Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wer holt sich die X1?

- Dirte

- radi

- Hype-Uschi

- Bull3t

- ..?

sicher nicht zum Release, aber ein paar Monate später durchaus möglich. Bin sowas von gespannt auf all die zukünftigen NextGen Games!

Und eben Dark Souls 3 NextGen !!! Ruhig bleiben, Ushan, ruhig.... :sweetjesus:

Geschrieben
:pfft:

smileysrqkc4.gif

Wer holt sich die X1?

- Dirte

- radi

- Hype-Uschi

- Bull3t

- ..?

Mugen

Bei mir verstaubt wie schon oft gesagt eher die PS3 als die 360. Aktuell nur wieder wegen Last of Us am laufen, ansonsten ist da ne meeega Staubschicht drauf. Und ob die jetzt 100.- teurer ist ist mir eigentlich wurst - 100.- mehr oder weniger kommt bei meinem Jährlichen Gamerbudget eh nicht drauf an.

Geschrieben
Und ob die jetzt 100.- teurer ist ist mir eigentlich wurst - 100.- mehr oder weniger kommt bei meinem Jährlichen Gamerbudget eh nicht drauf an.

Im Prinzip: Ja.

Für den ein oder anderen dürfte es -kann ich mir vorstellen- durchaus ein Faktor sein, wenn die PS4 zwei Wochen früher erscheint und evtl nochmal etwas günstiger wird.

Sollte die PS4 tatsächlich noch günstiger werden, kostet die PS4 zu Release bald mal die Hälfte der PS3 damals :ugly: (von damaligen Ladenpreisen ausgehend zwischen 899-999.-).

Geschrieben
Ich kann den Kauf keiner der beiden Konsolen zum release rechtfertigen, ich finde das Launch Lineup von beiden irgendwie sehr schäbig....bei mir wirds wohl eher ne WiiU :ugly:

Sehe ich genauso, aber spätestens zum Witcher 3 werde ich wohl schwach

Geschrieben
Ich kann den Kauf keiner der beiden Konsolen zum release rechtfertigen, ich finde das Launch Lineup von beiden irgendwie sehr schäbig....bei mir wirds wohl eher ne WiiU :ugly:

Zersch d Box huere verteidige u när gliiche e WiiU choufe..:ugly:

Ne genug "angefickt", das Launch Lineup ist wie immer ziemlich bescheiden. Werde mir aber trotzdem die PS kaufen und das ziemlich sicher zum Launch. Ist schon krass, dass die Konsolen so viel weniger kosten zum Release als noch bei der vorherigen Generation...

Geschrieben
Nenn man Multiplattform Spieler bzw Objektivität, solltest mal ausprobieren :cookie:

Dass du mit dem Wort Objektivität überhaupt um dich schmeissen kannst :ugly:

Nein danke, bin mit einer Konsole zufrieden. :cookie:

Geschrieben

Schwaches Launch Line Up gabs auch in dieser Gen. Da startet die nächste bedeutend besser. Beide haben immense Trümpfe im Gepäck (Remedy bei MS und Naughty God bei Sony nur als Beispiel). Beide Systeme sind technisch sehr viel ähnlicher und unverschämt stark. Was da für Potenzial drin steckt ist heftig. Wenn ich nur daran denke was MS und EA mit Star Wars beispielsweise auf der Box anrichten können (ich glaube immer mehr an eine diesbezügliche Exklusivitätspartnerschaft) :gasp: oder mir die nächsten God of Wars, Naughy Dog Spiele etc. vorstelle, hype ich mich gleich selbst ins Nirvana. Es wird so super!

Geschrieben
:pfft:

smileysrqkc4.gif

Wer holt sich die X1?

- Dirte

- radi

- Hype-Uschi

- Bull3t

- ..?

Ich bin und bleib dem Sammeln treu und da schon alleine Deadly Premonition für einen 360 Kauf gerechtfertigt hätte, wird spätestens mit D4 die Konsole geholt. Wobei auch Crimson Dragon bei mir sehr hoch im Kurs ist. Die restlichen XBone-Spiele ausser Dead Rising machen mich nicht so an.

