Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Klar, da kann man mal schnell übers Wochenend hin :ugly::genius:

Naja, mit dem nötigen Kleingeld liegt das durchaus drin :ugly: Und Vickel ist afaik relativ regelmässig in Japan.

Die werden doch in Windeseile bankrott gehen, nur schon weil jeder einen Estus mitgehen lässt :ugly:

Geschrieben

So. Genug. Hab das Spiel genug lange vor mich hergeschoben.

Dieses Game wird ja überall und speziell hier im Forum heftigst abgefeiert. Lohnt es sich vorher noch ein Abstecher mit Demons Souls zu machen oder kann man direkt mit Dark Souls beginnen?

Demons Souls hab ich mal mit PS+ bekommen und Dark Souls habe ich erst kürzlich für 5.- im Xbox Marktplace ergattert.

Geschrieben
So. Genug. Hab das Spiel genug lange vor mich hergeschoben.

Dieses Game wird ja überall und speziell hier im Forum heftigst abgefeiert. Lohnt es sich vorher noch ein Abstecher mit Demons Souls zu machen oder kann man direkt mit Dark Souls beginnen?

Demons Souls hab ich mal mit PS+ bekommen und Dark Souls habe ich erst kürzlich für 5.- im Xbox Marktplace ergattert.

Ich bin auch mit Dark Souls eingestiegen und habe danach erst Demon's Souls gezockt, ist kein Problem. Bei Dark Souls ist einfach alles viel grösser, mächtiger, epischer, du wirst schon sehen :lol:
Geschrieben
Ich bin auch mit Dark Souls eingestiegen und habe danach erst Demon's Souls gezockt, ist kein Problem. Bei Dark Souls ist einfach alles viel grösser, mächtiger, epischer, du wirst schon sehen :lol:

This!

Wenn dir aber Dark Souls gefallen hat, dann mit Sicherheit auch Demons spielen, Niklar!

Geschrieben
Werde mal morgen mit Demons Souls anfangen. Mal schauen:rolleyes:

Ich hab den Versuch auch schon mal gestartet. Bin aber an einem derben Frustmoment gescheitert.

Weiss nicht ob ich mich and Dark probieren soll. :pokerface:

Geschrieben

Ich empfehle Dark Souls als erstes Spiel.

In Demon's Souls sind einige Dinge komplizierter wie die verschiedenen Welttendenzen, Reihenfolge der Level, die Waffenherstellung ist unübersichtlicher, Ausrüstungslast...usw.

Und es entfacht die Leidenschaft für beide Spiele.

:cookie:Nach Dark Souls kann man Demon's Souls nur gut finden.:ugly:Aus Prinzip.

Geschrieben
Dann schau ich doch mal wenn mein PS4 Hype vorbei ist, ob meine PS3 noch läuft :ugly:
Sei dir einfach bewusst, falls dich das Game doch packen sollte und das hoffe ich doch, du mindestens 60 Stunden und mehr einplanen darfst :cookie:
Geschrieben
Sei dir einfach bewusst, falls dich das Game doch packen sollte und das hoffe ich doch, du mindestens 60 Stunden und mehr einplanen darfst :cookie:

Ich hab über 2000h auf meinem DotA 2 Counter, schon gegen 150h auf meinem PS4 Counter... Gaming ist neben Nadja und der Arbeit mein Leben :ugly:

Da mach ich mir keine Sorgen, 60h.. knapp eine Woche :ugly:

Geschrieben
Ich hab über 2000h auf meinem DotA 2 Counter, schon gegen 150h auf meinem PS4 Counter... Gaming ist neben Nadja und der Arbeit mein Leben :ugly:
Sehr schön! :waltz:

Da mach ich mir keine Sorgen, 60h.. knapp eine Woche :ugly:
:ugly::lol:
Geschrieben
Ich persönlich finde das Spiel zu nervenaufreibend. Wer nicht gerne in einer Tour stirbt, für den ist das Spiel nichts. :)

Naja, man sollte sich schon auch etwas Zeit nehmen dafür.

Glaube zum Zeitpunkt als hier jeder frisch angefangen hat sind ein paar verzweifelt teilweise xD

Was man aber bekommt wenn man Dark Souls einigermassen im Griff hat ist ja bekannt :sabber::waltz: