Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dass sind doch keine Kritikpunkte, sondern einfach Dinge, die auffallen.

Call of Duty: KI mit Macken -> Kritikpunk

The Last of Us: KI mit Macken -> kein Kritikpunkt, fällt aber auf

Was'n das für ne Logik :ugly:? Ich habe das Beispiel jetzt bewusst so krass gewählt, aber nur weil's The Last of Us und sonst überragend ist, sind es keine Kritikpunkte mehr? Also bei allem Respekt :cookie:

Geschrieben
Call of Duty: KI mit Macken -> Kritikpunk

The Last of Us: KI mit Macken -> kein Kritikpunkt, fällt aber auf

Was'n das für ne Logik :ugly:? Ich habe das Beispiel jetzt bewusst so krass gewählt, aber nur weil's The Last of Us und sonst überragend ist, sind es keine Kritikpunkte mehr? Also bei allem Respekt :cookie:

Beim Moorhuhn-Call of Duty schlägt es sich auf die Spielerfahrung nieder: Kritikpunkt. Bei TLoU nicht: fällt auf.

Geschrieben
gleich nochmals auf survivor! :objection:

Na, das wird erst später der Fall. Nun hab ich noch alles zu gut im Kopf. Wenn dann auf der nächsten Generation mal wieder Leerlauf ist, wird's nochmal eingelegt. ^_^

Geschrieben
Ich habe die Aussage auf die Clicker bezogen, die nicht so agieren, wie es in der Handlung des Spiels propagiert wird. :cookie:

Naja, es ist ja so, dass Tess und Joel das so der Ellie erklären. Ob es dann schlussendlich so stimmt muss ja nicht sein. Ist ja egal. Ich weiss ja dank Erfahrung wie clicker reagieren und kann sie gut ablenken. Das reicht.

Will auch wieder zocken. Konnte erst einmal (dafür gleich 5 Stunden am Stück)

Geschrieben

Will auch wieder zocken. Konnte erst einmal (dafür gleich 5 Stunden am Stück)

This :cookie:

Kann heute ABend wahrscheinlich ein wenig weitermachen, sofern ich nicht wieder zu müde von den Scheissmedis bin :dammit:

Geschrieben (bearbeitet)
Beim Moorhuhn-Call of Duty schlägt es sich auf die Spielerfahrung nieder: Kritikpunkt. Bei TLoU nicht: fällt auf.

Deshalb sagte ich ja: Bewusst dieses krasse Beispiel gewählt. Was ich damit sagen wollte ist, dass die KI in jedem anderen Spiel bemängelt werden würde - als Kritikpunkt, wenn du so willst :ugly:.. und nur, weil die KI in TLoU besser ist, ist sie noch lange nicht frei von Makeln - welche Makel das sind, ist ja jetzt hinlänglich bekannt. Ergo mag sie vielleicht besser, aber nicht frei von Kritik sein.

Wer nicht merkt, dass er da noch eine dezent rosarotfarbene Brille aufhat, dem ist auch nicht mehr zu helfen :coolface:

@Req: Was musst denn für Medikamente schlucken? :okay:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ich finds schon auf leicht recht schwierig. Will halt immer irgendwie auf Stealth machen.

Hänge jetzt an ner stelle fest wo so extrem viele Gegner in nem Doppelstöckigem Haus sind. Komm da immer in nen riesen Fight.

Geschrieben

Hab meiner Mutter letztens die Anfangsszenen gezeigt, einfach weil ich fand, dass es toll inszeniert war. Sie hat gemeint, das sei heftiger als Filme.

Vorhin hat sie dann kurz zugeschaut bei einer Szene mit ein paar Clickern. Sie hat das Zimmer verlassen, weil ihr die Anspannung zu hoch war. :lol:

Geschrieben

Vorhin hat sie dann kurz zugeschaut bei einer Szene mit ein paar Clickern. Sie hat das Zimmer verlassen, weil ihr die Anspannung zu hoch war. :lol:

Mütter .. herrlich :rolleyes:

Hätte meine helle Freunde, meiner Mom zuzuschauen, wenn es heissen würde "Sie dürfen den Raum leider erst verlassen, wenn sie das Spiel durchgespielt haben". Aber würde wohl irgendwie einen Monat dauern ...

Geschrieben
Hab meiner Mutter letztens die Anfangsszenen gezeigt, einfach weil ich fand, dass es toll inszeniert war. Sie hat gemeint, das sei heftiger als Filme.

Also meine Freundin meint auch immer ich soll zocken, sie wolle zusehen.

Ist wirklich spannend gemacht.

"nei, stell noni ab, spil no bitz witer"....

wenns doch nur bei jedem spiel so wäre :ugly:

Geschrieben
Also meine Freundin meint auch immer ich soll zocken, sie wolle zusehen.

Ist wirklich spannend gemacht.

"nei, stell noni ab, spil no bitz witer"....

wenns doch nur bei jedem spiel so wäre :ugly:

Deine Freundin. :heil:

Ich bin nach 14h42 im Frühling angekommen und habe 89% des Spiels abgeschlossen. Gerade wenn man meint, das Spiel habe einen Durchhänger, dreht Naughty Dog nochmals auf und bläst einen den Kopf weg.