radiant Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 Lass mal FB vollspammen Söttsch doch jetzt wüsse dass das ned goht Zitieren
Squall Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Lass mal FB vollspammen :objection:Dann haste aber ein Problem mit mir! Zitieren
Detoee Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 :objection:Dann haste aber ein Problem mit mir! Du weisst ja nicht wer ich bin Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Du weisst ja nicht wer ich bin Kerim ich poste sus gad sini Kompletti Adrässe uf FB Zitieren
Detoee Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Kerim ich poste sus gad sini Kompletti Adrässe uf FB Hab nichts gesagt :wasntme: Zitieren
Squall Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab nichts gesagt :wasntme: Zitieren
Deadman Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 The WoG-fraction is strong... Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 So, irgendwer braucht ja nach wie vor klärende Beweise dafür, dass man in DriveClub nicht nur gegen jeweils einen Ghost fährt: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 und sogar gegner im rückspiegel! sieht immer besser aus. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 und sogar gegner im rückspiegel! Ja, im mittleren/Innenrückspiegel - aber glaube nicht in den Aussenrückspiegeln . Und die Umgebungen schauen auch sehr sehr nett aus. Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja, im mittleren/Innenrückspiegel - aber glaube nicht in den Aussenrückspiegeln . Und die Umgebungen schauen auch sehr sehr nett aus. Im zweiten Video sieht man doch im Aussenspiegel das Auto. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 Im zweiten Video sieht man doch im Aussenspiegel das Auto. Ist mir gar nicht aufgefallen .. Dann geht das wohl unter die Verbesserungen, die die Entwickler hier beschrieben haben: We're about to start optimising the reflections in the mirrors too. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 Kommt gut, kommt gut... ich hoffe, die bringen die Framerate noch hoch auf 60... sieht auf jeden Fall schon mal sehr flüssig aus! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 das längere warten wird sich schon noch auszahlen. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 das längere warten wird sich schon noch auszahlen. Sicherlich ... freu mich immer mehr auf das Ding! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja, mittlerweile macht mich das Ding auch recht gluschtig. Die Zeit bis zum Release wird ev. mit NfS Rivals überbrückt. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Oh baby, you so nice You wouldn't believe how hard it has been to delivering full 900 degree steering wheel animations, every car had to be rigged and animated individually. You've got both paddle shifts and stick shifts, and so many different styles of steering wheel. The animation team really has done a cracking job, and the game just looks so much more natural because of it. When you see a car go round a tight corner with a minuscule amount of steering lock it just breaks the whole illusion, so I'm glad we've managed to raise the bar here bearbeitet 28. Oktober 2013 von radiant Zitieren
KNET Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Mobileuser werden sich bestimmt über die 30mb gifs freuen. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Mobileuser werden sich bestimmt über die 30mb gifs freuen. Sind Smartphones doch nicht so smart? Zitieren
KNET Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Nicht wenn der User am 15. darüber weint dass sein Abotraffic schon verbraucht ist. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 Nicht wenn der User am 15. darüber weint dass sein Abotraffic schon verbraucht ist. Und das ist jetzt mein Problem oder wie? Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn schon Gifs gepostet werden, dann bitte auf nen vernüftigen Hoster und nicht einer, der 5 min braucht bis es endlich mal geladen ist.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Und das ist jetzt mein Problem oder wie? Er muss erst lernen wie man basht. Rauf dir nicht die Haare ab KNUT Ich freu mich ja schon auf die Adventskalender. Nextgen Rabatte Megaton Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 Badasses all over the place :wasntme: Ernsthaft: KNET sucht offenbar verzweifelt nach einem Thema, mit dem der tägliche Anfickdurst gestillt werden kann und Paga will mir ziemlich sicher noch den Ocarina-of-Time-Lapsus heimzahlen ... Es ist ein Gif Leute... kein goldener Scheisshaufen, der auf dem Silbertablett präsentiert werden muss.... und von "ewig laden" kann jetzt wohl kaum die Rede sein. Selbst mit WLAN und ner fetten Wand dazwischen lädt das bei mir ruckzuck. Und wer bitte schön hat begrenzte Mobildatenraten? Ich dachte, das wäre so "steinzeitlich"... Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich finde Gifs sogar vorteilhaft, nur bitte auf nen gescheiten Hoster nächstes mal. (zb Google+..) Zitieren
Recommended Posts