Viktor Vaughn Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) bearbeitet 27. Januar 2021 von Viktor Vaughn 1 Zitieren
Moragor Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 Wenn das heisst ich kann den XBox Mist loswerden werd ich auch mal so tun als wäre der -4. Februar 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Edit: Wobei ich mich mit der Entscheidung schwierig tue, welches Zelda ich ehren soll. Wind Waker will mir auch nicht aus dem Kopf gehen. bearbeitet 28. Januar 2021 von Doendoe 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Da gibts nur eins bei mir, das alle anderen überstrahlt 3 Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Zeigt doch, wie konsistent die Qualität der Zelda-Spiele in der Regel ist. Persönliche Präferenzen hin oder her (ich hatte es mit Skyward Sword z.B. und dem Gefuchtel auch nicht einfach), objektiv betrachtet hat Nintendo keine schlechten Zelda-Spiele abgeliefert in den letzten Jahren. Gut, zwischen den Hauptteilen liegen auch immer ein paar Jährchen 1993 - The Legend of Zelda: Link’s Awakening 1998 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 2000 - The Legend of Zelda: Majora’s Mask 2003 - The Legend of Zelda: The Wind Waker 2006 - The Legend of Zelda: Twilight Princess 2011 - The Legend of Zelda: Skyward Sword 2013 - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds 2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Also ich finde mit einem Bild von Link bist du nicht verkehrt, egal welches Spiel jetzt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Konstant bei mir ist eigentlich nur, dass ich fast alle Zeldas gekauft habe aber noch keines beendet, weil mir über kurz oder lang jedes verleidet ist Wind Waker: etwa zu 3/4 beendet Twilight Princess: etwa zur Hälfte beendet Skyward Sword: etwa zur Hälfte beendet Breath of the Wild: etwa zur Hälfte beendet Ocarina of Time: nach 2h weggelegt Spirit Tracks und a Link Between Worlds liegen noch sealed rum. Weiss auch nicht, wieso es bei mir und dem Franchise nicht klappt, ich probiers ja immer wieder 1 1 7 Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 9 minutes ago, Goldstein said: Konstant bei mir ist eigentlich nur, dass ich fast alle Zeldas gekauft habe aber noch keines beendet, weil mir über kurz oder lang jedes verleidet ist Wind Waker: etwa zu 3/4 beendet Twilight Princess: etwa zur Hälfte beendet Skyward Sword: etwa zur Hälfte beendet Breath of the Wild: etwa zur Hälfte beendet Ocarina of Time: nach 2h weggelegt Spirit Tracks und a Link Between Worlds liegen noch sealed rum. Weiss auch nicht, wieso es bei mir und dem Franchise nicht klappt, ich probiers ja immer wieder Wirsch es nie beände. wtf.. OoT nach 2h weggelegt ... du hast das erst auf dem 3DS mit dem Remake zum ersten Mal gespielt oder? Meine Fresse was du da alles verpasst hast Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Ja, hat mich komplett abgeturnt. Mag so prähistorische 3D Games einfach nicht EDIT: Bei BotW bin ich zuversichtlich, das hat mir schon gefallen. Das krieg ich hin - irgendwann 2 Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Goldstein: Konstant bei mir ist eigentlich nur, dass ich fast alle Zeldas gekauft habe aber noch keines beendet, weil mir über kurz oder lang jedes verleidet ist Wind Waker: etwa zu 3/4 beendet Twilight Princess: etwa zur Hälfte beendet Skyward Sword: etwa zur Hälfte beendet Breath of the Wild: etwa zur Hälfte beendet Ocarina of Time: nach 2h weggelegt Spirit Tracks und a Link Between Worlds liegen noch sealed rum. Weiss auch nicht, wieso es bei mir und dem Franchise nicht klappt, ich probiers ja immer wieder Lösch din Account, susch mach ichs... 1 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 So much hate, so much anger Zitieren
dysto Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Ist man mit Zelda nich etwas zu früh dran? Hab‘s jetzt auch mal geändert. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Geschrieben 31. Januar 2021 vor 32 Minuten schrieb dysto: Ist man mit Zelda nich etwas zu früh dran? Hab‘s jetzt auch mal geändert. Hab das nur angerissen damit ich morgen sagen kann: "So, Zelda Monat is over, was machen wir jetzt?" 1 Zitieren
Moek Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Dieses mal bin ich auch dabei. bearbeitet 2. Februar 2021 von Moek 2 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 Ich bleibe bei meinem Nintendo-Avatar voller Liebe ❤️ EDIT: Turokradi wieder am Start mitem Downvote 2 Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 Dieses mal bin ich auch dabei. Woher?!? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Was machen wir im März? Hab auf die Liste geschaut, es hat einige Games die jubilieren dürfen. Und meine Fresse bin ich alt geworden. 2021 video game anniversaries – Game Highlights 2021 will be the milestone year for a lot of fan favourites! The Legend of Zelda and Metroid celebrate 35 years of heroics, joined by the Pokémon 25th anniversary! 2021 also sees the 30th anniversary of Street Fighter II, Sonic the Hedgehog, Lemmings and F-Zero too! Other 2021 video game anniversaries include the 25th anniversary of Super Mario RPG and the Resident Evil series. Two very different games, released the same year! Other quarter century contenders include Quake, Super Mario 64 and Crash Bandicoot. 2021 video game anniversaries – Console Highlights It’s not just about the games, as the 2021 video game anniversaries also include timeless consoles! The 25th anniversary of the launch of the Nintendo 64 and Game Boy Pocket, plus the 30th anniversary of the SNES in the US. More recent console releases include the 15th anniversaries of the Wii and the PlayStation 3, too! https://www.teechu.com/2021-video-game-gaming-anniversaries-birthdays Edit: 20 Apr Barbie Fashion Designer (PC) 25th bearbeitet 16. Februar 2021 von Anjelaoni Zitieren
Recommended Posts