Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dann weiss ich jetzt schon welches ich nicht spielen werde :lol: Aber ehrlich - From Software sollen jetzt aufpassen, dass sie nicht von der Sequelitis befallen werden und an dann der eigenen Hybris ersticken. Lieber ein neue Souls-IP :petzi:

Ich würde die neue Reihe Fap Souls nennen :fap:

Aber es muss ja vermutlich mit DS abkürzbar sein... Vorschläge?

- Devastated Souls

- Dying Souls

- Dante's Souls (:pfft:)

- Danger Souls (:pfft:)

- Dead Souls

- Dust Souls

- Dread Souls

- Dredd Souls (:pfft:)

- Daddy's Souls :crazytroll:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mir zwar voraussichtlich die PS 4 kaufen, aber die Box ist sowas von 100x schöner als dieses abartige Kotzdesign aus dem letzten Jahrhundert der PS. Muss mal gesagt sein. Hoffentlich stellt sich im Lauf der nächsten Monate raus, dass Xbox Games trotz allem immer noch besser aussehen :coolface:

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
Auch Designtechnisch für mich der klare Gewinner.:cookie:

Ich werde mir zwar voraussichtlich die PS 4 kaufen, aber die Box ist sowas von 100x schöner als dieses abartige Kotzdesign aus dem letzten Jahrhundert der PS. Muss mal gesagt sein. Hoffentlich stellt sich im Lauf der nächsten Monate raus, dass Xbox Games trotz allem immer noch besser aussehen :coolface:

:ugly:

Und so gehen die Meinungen auseinander.

Geschrieben (bearbeitet)
:ugly:

Und so gehen die Meinungen auseinander.

Stil hat im 21. Jahrhundert immer was mit schlichten Formen und einer gewissen Subtilität zu tun, das PS 4 Design erinnert von der Form her eher an pseudo-futurismus a la 70er/80er jahre. Und dann noch diese grässliche blaue Lichtlinie - Geschmackloser geht es nicht mehr. :ugly:

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
Stil hat im 21. Jahrhundert immer was mit schlichten Formen und einer gewissen Subtilität zu tun, das PS 4 Design erinnert von der Form her eher an pseudo-futurimus a la 70er/80er jahre. Und dann noch diese grässliche blaue Lichtlinie - Geschmackloser geht es nicht mehr. :ugly:

:sabber: Ich finde es genial.

Geschrieben
Stil hat im 21. Jahrhundert immer was mit schlichten Formen und einer gewissen Subtilität zu tun, das PS 4 Design erinnert von der Form her eher an pseudo-futurimus a la 70er/80er jahre. Und dann noch diese grässliche blaue Lichtlinie - Geschmackloser geht es nicht mehr. :ugly:

:facehoof:... Zwar erinnert auch mich das Design an SciFi-Vorstellungen aus den 1980ern - aber davon an Blade Runner und Blade Runner ist ein verfickt geiler und zeitloser Streifen - genau wie auch sein Design :circle:... zudem erinnert sie mich stark an die PlayStation 2 (Slim) und die sieht im Vergleich heute noch toll aus :circle:... designtechnisch für mich ganz klar der Gewinner und die schönste der aktuell / bald erhältlichen Konsolen! Gleich dahiner folgt die Wii (ja, genau, die... die hat ein super Design... wenig Power, aber sieht super aus ^_^)...

Geschrieben

Die Box sieht halt eher aus wie ein unauffälliger Teil eines stilvoll eingerichteten Wohnzimmers während die PS 4 da eher leicht fremdkörperhaft wirken würde. Aber ja, das Design der Konsole ist ja wirklich Nebensache. Wichtig ist primär nur eines: Das Xbox Pad ist viel besser als das PS Pad! :crazytroll:

So genug getrollt für heute. :circle:

Hoffe morgen früh warten einige geiles PS4 News. :sabber:

Geschrieben
Die Box sieht halt eher aus wie ein unauffälliger Teil eines stilvoll eingerichteten Wohnzimmers während die PS 4 da eher leicht fremdkörperhaft wirken würde. Aber ja, das Design der Konsole ist ja wirklich Nebensache. Wichtig ist primär nur eines: Das Xbox Pad ist viel besser als das PS Pad! :crazytroll:

Bei DER Grösse?? :lol:

Ist gut, Brechti :crazytroll:... und hattest das PS4-Pad schon in der Hand? :coolface:...

Oh ja... morgen ist ein grosser Tag! Die Geburt einer Legende :sweetjesus: