Viktor Vaughn Posted December 12, 2011 Posted December 12, 2011 Wohl kaum dann bei der PAL-Version... achso, ja dort natürlich nicht. aber die idee mit dem buch ist wirklich klasse. Quote
Viktor Vaughn Posted December 16, 2011 Posted December 16, 2011 bin mittlerweile bei über 30 spielstunden und das game ist einfach nur fantastisch. habe nun kuro den drachen erhalten, jetzt kann ich problemlos überall hinfliegen. bin übrigens erst gerade wieder bei nem bosskampf gestorben. wenn man sein team nicht gut abgestimmt hat, kann man ziemlich schnell down gehen. wer übrigens mal ein bisschen mehr über das gameplay, features, etc. erfahren möchte, dem empfehle ich dieses video hier: Quote
Arthas Posted December 16, 2011 Posted December 16, 2011 (edited) wer übrigens mal ein bisschen mehr über das gameplay, features, etc.erfahren möchte, dem empfehle ich dieses video hier: Danke für den Link, ganz geiles Video. edit: Im Video sagt er irgendwas, dass er nicht die Mana Kugeln mit seinem Helfer (?) sondern mit Oliver holen will, da er eher Mana braucht. Aber wenn ich das richtig sehe, dann ist die Health Leiste links oben immer dieselbe, d.h. es ist egal, mit wem man die Orbs holt, oder? Edited December 16, 2011 by Arthas Quote
Viktor Vaughn Posted January 3, 2012 Posted January 3, 2012 edit: Im Video sagt er irgendwas, dass er nicht die Mana Kugeln mit seinem Helfer (?) sondern mit Oliver holen will, da er eher Mana braucht. Aber wenn ich das richtig sehe, dann ist die Health Leiste links oben immer dieselbe, d.h. es ist egal, mit wem man die Orbs holt, oder? jup, ist egal. er sagt allgemein ein paar sachen, die nicht ganz richtig sind. ^^ bin mittlerweile bei 42 stunden spielzeit und es gab ein paar super wendungen in der story. ich denke, dass ich nun ziemlich am ende der story angelangt bin. aber es gibt noch jede menge zu tun. zudem sind die gegner recht übel im aktuellen gebiet. auch hatte ich wieder einen epischen boss fight der sicher über ne halbe stunde dauerte. freut euch auf das game, es ist so super! Quote
Viktor Vaughn Posted January 6, 2012 Posted January 6, 2012 ni no kuni: wrath of the white witch (ps3) (jap) nach gut 50 stunden hab ich die credits über den bildschirm laufen sehen. die story ist zwar vorbei, aber es gibt noch eine menge zu tun und zu finden. das spiel hat mich von anfang an gleich gepackt und ich habe so ziemlich alles andere dafür auf die seite gelegt. zum einen versprüht das spiel einfach enormen charme und man kommt sich wirklich wie in einem märchen zum spielen vor. da merkt man halt an jeder ecke, dass studio ghibli und level-5 am werk waren. zum anderen ist da das ausgeklügelte kampfsystem und über 400 imajins die man finden und zähmen kann. so bieten sich dann quasi unbegrenzte möglichkeiten, wie man sein team gestalten möchte. die umgebungen reichen von verzauberten wäldern, wüsten, schneelandschaften bis hin zu verlassenen friedhöfen und sind einfach eine augenweide. auch die unterschiedlichen interaktionszauber bringen etwas frischen wind in den alltag in ni no kuni. die story hab ich im grossen und ganzen eigentlich verstanden, doch blieben schon auch grosse lücken offen durch das, dass alles komplett in japanisch war. ich werde mir das spiel auf jeden fall sofort nochmals importieren, sobald es dieses jahr nach nordamerika kommen wird! +einzigartiger anime-look +göttlicher soundtrack +sympatische charaktere +geniales kampfsystem +abwechslungsreiche umgebungen +interaktionszauber -etwas zu einfach -hätte ein wenig länger ausfallen dürfen 9/10 Quote
Bull3t Posted June 29, 2012 Posted June 29, 2012 Es gibt ja einen Thread. Daher poste ich es hier auch noch: Europa bekommt Collectors Edition Wie Orka erwähnte, hoffe ich auch dass diese Version bei CH-Händlern vertrieben wird. Quote
