Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 751
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Meine beiden WG-Kollegen haben sich letzte Woche die englische Version geholt und beide konnten das Spiel sogar auf Deutsch einstellen.

:dumbduck:

Einer der beiden hat das Spiel sogar schon durch.:ugly:

:rex:

Geschrieben

Spiel gestartet, etwa 5-7 Minuten installiert, Audio ausgewählt, Schwierigkeitsgrad... scheint zu funktionieren :fh:

Erhalte zwar momentan optisch keinen Sound, aber wird schon noch gefixt.

Mal schnell antesten :ugly:

Geschrieben

Nene, das mit den 16GB könnt ihr vergessen.

Hab das Spiel jetzt unterbrochen, aufgrund des Save-Bugs (gibts den wohl immer noch?) sollte man ja eh die erste Stunde ohne Save durchzocken.

Freu mich auf heute Abend ^_^

Geschrieben
Ach, noch als Nachtrag und Hinweis für das Store-Team: Bei Ni No Kuni wird als benötigter Speicherplatz "4GB" angegeben. Das ist falsch, es müssen 44GB (!) sein. Wäre prima, wenn ihr das korrigiert.

What the :lol: (PSN-Version)

Geschrieben

Hab mich ja nicht wirklich gross über das Spiel infomiert, was hat es den mit diesen Viechern auf sich? Macht das genauso süchtig die zu sammeln und zu leveln?

Wenn das überhaupt geht... :ugly:

Geschrieben
Wird jetzt echt soviel Platz benötigt, um zu spielen, oder nur wann man die Download-Version holt? :notsureif:

Also auf meiner Festplatte belegt das Spiel (wenn ich das vorhin richtig nachgeschaut habe) ca. um die 3.8 GB.

Und wie Moragor schon gesagt hat: auf dem Packshot steht mind. 4005MB sollte man haben.

Geschrieben

bahh

Die Post ist gerade gekommen, ohne meine Wizards Edition :angry:

Mal sehen, vielleicht hat WoG es "versaut" und das Paket doch nach Hause geschickt statt ins Geschäft, wobei das bisher eigentlich immer geklappt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

habs gesehen, danke

ARGH, SCHEISS POST!

Mi 30.01.2013 18:40 Sortierung - Weiterleitung 4620 Härkingen Paketzentrum

Mi 30.01.2013 21:30 Sortiert für die Zustellung 8520 Frauenfeld Paketzentrum

Do 31.01.2013 08:31 Sortierung - Weiterleitung 8902 Urdorf Distributionsbasis

Do 31.01.2013 10:05 Fehlleitung 8902 Urdorf Distributionsbasis

"komischerweise" ist meine Stimmung gerade auf dem Boden aufgeschlagen :angry:

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben
Hab mich ja nicht wirklich gross über das Spiel infomiert, was hat es den mit diesen Viechern auf sich? Macht das genauso süchtig die zu sammeln und zu leveln?

Wenn das überhaupt geht... :ugly:

gibt ca. 300 verschiedene viecher.

und ja, man kann alle einfangen und aufleveln.

aber es wird ziemlich mühsam sein, wenn du mal ein festes team hast, dort wieder ein neues viech miteinzubringen.

besonders im späteren verlauf levelt der neue dann nicht mehr so leicht mit und wenn du der story folgst,

solltest du schon ein starkes team haben, dass gut harmoniert.

ich hatte dann am schluss ca. 20 viecher, die ich je nach situation auswechslen konnte.

also weit entfernt von den 300. :ugly:

Geschrieben

Meine Wizard's Edition von WoG ist seit 8 Uhr hier :circle:

Tröpfchen sitzt bereits neben dem PC-Screen und im Buch habe ich schon ausgiebig geblättert. Ob ich das Spiel heute noch einlege, weiss ich noch nicht, eigentlich will ich erst mein angefangenes Spiel beenden (zumindest die Story) und da fehlt glaube ich nur noch ein Kapitel.

Geschrieben

So, habs jetzt 2 Stunden angespielt, macht nen soliden ersten Eindruck. Die Sprachausgabe (ich habs auf Englisch) finde ich gelungen, Mr. Drippy klingt ziemlich lustig. Es ist auch leicht verständlich, trotz meines mässigen Englischs muss ich kaum auf die Untertitel schauen.

PS: Wer die NamcoBandai-Punkte die dem Spiel beiliegen nicht braucht, ich nehm die gern ^^