Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ach egal, mag kein Spoilertag mit Tapatalk hinkrüppeln :ugly:

los! :stare:

werde wohl über die festtage einen zweiten durchgang beginnen.

obwohl ich wirklich immer alles durchsucht und erforscht habe fehlen mir noch 8 voxophones.

war übrigens gut 20 stunden mit dem spiel beschäftigt!

@ lima:

bioshock infinite ist wirklich eines der spiele welche eine 10/10 zu 100% verdient haben.

im vergleich zu diesem meisterwerk müsste ich meine god of war wertung auf irgendwie 3/10 herabstufen.

es ist einfach zuuuuu gut! :happytears:

Geschrieben
Bin jetzt auch an der Stelle, super Spiel bis jetzt. Hab aber ein bisschen Performance Probleme und das mit meinem Rechner, kA an was es liegt.

Hast du den neusten Nvidia Treiber geladen?

Bringt Performance-Boost, u.a. auch in Infinite. Habs gestern schon ein bisschen gemerkt, super Sache :)

Geschrieben

Wer eine Nvidia-Karte hat, sollte sich unbedingt den neusten Driver runterziehen, der für BS:I optimiert ist.

Habe jedenfalls schon eine etwas bessere Performance, schalte aber die Texturqualität wohl von Ultra auf Very High zurück, damit es nicht ständig Nachladestotterer gibt.

EDIT: Souwalliser wieder schnöuer xih :'(

Geschrieben

Gibt es einen Counter? Ich sehe nirgends wieviel ich schon gespielt habe :ugly: Sicher schon 10 Stunden und bin jetzt gerade mal im Fabrikquartier engekommen...

Der Krähenvigor gefällt mir am besten!

Geschrieben
;176295']Hast du den neusten Nvidia Treiber geladen?

Bringt Performance-Boost' date=' u.a. auch in Infinite. Habs gestern schon ein bisschen gemerkt, super Sache :)[/quote']

Ne muss ich mir noch installieren, mal schauen. :)

Geschrieben

Steam hat für jedes Spiel einen counter.

Obwohl hier halt nicht die effektive Spielzeit gemessen wird.

Ich glaube, wenn man möchte, könnte man Infinite extrem schnell durchhauen.

Die meiste Zeit bin ich eh auf der Suche nach kleinen EasterEggs und versteckten Dingen.

Wer auf sowas nicht steht, ist vielleicht in 4-5h durch ^^

Geschrieben

Bei der PS3 habe ich eben keinen Counter :sad: Aber ich gehe jetzt auch mal von mind. 20 Stunden aus. Habe ja wie gesagt schon 10 Stunden gespielt und bin irgendwie sicher noch nicht in der Mitte, da ich ja eben erst das Shock Jock-Dingens oder wie das hiess ergattert habe...

Geschrieben
Bei der PS3 habe ich eben keinen Counter :sad: Aber ich gehe jetzt auch mal von mind. 20 Stunden aus. Habe ja wie gesagt schon 10 Stunden gespielt und bin irgendwie sicher noch nicht in der Mitte, da ich ja eben erst das Shock Jock-Dingens oder wie das hiess ergattert habe...

So etwas sollte in jedem Spiel einfach Standard sein - eingebauter Counter...

Sollten mal nen Industrie-Ethik-Pflichtfeaturex-Kodex verfassen :monocle:

Geschrieben

Ich glaube für meine Schlusswertung wird meine 10er Skala nicht reichen :ugly: Entweder muss ich noch ein paar Wertungspunkte hinzufügen, oder ein paar meiner 6 bisherigen 10er Wertungen herabstufen :nervous:

Geschrieben
Ich glaube für meine Schlusswertung wird meine 10er Skala nicht reichen :ugly: Entweder muss ich noch ein paar Wertungspunkte hinzufügen, oder ein paar meiner 6 bisherigen 10er Wertungen herabstufen :nervous:

Fahrt mal den Hype ein bisschen zurück, dudes.

:lol: