Viktor Vaughn Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir dieses Jahr "nur" AC4 und Killzone. Für die PS3 aber noch genug - Arkham Origins, das Southpark Game und der FF X/X-2 HD-Release. Genug Futter zum Jahreswechsel also. eben. das ff-x remake hol ich mir natürlich auch noch. Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir dieses Jahr "nur" AC4 und Killzone. Für die PS3 aber noch genug - Arkham Origins und 10 weitere Titel plus Nintendo Zeugs :cookie::whyohwhy: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich frage mich, wie die Reaktionen bei MS ausgefallen wären. Ob da auch alle gesagt hätten "Oh, naja, hab ja noch genug zu zocken"? Aber item, ihr habt ja Recht. Contrast als Ersatz ist übrigens sehr cool, freue mich ungemein darauf. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich frage mich, wie die Reaktionen bei MS ausgefallen wären. Ob da auch alle gesagt hätten "Oh, naja, hab ja noch genug zu zocken"? Aber item, ihr habt ja Recht. Contrast als Ersatz ist übrigens sehr cool, freue mich ungemein darauf. Dir kann man's aber auch nie recht machen Natürlich ist es scheisse - hätten sich ja nicht wenige auf DriveClub gefreut. Nur hat sich Sony im Unterschied zu MS weniger Schnitzer geleistet :sirevil:... Auf Contrast bin ich mal gespannt - und dass es ja zusätzlich noch Resogun gibt, ist auch nicht zu verachten. . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 War ja nur 'ne Anmerkung. Habe ja gesagt, dass ihr Recht habt. Mehr als zwei, drei Titel zum Launch liegen eh nicht drin. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Das stimmt allerdings .. Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Dir kann man's aber auch nie recht machen . Ja aber sooo ganz unrecht hat Harry hier nicht; tendenziell wird halt schon mehr auf MS rumgehackt als auf Sony's Konsole (Mich eingeschlossen ), das ist auf jeden Fall mein Eindruck. Zitieren
ushan Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja aber sooo ganz unrecht hat Harry hier nicht; tendenziell wird halt schon mehr auf MS rumgehackt als auf Sony's Konsole (Mich eingeschlossen ), das ist auf jeden Fall mein Eindruck. Würde mich das Launch Line Up der Box interessieren und wäre es auch verschoben worden, wäre ich da genau so "betroffen" wie jetzt bei Sony. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieso hat Sony im Blog eigentlich nur Countries: AE, AU, GB, IE, NZ erwähnt? .... im deutschen Blog steht die Meldung nach wie vor nicht...aber wird wohl kaum nur diese Länder betreffen... Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Schade. Zum Glück ist DC nur die persönliche Nr. 3 bei mir im Launch-Lineup. Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hoffe einfach dass ich beim November Launch der Xbox One dabei bin, jetzt wo ich die Hoffnung habe im November Forza 5 zu zocken geht mir DriveClub ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Von dem her passts eigentlich wenns erst 2014 kommt... bearbeitet 18. Oktober 2013 von Moek Zitieren
KNET Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Was passiert jetzt eigentlich mit meinem Driveclub bundle? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Was passiert jetzt eigentlich mit meinem Driveclub bundle? Kein Mail erhalten?! Guten Tag Little_JoeY Da wir sehr viele Anfragen betreffend des Drive Club PS4-Bundles erhalten haben, hier eine kurze Info für alle Vorbesteller. So wie es aussieht, wurde Drive Club definitiv auf das Frühjahr 2014 verschoben. Für Besteller des Konsolen-Bundles bedeutet das aber NICHT, dass die Konsole ebenfalls später geliefert wird. Möglich ist, dass wir die Konsole vorab und Drive Club zu einem späteren Zeitpunkt nachliefern. Ebenso ist es möglich, dass es Änderungen bei den Bundles gibt, Vorbesteller also auf ein anderes Set wechseln könnten. Dies hängt auch davon ab, ob Sony aufgrund der Verschiebung Änderungen bei der Games- & Zubehör-Abnahme durch die Händler vornimmt oder eben nicht. Wir werden Sie aber in jedem Fall so früh als möglich, d.h. sobald wir gesicherte Informationen von Sony haben, genauer informieren. Freundliche Grüsse Michael Wyler World of Games Zitieren
KNET Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ne hab kein Mail erhalten. Danke für die Info. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wir haben übrigens die Bestätigung dass das Spiel definitiv auch bei uns erst im 2014 kommen wird. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 hab auch kein mail bekommen. aber danke für die info. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Habt ihr die richtige Mailadresse bei uns hinterlegt und auch die Spammails gecheckt? Falls ja, es gibt keinen Grund, dass ihr die Mail nicht erhalten haben solltet, ging über die Serienmailfunktion raus. Zitieren
Detoee Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Habt ihr die richtige Mailadresse bei uns hinterlegt und auch die Spammails gecheckt? Falls ja, es gibt keinen Grund, dass ihr die Mail nicht erhalten haben solltet, ging über die Serienmailfunktion raus. Jop, habe auch keine Mail gekriegt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Nix gekriegt, auch nicht in den Spamordner. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 lol Alle die kein Mail erhalten haben, bekommen auch keine PS4. Zitieren
KNET Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich krieg sonst alle mails von Wog, aber dieses mal kam nichts. Ich habe aber kein Driveclub, sondern das Driveclub Bundle vorbestellt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Das mail ist eigentlich an alle Kunden des Driveclub Bundles (1. Wave) raus. Zitieren
Squall Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Es wid diese Woche ein Email folgen mit dem genauen Vorgehen. Kein Grund zur Sorge.. Zitieren
Detoee Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich krieg sonst alle mails von Wog, aber dieses mal kam nichts. Ich habe aber kein Driveclub, sondern das Driveclub Bundle vorbestellt. Genau wie bei mir. Lass mal FB vollspammen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Gemäss Michi hatte Econda technische Probleme und es sei möglich, dass einige Mails nicht raus sind. Wie Kerim aber richtig sagt, werden wir gleich nochmal informieren, sobald wir die Restinfos haben. Zitieren
Recommended Posts