Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
If you do live in one of the left-out countries, you'll be able to get a free game with your Xbox One purchase. More details to come in the future, Microsoft says.

Was auch immer das dann wieder heissen soll und über welchen Zeitraum. Würde mich nicht wundern wenns dann ein arcade kinect hampel game wäre.

Solange es nicht dieses Crazybike-Spiel ist :ugly:

(edit: LocoCycle)

Geschrieben

Okay, das ist ein Hammer und ich bin grad ziemlich sprachlos. Warum die Ösis die One zum effektiven Launch kriegen und wir nicht, muss ich wohl nicht verstehen. Das ist doch einfach völlig random.

Nun gut, bleiben halt beide Konsolen vorbestellt. Dabei wollte ich die Konsolen eigentlich in umgekehrter Reihenfolge kaufen...

Geschrieben

....JETZT HABEN SIE ES SOGAR BEI MIR VERSAUT, D'ÖSIS UND DIE DÜÜTSCHE BECHÖMED DE DRECK SCHO IM NOV UND MER NID??? HE HALLO??? SPINNTS DENE EIGENTLICH??

:stare::stare::stare::stare:

MIN HASS ISCH GRAD UNERBITTLICH!!!

1362544092471.gif

Geschrieben

@ Schnegge :lol:

Hatte heute auch kurz den Hass (nicht wegen M$ :ugly:). Habe im Fahrstuhl an die Wand gehauen, Fach mit dem Nottelefon sprang auf, Nottelefon fliegt heraus und zerschellt auf dem Boden. Habs dann notdürftig zusammengeflickt und dem Zuständigen gemeldet, dass wir vielleicht mal ein neues anschaffen sollten. :lol:

Geschrieben

Ich hoffe jetzt einfach mal, nachdem ich mich wieder beruhigt habe, dass dies ein Fehler oder ein Missverständnis ist...oder das wir jene von DE nutzen können, nur durchschnaufen und positiv denken Schnegge, alles wird gut...alles wird gut...

oryid.gif

Geschrieben
Kann man die nicht einfach dort kaufen und iwi auch dort aktivieren und dann einfach offline in der Schweiz zocken?

Ohne Glück sicher nicht, von der wird's auch in Deutschland oder Österreich keinen Berg geben :ugly:

Geschrieben
OH MEIN GOTT!!!! SCHNEGG HED GRAD E KERNSCHMELZI :rofl::rofl: :lol::lol: so z'viel das müender miterlebt ha

Du hättest seine Reaktion mit dem Handy filmen und dann hier posten sollen. :biglaugh:

Geschrieben

Hat sich der Don Mattrick noch rechtzeitig gerettet. Mir tut MS wirklich leid - vollkommener kann man einen Konsolenstart nicht gegen die Wand fahren. Sämtliche ihrer Konsolenankündigungen haben sich als Schall und Rauch erwiesen. Nur Kinect 2.0 steht noch :ugly:

Wie erklärt ihr euch diese Verzögerung? Ich vermute, dass die ganzen Änderungen eben nicht alleine durch einen Day 1 Patch aus der Welt geschafft werden können, sondern dass eben auch Hardwareanpassungen nötig sind! Dadurch gerät die Produktion ins Stocken. Die Verkleinerung des Startmarktes ist die Folge. Auf jeden Fall traurige Sache für alle XB1 Fans der ersten Stunde. :sad:

Geschrieben
Ich kleb mich morgen für Combobreaker an Microsoft Schweiz. Stay tuned.

Bin ich gespannt...

Ich habe meine noch nicht storniert, bin aber wirklich ein Haar davor entfernt, ich hoffe und bete jetzt einfach mal, dass es irgend eine Lösung geben wird...ich will doch nicht einige Monate mehr warten als meine Nachbarländer!!!