spiel freue! Und das Maintheme ist einfach fantastisch Joe Hisaishi halt... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 War ja zuerst etwas skeptisch nach dem Bestellen. Aber hab mir nun noch einwenig Gameplay angeschaut und bin überzeugt, dass das mein Ding wird. Vor allem diese Viecher à la Pokémon zähmen und ausrüsten tönt spassig Und Vickels Qualitätssiegel hats ja auch bekommen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 so, playsi nach über einem jahr wieder eingeschaltet und alles auf den neusten stand gebracht. ni no kuni kann kommen! Zitieren
Limality Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 endlich wieder ein JPRG mit Overworld....ach das wird suprig! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 endlich wieder ein JPRG mit Overworld....ach das wird suprig! mit den klassischen gebieten wie eiswelt, wüste, etc. Zitieren
Rastafin Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Wie viele von den Tierchen gibts eigentlich? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Wie viele von den Tierchen gibts eigentlich? so um die 300. Zitieren
Rastafin Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Irgendwie reizt mich das Spiel jetzt doch auch. Storypokémon. Zitieren
KNET Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 mit den klassischen gebieten wie eiswelt, wüste, etc. Hmm von solchen Gebieten habe ich eigentlich Genug. Zitieren
Nakira Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Freitag komm, Freitag komm, nur noch 2x schlafen freu freu freu Zitieren
ploher Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Geschrieben 30. Januar 2013 gemäss wog versendet. leider im moment ohnehin keine zeit. Zitieren
Naryoril Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 gemäss wog versendet. leider im moment ohnehin keine zeit. meine wizard edition leider noch nicht ich habe sie mir extra ins geschäft bestellt, mit der plüschfigur wird sie sowieso nicht in den briefkasten passen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 die wizard edition ist ja mal wieder die reinste abzocke. bei der japanischen version lag übrigens überall das zauberbuch dabei und das ohne aufpreis. und hier zahlt man 50.- mehr für das buch und das kleine plüschtier?! :pff: Zitieren
ushan Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 die wizard edition ist ja mal wieder die reinste abzocke. bei der japanischen version lag übrigens überall das zauberbuch dabei und das ohne aufpreis. und hier zahlt man 50.- mehr für das buch und das kleine plüschtier?! :pff: Du vergisst, dass dazu noch das Umschlagcover innen bei der Wizard Edition farbig ist! FARBIG!!!!! Mir reicht die normale Version - mit schwarz-weiss Coverinnenseite... Zitieren
ploher Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Geschrieben 30. Januar 2013 bin ja mittlerweile auch wieder von der wizard edition weggekommen. das ganze zauberbuch gibts ja auch ingame, für was also noch physisch? dachte zuerst, ohne die wizard edition käme man gar nicht in den genuss des buchs Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Du vergisst, dass dazu noch das Umschlagcover innen bei der Wizard Edition farbig ist! FARBIG!!!!! und zwei normale imajins einfach in goldener farbe noch als dlc. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bereue das keine Sekunde. Spiele wie Ni No Kuni dürfen auch mal etwas grosszügiger unterstütz werden . Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bereue das keine Sekunde. Spiele wie Ni No Kuni dürfen auch mal etwas grosszügiger unterstütz werden . zahlt ja eh dr Papi. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 zahlt ja eh dr Papi. nei. Was hesch ou gäg mi ir letschti :'(((? Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 nei. Was hesch ou gäg mi ir letschti :'(((? Näbe viu Liebi bruchts o dr Gägepol mit VIU HASS :-( :-( :-( Zitieren
Recommended Posts