Floke™ Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Nach den neusten Gameplay Videos hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Schaut aus wie ein 0815 Shoot&Cover Ballerspiel mit fancy Gadgets und heftig überladenem UI. Hab mich doch auf ein slow paced und knallhartes Survival Spiel mit stimmiger Atmosphäre gefreut und nicht auf dieses komische Dauerfeuer-RPG ^^ Phew Phew ... Vollpreiskauf wirds wohl kaum. bearbeitet 20. Januar 2016 von Floke™ Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Kurzer Umriss zu Skills, Perks und Talents: Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Preview von games.ch http://www.games.ch/9383-the-division/vorschau/preview-Pof/ Fazit „The Division“ ist der größte Shooter, der im Frühjahr erscheint und es ist wirklich ein sehr atmosphärisches Erlebnis. Ubisoft spielt meisterhaft mit dem Wetter und verwickelt euch in regelrechte Schneestürme, in denen es schwerer ist Gegner zu erkennen. Es ist eine sehr taktische Erfahrung, jeder im Team muss seine Rolle ausfüllen. Ihr müsst euch absprechen, wer an der Front kämpft und wer dahinter, wie ihr eure unzähligen Gadgets effizient einsetzt und wie eure Rückzugspläne aussehen. Sterbt ihr in der „Dark Zone“, verliert ihr allen dort gesammelten Loot, insbesondere im PvP ist es also essentiell einen Kollegen dabei zu haben, der das Team mit seinem Schild schützt und generell ein gutes Teamplay aufzufahren. Die Hauptquest zieht euch in die Geschichte, die Charaktere sind größtenteils gut geschrieben, uns fehlte allerdings die starke Emotionalität der Trailer und auch der Werbefilme, die ja gerade auf Youtube laufen. Hoffentlich ändert sich das noch, denn aktuell wirken die Bewohner von Manhattan mehr wie Statisten in einem Actionfilm, weniger als integraler Bestandteil der Story. Spielerisch gibt der Titel aber wirklich Vollgas, wir waren positiv überrascht, wie offen die Areale gestaltet sind. Es gibt immer Alternativwege, ihr könnt auf Dächer kraxeln, von dort eine Gruppe Cleaner mit Granaten von oben überraschen oder euer Team in ein Sniper-Squad aufteilen, das vom Dach feuert, während zwei weitere Kollegen vom Boden aus operieren. Die Spieltiefe ist hoch, auch weil jedes Gadget sich zusätzlich leveln lässt. Es gibt also nicht nur Mods wie Flammenwerfer für den mobilen Turm, sondern er lässt sich innerhalb der Spezialisierung weiter upgraden. Auch Waffen lassen sich wie von Ubi-Spielen gewohnt sehr stark individualisieren, vom Visier über die Stabilisierung und den Griff bis zur Größe des Magazins und letztlich des Paintjobs. Zitieren
aemjay Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 uuuuh de Beta Code isch gad ine gschneit via Mail! Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Habe den Beta Key endlich bekommen. Heute downloaden und morgen anspielen. Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Beta Key auch erhalten Mal schauen wie sich diese Beta präsentiert... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Bin auch die Beta am laden, bin gespannt auf das Spiel Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Bin auch die Beta am laden, bin gespannt auf das Spiel Plattform? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 hab auch einen ps4 beta code erhalten. bin gespannt, aber werde einfach mal meine erwartungen ganz tief runterschrauben. Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) The Division Beta - Xbox Live Gameplay Die Strassen sehen sauberer aus als hier in der Schweiz... Evtl. liegen mal paar Lappen rum o.ä. Hoffe das wird für die PC Version + bis Release implementiert oder wenigstens einem die Möglichkeit gegeben das einzustellen. P.S. Danke an den Mod für's verschieben. bearbeitet 28. Januar 2016 von FreidenkerCH Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Die Beta habe ich für ein paar Stunden gespielt. Elemente wie Optik und Präsentation wissen vielerorts zu gefallen. Die Steuerung hat mich noch nicht überzeugt. Allem voran die Übersicht ist schlecht gelöst zu Beginn. Mit dem gezücktem Schild wie in Siege den Gegner zu flankieren und mit der Pistole zu besiegen macht Spass. Jedoch kann ich mir noch Urteil bilden wie das Spiel (v.a. gegen andere Divisions mit mehr Spielern) funktionieren wird. Bisher dünkt mich das Spiel ziemlich leer. Das soll es wohl auch ausserhalb der Dark Zone. Nur eben, wieviel Spass das im späteren Verlauf machen wird; Fragezeichen. Bleibe jedenfalls dran an der Beta. Eine solche hübsche Innenstadt macht schon etwas her. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Beta für PS4/PC heute http://www.vg247.com/2016/01/29/the-division-beta-down-for-maintenance/ Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Gefällt mir überhaupt nicht, sieht unfassbar dröge aus. Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hat wer heute oder morgen Lust zusammen zu spielen? Max. ist Doch 4 Co-Op und in der Darkzone 8 Player max. ? Heute erhalte ich meinen PC und werde den zusammenbauen daher werde ich evtl. nicht zu The Division kommen, sonst morgen. Solo Gameplay ist sicher auch cool um alles kennen zulernen, aber dann für später Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 nach gefühlten 100 stunden r6 siege sehen für mich praktisch alle anderen shooter nur noch langweilig aus. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 nach gefühlten 100 stunden r6 siege sehen für mich praktisch alle anderen shooter nur noch langweilig aus. Jap, Vickl bisch hüt oder morn wieder debi ? Mit R6 hat Ubi hier echt eine Granate vom Gameplay her hingelegt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Jap, Vickl bisch hüt oder morn wieder debi ?Mit R6 hat Ubi hier echt eine Granate vom Gameplay her hingelegt. jauuuu. denke es liegen heute und morgen ein paar runden drin. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Habe heute auch gut Zeit, geh um 7 noch eine Stunde trainieren, aber so ab 20.30 habe ich Zeit. Am Nachmittag auch im Prinzip, da ich frei hab heute. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich habe am Nachmittag auch frei, falls jemand zocken will, einfach anfragen (PS4). Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Nein, ich beziehe mich auf das Game im Threadtitel Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Von dem hat aber niemand geredet Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Back to topic bitte. Die Innenstadt wird euch sicher gefallen . Bin aber auch gespannt was ihr zum Spielaufbau meint. Ich fand es nicht ganz zu Ende gedacht. Werde heute noch eine Session einlegen. Zitieren
Recommended Posts