Schnegge Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Aber hast insgesamt trotzdem ungefähr das zehnfache an Tore gameacht! Mit welchen Einstellungen spielst du? Ich kann manch Situationen einfach überhaupt nicht nachvollziehen, gerade wenn bei mir hinten "alles" frei ist, obwohl ich kurz davor nicht im geringsten im Angriff war und somit meine Abwehr dahinten stehen sollte, das versteh ich einfach nicht. Das hatte ich heute andauernd und ich hab echt keine Ahung was ich da machen soll.... Und ja das Eigentor...schon das dritte bisher, irgendwas kann da nicht stimmen. o_O Meistens Standart ode hoher druck...kann es sein, dass du offensiv oder sehr offensiv bei den schnelltakticken angewendet hast? Das würde das schwache Abwehr verhalten der Dortmunder erklären.. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 wieso heisst es bei mir plötzlich, dass mein account kein anrecht auf einen onlinepass hat, obwohl dieser eingelöst ist.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 BuLi schon wieder gegen Bayern und schon wieder kassiert. Immerhin 1 Tor gemacht Für heute ist mal genug. Zitieren
Cypress Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 wieso heisst es bei mir plötzlich, dass mein account kein anrecht auf einen onlinepass hat, obwohl dieser eingelöst ist.... Dieses Problem haben viele, glaube musst nochmals den Code eingeben und dann den Pass laden.... hab ich irgendwo heute gelesen..... @Blinker Wie ist dein PSN Name? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Dieses Problem haben viele, glaube musst nochmals den Code eingeben und dann den Pass laden.... hab ich irgendwo heute gelesen..... @Blinker Wie ist dein PSN Name? ps neustarten hat geholfen, mag jemand noch eine partie? ps: muss in der ersten buli saison noch 1 von 4 spielen gewinnen um den divisionstitel zu holen :-) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 @Blinker Wie ist dein PSN Name? BliNkErCH Zitieren
radiant Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 There’s a problem with the Wii version of FIFA 13. You see, it’s practically the same exact game as FIFA 12. It’s true that the squads and kits have been updated, but that’s pretty much it. Same styles. Same visuals. Same menus. It’s rather odd seeing something like this, but potential FIFA 13 buyers should be aware of this. Und 3DS-Szenen: [video=youtube;cPiqt-1td-A] Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Das scheiss Spiel macht mal wieder sowas von süchtig... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mir ist das Spiel gestern gleich 2x komplett abgestürzt, hatte danach keine Lust mehr. Aber ich kassiere wirklich immer noch in der 90' Minute ein Gegentor -.- Meine Statistik mit Gladbach: 1 S, 1 U 2 N Zitieren
mainimum Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Spielt hier wer eigentlich Ultimate Team? Ja, jedoch nur auf der Xbox. Aber für einen Ultimate Team Talk bin ich immer zu haben ;D ach ja leute, addet mit PSN und XBL Gamertag: mainimum bearbeitet 28. September 2012 von mainimum Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 so... Hamburg mit Titel in die 4. division der BuLi aufgestiegen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Hat sich jemand die Vita Version gekauft?! Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 @req Meine PN gesehen? Kann ich das 1x zuviel bestellte FIFA 13 mit Rechnung zurück senden? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 @req Meine PN gesehen? Kann ich das 1x zuviel bestellte FIFA 13 mit Rechnung zurück senden? :facehoof: Bisch blind oder was? Hani äs paar Site witer vorne scho gschriebe! Hani ja ou scho gmacht... Hie no äxtra für di: http://www.wog.ch/index.cfm/page/name/Contact Zitieren
KNET Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich kann kein Spiel in der Virtuellen Bundesliga mehr starten. -.- Es findet mir immer einen Gegner, doch nach etwa 2 Sekunden kommt "Connection to your opponent was lost. Please start searching again". Wenn das nicht kommt, bleibt das Spiel im interaktiven "Ladescreen" stecken. Wie kann es sein dass EA den KonsolenMP immer noch nicht hinkriegt? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 @req Meine PN gesehen? Kann ich das 1x zuviel bestellte FIFA 13 mit Rechnung zurück senden? jo chasch, kopie vu de rächnig, kommentar druf zrugschicke und guet isch. sry ha gmeint heygs scho beantwortet... bezüglich mp, bei mir funktioniert auch nur jedes 2. spiel in de buli, die anderen bleiben im einspielscreen hängen, resp. kommen da nicht mehr raus. Zitieren
Limality Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 jo chasch, kopie vu de rächnig, kommentar druf zrugschicke und guet isch. sry ha gmeint heygs scho beantwortet... häsch du ca. 2 siite vorane scho beantwortet...failcon halt Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 häsch du ca. 2 siite vorane scho beantwortet...failcon halt Zitieren
