Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bereue das keine Sekunde.

Spiele wie Ni No Kuni dürfen auch mal etwas grosszügiger unterstütz werden :circle:.

Richtig!

Andere kaufen 27 Strategy Guides zu einem Spiel. :P

• Antworten 751
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
:D Jetzt steht bei WoG auch bei der Wizard's Edition "Versand wird vorbereitet". Ich freue mich echt riesig auf das Game und bereue kein bisschen, mir die Wizard's Edition bestellt zu haben, ich hätte da sogar auch noch mehr dafür bezahlt. Ich habe mir zusätzlich auch noch das englische Lösungsbuch bei Amazon bestellt, aber keine Ahnung, wenn das ankommt, weil da wurde der Release auch verschoben.
Geschrieben (bearbeitet)

bei meiner leider immer noch nicht

bin am regelmässig refreshen :ugly: in der Hoffnung dass es schon morgen kommt

dabei habe ich bei WoG einen Bug gefunden: wenn 2 games am gleichen Tag released werden und man in den "Bestellungen" F5 drück dann tauschen die beiden Games auf der Liste die Plätze bei jeden aktualisieren :ugly:

edit: ahh, jetzt steht "Versand heute", also kriege ich es hoffentlich morgen :circle:

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben

Boah ich freue mich auch riesig auf das Game, Level 5 konnte mich bis jetzt immer verzaubern mit ihren RPGs.

:happytears:Dark Chronicles, Dragonquest 8, Rogue Galaxy und jetzt Ni no Kuni, freue mich wie ein kleines Kind darauf.

Wird es sowas wie ein optionaler Dungeon am Ende geben?

Geschrieben
hmm.. bei mir steht immer noch "Versand heute", ich hoffe das kommt schon morgen und nicht erst am offiziellen release tag :P

wann hast du das letzte mal etwas bestellt ? :ugly:

das steht schon seit ner halben ewigkeit so da, wenn wog was verschickt hat. :lol:

Geschrieben

Offtopic/

Lustig, dass die neben dem Kauf von Facebooklikes noch Zeit dafür haben :crazytroll:

/offtopic

Damn, will ni no unbedingt zocken, und noch x andere sachen, werde aber im 2013 wohl nicht wirklich Zeit haben :'(

Geschrieben

Fängt das bei den Konsolen tatsächlich auch noch an :ugly:

539918_480921525297797_2048952443_n.jpg

Hallo Dennis, offizielles Release-Datum ist am 1. Februar. Bis dahin ist das Spiel daher nicht spielbar. Ab Freitag hast du aber vollen Zugriff auf das Spiel. Viel Spaß mit Ni No Kuni!
Geschrieben
Wird es sowas wie ein optionaler Dungeon am Ende geben?

ein dungeon als ganzes nicht, nein.

aber es hat wie so ziemlich alle jrgps einen recht grossen post game content.

nach dem beenden der story (ca. 40-60 stunden) ist also noch lange nicht fertig. ^_^

@ radi: :wtf-m:

Geschrieben
wann hast du das letzte mal etwas bestellt ? :ugly:

das steht schon seit ner halben ewigkeit so da, wenn wog was verschickt hat. :lol:

gut zu wissen :ugly:

Ist zugegebenermassen schon länger her dass ich bei WoG ein Game vorbestellt habe, vor allem eines bei dem ich so sehr darauf warte dass ich den Status überprüfe. In den letzten Monaten kam nichts raus das mich wirklich interessiert hätte (das letzte war GW2 und dank der Preorder konnte ich da auch vorher spielen egal ob jetzt die Box ankam oder nicht). Und jetzt das genaue Gegenteil: Heute 二の国, im März Tales of Xilia, Naruto Shippuuden Ultimate Ninjastorm 3 und Atelier Ayesha und im April Fire Emblem :circle:

@radi: Konsole vom Netz trennen hilft eventuell, wie soll sie dann noch überprüfen ob das Datum passt und internetverbindung wird ja wohl kaum vorausgesetzt

Geschrieben
ein dungeon als ganzes nicht, nein.

aber es hat wie so ziemlich alle jrgps einen recht grossen post game content.

nach dem beenden der story (ca. 40-60 stunden) ist also noch lange nicht fertig. ^_^

Das hört sich schon mal toll an, ich habe jedoch meine Befürchtungen das das ganze leveln im Endgame mal wieder von einem einzelnen (sehr seltenen) Monster abhängt.

Geschrieben

@radi: Konsole vom Netz trennen hilft eventuell, wie soll sie dann noch überprüfen ob das Datum passt und internetverbindung wird ja wohl kaum vorausgesetzt

Keine Ahnung :ugly:... ist ja nicht von mir, das Beispiel :ugly:

Geschrieben
Das hört sich schon mal toll an, ich habe jedoch meine Befürchtungen das das ganze leveln im Endgame mal wieder von einem einzelnen (sehr seltenen) Monster abhängt.

wie gesagt, ich habe damals leider nicht alles verstanden.

gab schon noch einige secrets, wo ich nicht mal wusste was man dort noch machen kann.

werde dieses mal aber nicht mit dem game aufhören, bevor ich nicht alles entdeckt habe. :petzi:

Geschrieben
;160031']Habs auch erhalten. Hat einer probiert' date=' das Spiel bereits zu zocken?

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass nun auch bei PS3 Games die Daten bis zum Release verschlüsselt bleiben?![/quote']

sonst einfach nicht online zocken und evtl. noch das datum ändern.

wird schon gehen. ;)

Geschrieben

In den Comments plappert einer von nem 16GB File das zum Spielen notwendig ist? Ist das sein ernst? Dann wirds sicher noch als Patch angeboten, 235863495083456873569835869 Minuten für Download confirmed.