krusty Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Die Folgen sind einfach alle der Hammer. Ich finde es auch richtig genial das mal eine Serie in die Richtung gedreht wurde. Crime-Serien und Arzt-Serien gibt es ja mittlerweile genügend. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Staffel 2 beendet, fuck wurde das wieder gut...:sabber: Ich liebe die Serie einfach... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Staffel 2 beendet, fuck wurde das wieder gut...:sabber: Ich liebe die Serie einfach... Naja, im Gegensatz zu Staffel 1 war das Ganze doch recht bescheidener........hoffe Staffel 3 wird wieder besser! Zitieren
Somnium Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Staffel 3 ist bisher sehr geil. Girl gone wild Zitieren
Jack Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 [spoiler=EP 6]chaos isn't a pit chaos is a ladder many who tried to climb it fail, never get to try again the fall breaks them and some are given a chance to climb, but they refuse they cling to the realm or the gods or love illusions only the ladder is real the climb is all there is Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Das Ende war sehr stimmungsvoll, insgesamt wurde aber wieder ein wenig Tempo rausgenommen. Zitieren
Jack Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Solche Konversationen mit der perfekten musikalischen Untermalung ist einfach purer Hörorgasmus. bearbeitet 6. Mai 2013 von Jack Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Geschrieben 6. Mai 2013 /signed @ Jack, sehr sehr geile Szene! Wieder tolle Folge, dialoglastig aber ich liebe das Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Bin auch zufrieden. Bin nicht mehr so geflashed wie seinerzeit, aber ist immer noch Unterhaltung auf sehr hohem Niveau. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Staffel 1 zusammen mit Heady und ein paar Flaschen Bier beendet - geil war's Aber einen gewaltigen Stich ins Herz gab's ja dennoch: [spoiler=Stark]WIESO MUSSTE ER STERBEN Ansonsten top, obwohl der Lannister-Saugoof fast schon so nervig ist wie der Walking Dead-Saugoof Carl .. wenn auch einiges besser gespielt! Los Heady, bstelle Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) [spoiler=EP 6]chaos isn't a pitchaos is a ladder many who tried to climb it fail, never get to try again the fall breaks them and some are given a chance to climb, but they refuse they cling to the realm or the gods or love illusions only the ladder is real the climb is all there is War wirklich große Klasse man konnte auch erst gar nicht erahnen in welche Richtung das ganze Gespräch sich entwickelt [spoiler=Spoiler]Varys und Littlefinger hatten ja schon öfters Zwiegespräche, aber das erwähnen eines speziellen Freundes der hilfsbereit ist, der neuen Dingen welche durchaus gewagt sind aufgeschlossen ist und dann der Schnitt zu Joffrey der mit seinem Spielzeug hantiert und der Kamera schwenk auf die mit unzähligen Armbrustbolzen maletrierte Ros ... boom ! mad king returns... Auch stark find ich im überigen Ramsey Snow ist ja ebenfalls einfach nur richtig bitter bitter böse! [spoiler=Spoiler] Theon ist zwar einer der wenigen der, wenn überhaupt irgendwer, es verdient hat. Dennoch einfach brutal! Die fingierte Flucht, die Rückkehr ins Verlies, das ständige Fragen obwohl Ramsey faktisch schon alles weis. Einfach nur der Spaß am Schmerzen zufügen und der Verzweiflung eines anderen beizuwohnen, Ramsey Snow ist wahrlich ein Bastard wie er im Buche steht bearbeitet 8. Mai 2013 von Hlaine Zitieren
Sirius Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) @BliNkEr]: Oh ja... @Thread: Tywin ist in dieser Folge einfach super. Genial gespielt Auch die Drachen-Animationen sind imo TOP bearbeitet 13. Mai 2013 von Sirius Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Geschrieben 20. Mai 2013 Woah wieder hammer Folge! [spoiler=Tyrion]omfg, wie genial war bitte die Szene im Saal? Sooo gut, wie er Geoffrey einfach wieder widerspricht. Auch wie er besoffen war Zitieren
Limality Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 ist diese Woche pause? Frage ich mich auch gerade... edith sagt, dass folge 9 erst am 2 juni ausgestrahlt wird! Zitieren
Falkoneye Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 War irgendwie Ami feiertag... Memorial Day :pff:..Diese unerwartete GoT-Absenz macht mich fertig. Give us our Ice and Fire! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Geschrieben 29. Mai 2013 Ich und Kumpel waren auch überrascht... brauchen doch jeden Montag unsere GoT Dosis!! Und dann nur noch 2 Folgen... ging wieder fix Zitieren
Hlaine Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) ... es kam wie es kommen musste Eine ganz ganz finstere Folge ...!!! Für die Unwissenden passiert in S03E09 wohl der krasseste shit, seit Ned Stark... Demzufolge kam das ganze auch nicht besonders gut bei den Leuten an, welche die Bücher bis Heute nicht kennen .. Twitter/Spoiler!!!! bearbeitet 3. Juni 2013 von Hlaine Zitieren
airbrasilien Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Nein, nein, nein warum Drücke ich nur auf den link? Zitieren
airbrasilien Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Nein, nein, nein warum habe ich nur auf den Link geklickt? Zitieren
Falkoneye Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Die Lyrics [spoiler=Rains of Castamere]Wenn ich mich vor einiger Zeit nicht spoilern lassen hätte (FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU), wäre ich wohl jetzt total im Arsch Trotzdem extrem brutal und eiskalt das Ganze...Der George ist ein kranker Psycho :dumbduck: Die Stillen Kredits....mother of god Valar Morghulis Zitieren
Recommended Posts