Moek Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Werds glaub ich wieder verkaufen, pisst mich echt grad SO an dieses Spiel. Echt keine Ahung woran es liegt, bei Fifa 12 war ich kurz vor Release @ Liga 5 ohne dass ich auf dem Weg dahin mal abgestiegen wäre und hier verlier ich 8 mal hintereinander in Liga 10 und hab gerade mal 1 scheiss Tor erzielt?! :userious: Bei 12 konnte ich echt gut verteidigen aber hier will es irgendwie überhaupt nicht klappen, ständig drängen sie sich trotzdem irgendwie durch, machen irgendeinen langen / hohen Pass und schon stehen sie wieder in Überzahl vor meinem Tor... Hatte mir eigentlich vorgenomen mich mehr mit dem Spiel auseinander zu setzen aber so ists einfach nur frustrierend.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Werds glaub ich wieder verkaufen, pisst mich echt grad SO an dieses Spiel. Echt keine Ahung woran es liegt, bei Fifa 12 war ich kurz vor Release @ Liga 5 ohne dass ich auf dem Weg dahin mal abgestiegen wäre und hier verlier ich 8 mal hintereinander in Liga 10 und hab gerade mal 1 scheiss Tor erzielt?! :userious: Bei 12 konnte ich echt gut verteidigen aber hier will es irgendwie überhaupt nicht klappen, ständig drängen sie sich trotzdem irgendwie durch, machen irgendeinen langen / hohen Pass und schon stehen sie wieder in Überzahl vor meinem Tor... Hatte mir eigentlich vorgenomen mich mehr mit dem Spiel auseinander zu setzen aber so ists einfach nur frustrierend.... da chunnt de scho... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Werds glaub ich wieder verkaufen, pisst mich echt grad SO an dieses Spiel. Echt keine Ahung woran es liegt, bei Fifa 12 war ich kurz vor Release @ Liga 5 ohne dass ich auf dem Weg dahin mal abgestiegen wäre und hier verlier ich 8 mal hintereinander in Liga 10 und hab gerade mal 1 scheiss Tor erzielt?! :userious: Bei 12 konnte ich echt gut verteidigen aber hier will es irgendwie überhaupt nicht klappen, ständig drängen sie sich trotzdem irgendwie durch, machen irgendeinen langen / hohen Pass und schon stehen sie wieder in Überzahl vor meinem Tor... Hatte mir eigentlich vorgenomen mich mehr mit dem Spiel auseinander zu setzen aber so ists einfach nur frustrierend.... Kämpfe Junge! Zitieren
Empty Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Werds glaub ich wieder verkaufen, pisst mich echt grad SO an dieses Spiel. Echt keine Ahung woran es liegt, bei Fifa 12 war ich kurz vor Release @ Liga 5 ohne dass ich auf dem Weg dahin mal abgestiegen wäre und hier verlier ich 8 mal hintereinander in Liga 10 und hab gerade mal 1 scheiss Tor erzielt?! :userious: Bei 12 konnte ich echt gut verteidigen aber hier will es irgendwie überhaupt nicht klappen, ständig drängen sie sich trotzdem irgendwie durch, machen irgendeinen langen / hohen Pass und schon stehen sie wieder in Überzahl vor meinem Tor... Hatte mir eigentlich vorgenomen mich mehr mit dem Spiel auseinander zu setzen aber so ists einfach nur frustrierend.... Geht mir gleich. Muss sagen 12 gefiel mir viel besser als 13. Dieses neue First Touch Gedöns läuft eigentlich nur auf eins hinaus, Glück. So willkürlich wie die Bälle da versprengen. Und das gescripte im MP scheint immer noch vorhanden zu sein, kein Spiel in dem es in der 90 Minute ein Tor gibt.... Verteidigen funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Zitieren
Loijz Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Werds glaub ich wieder verkaufen, pisst mich echt grad SO an dieses Spiel. Echt keine Ahung woran es liegt, bei Fifa 12 war ich kurz vor Release @ Liga 5 ohne dass ich auf dem Weg dahin mal abgestiegen wäre und hier verlier ich 8 mal hintereinander in Liga 10 und hab gerade mal 1 scheiss Tor erzielt?! :userious: Bei 12 konnte ich echt gut verteidigen aber hier will es irgendwie überhaupt nicht klappen, ständig drängen sie sich trotzdem irgendwie durch, machen irgendeinen langen / hohen Pass und schon stehen sie wieder in Überzahl vor meinem Tor... Hatte mir eigentlich vorgenomen mich mehr mit dem Spiel auseinander zu setzen aber so ists einfach nur frustrierend.... Geht mir ähnlich. Habe gestern und Vorgestern wieder nur COD:MW3 gezockt. Kein Bock aufs FIFA. Vielleicht wiedermal wenn ein Kumpel vorbeikommt oder eine Offline Saison. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 paar stund spile undde lauft da wieder. immer die nörgelis :-) Zitieren
Limality Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 lag gestern mal 0:2 hinten nachdem ich die ersten beiden partien unentschieden gespielt habe. hab dann gas gegeben und 4:2 gewonnen ein bisschen eingewöhnungszeit an die neuen mechaniken und es sollte wieder passen Zitieren
Recommended Posts