Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 751
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Von welchem Namen wird den "Drachilein" übersetzt?

Weil Tröpfchen passt ja noch, im englischen heisst der Drippy...

Naja, hab die PS sowieso immer auf Englisch.

Dann noch japanische Sprachausgabe und ab gehts :)

Geschrieben
;158453']Naja' date=' hab die PS sowieso immer auf Englisch.

Dann noch japanische Sprachausgabe und ab gehts :)[/quote']

this!

aber was ich bis jetzt von der englischen synchro gehört habe, gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

geht natürlich auch hier nichts über das original auf japanisch.

die stimmen sind nämlich klasse!

Geschrieben

Die Japandub ist übrigens Geschmacksfrage. Die Qualität ist top, aber die Sprecher sind vorwiegend Opernschauspieler, was der Dub einen etwas anderen Gesamteindruck verleihen soll als herkömmlichen japanischen Vertonungen.

@ Wizard-Edition:

Hatte noch 'ne Mahnung von WoG offen, habe die jetzt mal schleunigst bezahlt :ugly:.

Hoffentlich krieg ich sie noch </3.

Geschrieben

Die Wizardry Edition ist bei Alcom noch zu haben und sogar 10 Franken billiger als bei WoG. Wer noch will kann sie sich da holen :cookie:

Das 4P-Videofazit ist so super. Mann, wie ich mich auf dieses Spiel freue! Und das Maintheme ist einfach fantastisch :kitteh:

Geschrieben
Die Wizardry Edition ist bei Alcom noch zu haben und sogar 10 Franken billiger als bei WoG. Wer noch will kann sie sich da holen :cookie:

Das 4P-Videofazit ist so super. Mann, wie ich mich auf dieses Spiel freue! Und das Maintheme ist einfach fantastisch :kitteh:

Joe Hisaishi halt... :happytears:

Geschrieben

War ja zuerst etwas skeptisch nach dem Bestellen. Aber hab mir nun noch einwenig Gameplay angeschaut und bin überzeugt, dass das mein Ding wird.

Vor allem diese Viecher à la Pokémon zähmen und ausrüsten tönt spassig ^_^

Und Vickels Qualitätssiegel hats ja auch bekommen :waltz:

Geschrieben
gemäss wog versendet. :sabber: leider im moment ohnehin keine zeit.

meine wizard edition leider noch nicht

ich habe sie mir extra ins geschäft bestellt, mit der plüschfigur wird sie sowieso nicht in den briefkasten passen

Geschrieben
die wizard edition ist ja mal wieder die reinste abzocke. :lol:

bei der japanischen version lag übrigens überall das zauberbuch dabei und das ohne aufpreis.

und hier zahlt man 50.- mehr für das buch und das kleine plüschtier?! :pff:

Du vergisst, dass dazu noch das Umschlagcover innen bei der Wizard Edition farbig ist! FARBIG!!!!! :ugly:

Mir reicht die normale Version - mit schwarz-weiss Coverinnenseite...

Geschrieben

bin ja mittlerweile auch wieder von der wizard edition weggekommen. das ganze zauberbuch gibts ja auch ingame, für was also noch physisch? dachte zuerst, ohne die wizard edition käme man gar nicht in den genuss des buchs