Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 751
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ja ushan, sind die 1000.

Und nein, ich bin nicht an dem Stick interessiert, war nur ein Beispiel, ich will die Pacman Geister Plüschs für 5000 Das Stück. Und verkaufen tu ich sicher nix, ich bereicher mich nicht durch geschenkte Punkte.

Geschrieben
Ja ushan, sind die 1000.

Und nein, ich bin nicht an dem Stick interessiert, war nur ein Beispiel, ich will die Pacman Geister Plüschs für 5000 Das Stück. Und verkaufen tu ich sicher nix, ich bereicher mich nicht durch geschenkte Punkte.

war ja nur ein witz. :ugly:

kannst meine dann auch haben. :cookie:

Geschrieben

Schöner Einstieg in diese wundervolle Welt :circle:

Bin im Wald angekommen. Die Zwischensequenzen sind so schön, hach! :megusta:

Japanische Sprachausgabe super! Ich liebe es einfach, diese Sprache zu hören.

Und da ich sonst jedes andere Game auf englisch zocke kommt das mal wieder gelegen ^^

Ferien ab morgen genau zum richtigen Zeitpunk, hei wird die nächsten Tage gezockt!! :sweetjesus:

Geschrieben

Traumhaft... bin zwar erst Lv 7 aber einfach Traumhaft das Game!

Jemand ein Tipp, wie man die blauen magisch verschlossene Truhen öffnen kann?

Ach ja die kleine Zipfelfee da, man hat die ein speed beim reden drauf

Geschrieben
Jemand ein Tipp, wie man die blauen magisch verschlossene Truhen öffnen kann?

wirst später im verlauf vom spiel einen spell bekommen, mit dem du die dann öffnen kannst. ;)

stimmt, wobei ich die englische sprachausgabe äusserst gelungen finde.

jup, besonders drippy ist extrem gut gelungen. ^_^

Wieso wurde die White Witch eigentlich mit Weisse Königin übersetzt?

ist doch normal, deutsche übersetzungen ergeben zu 80% nie einen sinn. :genius:

Geschrieben

Schade finde ich auch, dass die Untertitel einfach vom Englischen Audiotrack übernommen wurden...Also wenn man es mit O-Ton spielt und die englischen untertitel dazu liest, gibt es schon kleinere diskrepanzen zu dem was auf japanisch gesagt wurde und was im UT steht :okay:

Geschrieben
Schade finde ich auch, dass die Untertitel einfach vom Englischen Audiotrack übernommen wurden...Also wenn man es mit O-Ton spielt und die englischen untertitel dazu liest, gibt es schon kleinere diskrepanzen zu dem was auf japanisch gesagt wurde und was im UT steht :okay:

Dass es diskrepanzen gibt ist eigentlich immer so. Ist mir letzte Woche auch wieder stark aufgefallen als ich Valkyria Chronicles nochmal durchgespielt habe

Geschrieben
Dass es diskrepanzen gibt ist eigentlich immer so. Ist mir letzte Woche auch wieder stark aufgefallen als ich Valkyria Chronicles nochmal durchgespielt habe

Bin mir halt von Anime-Fansubs was anderes gewohnt :ugly:, vor allem, dass der Dialog von Mr. Drippy wort für wort der englischen ausgabe übereinstimmt aber im japanischen manchmal nicht das gleiche sagt...habe darum von jap. auf englisch gewechselt...

Geschrieben

etwas muss dringend und explizit erwähnt werden: ni no kuni hat vielleicht die übersichtlichsten, schönsten und zweckmässigsten menüs ever. und das ist so wichtig, insbesondere in einem rpg. selbst das lesen des buches funktioniert hervorragend, könnte gar nicht besser sein.

dazu kommen lesenswerte infos und hilfetexte über ALLES (wirklich!) und sogar eine story-zusammenfassung in aller kürze, falls man einmal eine weile nicht mehr gespielt haben sollte.

hinterlässt nach den ersten paar stunden schlicht einen perfekten ersteindruck bei mir

Geschrieben
hinterlässt nach den ersten paar stunden schlicht einen perfekten ersteindruck bei mir

dieser eindruck wird sich auch bis zum schluss nicht mehr ändern, glaubs mir.

ich bin erst bei etwas über 2 stunden spielzeit und gerade in ding dong dell unterwegs.

als nächstes geht es zum könig. ^_^

Geschrieben
dieser eindruck wird sich auch bis zum schluss nicht mehr ändern, glaubs mir.

ich bin erst bei etwas über 2 stunden spielzeit und gerade in ding dong dell unterwegs.

als nächstes geht es zum könig. ^_^

Hab gestern auch bis Ding Dong Dell gespielt ^_^ freu mich auf die fette Katze :lol:

Ach und die Monster die man in der OW bekämpft...die sind sehr süss und geben niedliche Geräusche von sich wenn sie sterben :ugly: nach dem 5. Viech tat es mir bald leid :lol:

Geschrieben

so, habe das game nun heute endlich auch bekommen, yey! :circle:

da es die Post gestern versaut hat und das Paket nach Urdorf statt Zürich geschickt hat habe ich gestern extra länger gearbeitet, dafür gehe ich heute früher :ugly:

herrlich wieder einmal so aufgeregt zu sein für ein game. Aber es war ja zusammen mit Idolm@ster 2 für mich der Grund wieso ich eine PS3 gekauft habe.