Bull3t Posted August 9, 2012 Posted August 9, 2012 (edited) Wizard Edition http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/29788-Ni-no-Kuni-Der-Fluch-der-weissen-Koenigin-Wizard-Edition Das ist die angeteaserte CE, oder? Mittlwerweile bei zensiert vorbestellbar! Edited August 9, 2012 by Bull3t Quote
radiant Posted August 9, 2012 Posted August 9, 2012 Jup, denke schon . http://www.gbase.ch/playstation/news/Ni-no-Kuni-Wizards-Edition-angek%C3%BCndigt-54028.html Quote
Orka Posted August 9, 2012 Posted August 9, 2012 Ja die Wizard Edition Ich hab sie gestern auch im WoG-Sortiment entdeckt und direkt vorbestellt, ich freu mich echt auf Ni no Kuni. Quote
Goldstein Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 Hmm, weiss nicht. Ein Fuffi ist schon ein happiger Aufpreis für ein Buch und ein Plüschtierchen . Quote
radiant Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 Hmm, weiss nicht. Ein Fuffi ist schon ein happiger Aufpreis für ein 300-seitiges Buch und ein Plüschtierchen . ! Quote
reQu1Em Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 Und es ist noch nicht der finale Preis... Quote
Viktor Vaughn Posted August 16, 2012 Posted August 16, 2012 den titelsong hätten sie lieber auf japanisch beibehalten. wird natürlich nochmals gezockt, damit ich endlich alles verstehe. Quote
DeftOne Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Gregor hat heute getwittert, dass ab morgen endlich eine US-Demo zum Spiel verfügbar sein wird. Gibt ja bestimmt einige hier, die sich dafür interessieren. Quote
BrawleR Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Werd ich anspielen, hoffe aber nach wie vor dass schlussendlich die Japano-Sprachausgabe auch drauf sein wird. Quote
Orka Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Die Demo soll am 5. Dezember laut Sony auch im EU-Store verfügbar sein. Ich werd sie mir evtl. mal ansehen, wobei ich mir die Wizards Edition schon längst bei WoG vorbestellt hab und eigentlich will ich mich im Januar überraschen lassen...ich bin grad echt hin und her gerissen wegen der Demo. Ni no Kuni ist doch das Spiel, wo ich mich am meisten drauf freu . Quote
Arthas Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 Da werd ich definitiv nicht die Demo anspielen. Da weiss ich genau, dass das Game ne Granate wird! Dazu die Wizard Edition auch schon längst vorbestellt und soweit ists ja nicht mehr bis zum 24. januar. Quote
ploher Posted December 4, 2012 Author Posted December 4, 2012 demo bei so einem spiel ist völlig sinnfrei. vorbestellt seit... ähm... keine ahnung, kann mir meine wog-vorbestellungen gar nicht mehr ohne das ding vorstellen Quote
ushan Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 demo bei so einem spiel ist völlig sinnfrei. vorbestellt seit... ähm... keine ahnung, kann mir meine wog-vorbestellungen gar nicht mehr ohne das ding vorstellen same here Quote
Naryoril Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 same here dem schliesse ich mich auch an Quote
Bull3t Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 ich bin grad echt hin und her gerissen wegen der Demo. Ni no Kuni ist doch das Spiel, wo ich mich am meisten drauf freu . Demo nicht anspielen . Lass die Vorfreude noch etwas wachsen. Ist doch fast wie Vorspiel Quote
DeftOne Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 Demo nicht anspielen . Lass die Vorfreude noch etwas wachsen.Ist doch fast wie Vorspiel Schon komisch, früher als es noch Demo CD's für die PS1 gab hab ich mich auf die Demos gefreut und häufig mehrmals gezockt, aber heutzutage hab ich auch sehr wenig Interesse daran eine Demo zu spielen. Dacht ich erwähn es einfach mal, dass es eine geben würde. Quote
Goldstein Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 Hmm, überlege mir, ob ich doch auf die CE umbestellen soll. Sieht ja echt schick aus, das Buch. Quote
Recommended Posts