Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Achtung: Wer gleich die Festplatte wechselt muss glaube ich das Update von dieser Seite:

http://de.playstation.com/ps4initialise/

herunterladen, damit das System neu initialisiert wird. Das Update ist rund 900MB gross, im Gegensatz zum Firmwareupdate v1.51, welches ca. 310MB gross ist.

WICHTIGER HINWEIS: Durch diesen Vorgang wird das PS4-System initialisiert und die System-Software neu installiert, wie zum Beispiel beim Ersetzen des Festplattenlaufwerks. Besondere Vorsicht ist geboten, wenn bei der Neuinstallation eine Aktualisierungsdatei verwendet wird. Alle Benutzer und alle Daten werden gelöscht.

Geschrieben
Meine ist jetzt auch in Daillens. Bei mir ists aber kein Umweg. :circle:

:fyeah:

Werde den Pöstler wohl definitiv verpassen, Eltern morgen doch nicht zu Hause :ugly:

Hoffe der Abholungsschein lässt mich am Nachmittag die Edelness in die Hände nehmen.

Geschrieben
Post kommt bei mir leider erst so gegen 2 Uhr, da muss BWL halt warten :ugly:

Mein 1st World Problem momentan: Ich hab keine Ahnung, wann die Paktepost bei uns kommt. :lol:

Hoffe schon früh. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

der launch event in rom muss ja richtig geil gewesen sein :sabber: laser-show!!!

3D projections will light up the facade of Castel Sant’Angelo tonight for an event sponsored by Sony to launch the new PlayStation 4 in Italy, on sale November 29.

The videomapping show is scheduled to begin at 8 pm and will include 120 spot moving heads and 400 architectural projectors to display 3D images in high definition that promise to be spectacular.

in uk gab sony den wartenden '4 the players' decken und haben mit einem lokalen domino's pizza einen deal die wartenden mit pizzen zu versorgen!

PS4UKLaunch-1-670x376.jpg

PS4UKLaunch-3.jpg

4 the players indeed!!!

natürlich werden die pizzen mit dem benz aus driveclub geliefert :lol:

PS4UKLaunch-2.jpg

:happytears:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

naja find ich jetzt nicht sooo berauschend diesen megadeal?

auf knack kann man offenbar wirklich gut verzichten ...

659.- der mm deal

bei wog 529.- ps4+kz

130.- für knack und controller

:dude:

aber sicher interessant für die, die sich noch keine vorbestellt haben

btw: kann nicht schlafen!

:fap::lol::pfft:

Geschrieben

war heute (gestern) extra zum mm geheim-treffen dedüüst um eine von den 200 zu ergattern

da aber schon um 8 Uhr über 300 Personen Vor-Ort waren hat sich das recht schnell erledigt bei 200 Konsolen.

bin recht froh das ich nun noch eine für den Kunden bestellen konnte und morgen nicht die Läden absuchen muss um noch irgendwelche zu finden.:fry:

:y:verstehe sony nicht ganz, Mediamarkt hat alle karten in der Hand und die restlichen reseller stehen ohne irgendwas da...

Geschrieben
naja find ich jetzt nicht sooo berauschend diesen megadeal?

auf knack kann man offenbar wirklich gut verzichten ...

659.- der mm deal

bei wog 529.- ps4+kz

130.- für knack und controller

:dude:

aber sicher interessant für die, die sich noch keine vorbestellt haben

btw: kann nicht schlafen!

:fap::lol::pfft:

kann auch nicht schlafen...schlimm ists! :ohgod:

Geschrieben
So, bin dann mal am pennen...bis morn! HYYYYYYYYYYPE, Next Generation! Wer knackt in der neue Generation die 30 Jahre alt Grenze? :motherofgusta:

Next Gen Midlife Crisis incoming? :lol:

Ich nächstes Jahr. Aber nicht mit Knack (was für ein Wortspiel). :pstri::pso::psx::pssquare:

Wollte heute früh noch bei wog vorbeifahren um zu sehen ob da welche anstehen, habs dann aber doch gelassen.

Geschrieben
Bei uns stehen aktuell 40-50 Leute an, inklusive Radi und Insanitysoul mit Bier :ugly:

Ich frag mich nur, was der Sinn dahinter ist? Sind ja eh alle reserviert. Wenn ich frei hätte, würde ich trotzdem lieber noch ausschlafen