Limality Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 werde in 8 min. nach hause gehen und versuchen das zeug so schnell wie möglich zu saugen Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Kann ich nicht. Von dir muss zuerst eine Beitrittsanfrage kommen: http://www.bungie.net/en/Clan/Detail/123813 Done Warum nordische Mythologie Zitieren
aemjay Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 the RACE IS ON! Wer meldet als erster dass er Online zockt? Gilt nur mit Screenshot.... Zitieren
hope Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 im xxl interd. bis zur kasse geschaft, die kasse sagte aber "verkauf erst ab 9.9.14" ^^ Zitieren
hoochli Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 http://www.giantbomb.com/chat Zitieren
Xamd Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 im xxl interd. bis zur kasse geschaft, die kasse sagte aber "verkauf erst ab 9.9.14" ^^ :lol:so guet! Zitieren
hope Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 :lol:so guet! eigtl. hani wh kei ziit zum game. ich liebe aber day 1 hype:) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Freu mich schon auf die, die wieder innert wenigen Tagen max. Level haben und alles Zitieren
radiant Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Und ich mich auf die "määääh, doch ned so guet und völlig überhyped"-Kommentare ... da schliesse ich mich nicht von aus ... Zitieren
ushan Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Releases sind schon ne geile Sache. Alle am Hyperen Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Kann erst jetzt aus dem Büro...dürfte sicher noch 1-1.5 h gehen bis ich dazu komme Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Warum nordische Mythologie Wo liegt das Problem? Ist halt ein Insider von LG-Treffs. Die Alternative wäre "Heim ins Reich" gewesen, aber da hätte ich einen Bann riskiert. Zitieren
ushan Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Jetzt nimmts mich wunder wie der Clan heisst Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Die Alternative wäre "Heim ins Reich" gewesen, aber da hätte ich einen Bann riskiert. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Gniesseds jungs!!! Ich erwarte es paar Pics und Idrück vo euch, ahhhhh ich will au!!! Fühl mich wie bim Release vo Halo 2, ich glaub dete hani s'letschmal so ghyped! Bungie! :fap: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wo liegt das Problem? Ist halt ein Insider von LG-Treffs. Die Alternative wäre "Heim ins Reich" gewesen, aber da hätte ich einen Bann riskiert. :lol: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Spätestens, wenn zum Start das Bungie-Logo auftaucht und der Chor einsetzt, habe ich einen Harten. Jetzt nimmts mich wunder wie der Clan heisst Es geht nur ums Motto. Da heisst's "Öffne den Bifröst!". Der Clan heisst ganz unspektakulär Lost Gamers. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Habe auch mal noch eine Anfrage an den Clan geschickt. auch wenn ich im Moment noch nicht so sehe, was der Sinn dahinter ist. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 auch wenn ich im Moment noch nicht so sehe, was der Sinn dahinter ist. Nicht viel. Zumindest wird der Clanname (Lost Gamers) ingame auf deiner Card angezeigt. Zitieren
hope Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 falls noch nicht bekannt: es gibt eine destiny app, ist ziemlich gut gemacht. Zitieren
Issy Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 radi mit seinem Sheldon-gif. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Nicht viel. Zumindest wird der Clanname (Lost Gamers) ingame auf deiner Card angezeigt. Achso, gut zu wissen. Hät ja sein können, dass man eher mit den Leuten aus dem eigenen Clan ins PvP geworfen wird oder auch eher auf der Welt trifft. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Achso, gut zu wissen. Hät ja sein können, dass man eher mit den Leuten aus dem eigenen Clan ins PvP geworfen wird oder auch eher auf der Welt trifft. Gibt sicher noch das eine oder andere Zückerchen. Zitieren
Recommended Posts