Eigentlich setzt sich ja Capcom schon in eine ganz interessante Position, wenn sie Deep Down exklusiv für PS4 entwickeln und Dead Rising 3 für die XBone. :ugly:

Geschrieben

Eigentlich setzt sich ja Capcom schon in eine ganz interessante Position, wenn sie Deep Down exklusiv für PS4 entwickeln und Dead Rising 3 für die XBone. :ugly:

ich glaube fast das könnte in der nächsten Gen ein allgemeiner Trend unter den Publishern werden. Mit solch einer Politik liesse sich der ganze Gamingmarkt wenn schon nicht steuern doch in erheblichem Masse formen. Den Prestigegewinn durch einzigartige Exklusivtitel würden sich die Konsolenhersteller viel kosten lassen. Eine Win-Win Situation für alle.

Geschrieben
Husch husch, raus hier, fanatischer Junge.

1. Bin ich überhaupt nicht fanatisch.

2. Dass ich nur eine Konsole (der aktuellen Generation) besitze, bedeutet nicht, dass ich mich für die andere nicht interessiere oder was in der Gamewelt abläuft.

3. Haben wir wohl alle gemerkt, dass du leicht krankhaft auf Kritik gegenüber der XBox reagierst, ich glaube du bist etwas fanatischer als ich.

Das hier ist übrigens ein Diskussionsforum, warum sollte ich mich also aus einem Thread verpissen, nur weil ich meine Meinung dazu sage? Ich habe meine Kritik immer sachlich geäussert (bis auf den letzten, in welchem ich Empty ein bisschen "aagfielet ha"). Wäre ja nicht so, dass es ein Fanforum ist und im jeweiligen Thread nur Anhänger einer Sache äussern dürfen.

Geschrieben
Zersch d Box huere verteidige u när gliiche e WiiU choufe..:ugly:

Ne genug "angefickt", das Launch Lineup ist wie immer ziemlich bescheiden. Werde mir aber trotzdem die PS kaufen und das ziemlich sicher zum Launch. Ist schon krass, dass die Konsolen so viel weniger kosten zum Release als noch bei der vorherigen Generation...

Hab die PS4 schon lange vorbestellt, gleich als man sie bei WoG vorbestellen konnte.

ps. gib mir is 200 Chef...

Geschrieben
1. Bin ich überhaupt nicht fanatisch.

2. Dass ich nur eine Konsole (der aktuellen Generation) besitze, bedeutet nicht, dass ich mich für die andere nicht interessiere oder was in der Gamewelt abläuft.

3. Haben wir wohl alle gemerkt, dass du leicht krankhaft auf Kritik gegenüber der XBox reagierst, ich glaube du bist etwas fanatischer als ich.

Das hier ist übrigens ein Diskussionsforum, warum sollte ich mich also aus einem Thread verpissen, nur weil ich meine Meinung dazu sage? Ich habe meine Kritik immer sachlich geäussert (bis auf den letzten, in welchem ich Empty ein bisschen "aagfielet ha"). Wäre ja nicht so, dass es ein Fanforum ist und im jeweiligen Thread nur Anhänger einer Sache äussern dürfen.

:bigwillie:

Geschrieben (bearbeitet)
Hab die PS4 schon lange vorbestellt, gleich als man sie bei WoG vorbestellen konnte.

ps. gib mir is 200 Chef...

:lol:

Edit: Ps: Vilech fingsch ja mis 3G am nächschte Oktoberfescht ume :ugly:

Witeres bitte per PN ^_^

bearbeitet von XoliX
Geschrieben
Hier noch der gesamte Brief vom MS-Mitarbeiter, welcher das Family Sharing Zeugs beschrieben hat:

http://pastebin.com/TE1MWES2

Schon ein starker Reminder, dass eigentlich hinter all dem PR-Desaster und Internet-Hass Leute an der Konsole arbeiten, die einfach ein gutes System machen wollen.

Oh dev-bitch please.... :dude:... gutes System für wen?

Ich weiss, dass jetzt dann gleich DirtE kommt :ugly:, aber mit dem ganzen DRM-Zeugs im Hinterkopf ein gutes System? Technisch vielleicht, für Publisher vielleicht - für Kunden, die sich was überlegen oder sich eben nicht alles gefallen lassen wollen nicht, nein.

Der "Hass" richtete sich ausserdem an die Firma, an MS als ganzes, respektive an die führenden, entscheidungsfähigen Personen... nicht an die einzelnen Leute, die nix zu melden haben oder an die Kinderarbeiter in China.

Geschrieben (bearbeitet)
When your family member accesses any of your games, they're placed into a special demo mode. This demo mode in most cases would be the full game with a 15-45 minute timer and in some cases an hour.

Doch nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hatte :ming:

bearbeitet von Somnium