Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
radi willst deinen Post vielleicht nicht im Online Making-Bereich nochmal erfassen?

Da geht es zumindest nicht so unter.

Kann ich machen - ich habe die Liste allerdings auch im Eröffnungspost des Threads aktualisiert / nachgetragen :cookie:

Geschrieben
Haben die einzelnen Teams jetzt eigetnlich nichts miteinander zu tun, oder können die auch zusammen zocken, da ich vermute eh selten alle 6 zusammen Zeit haben?

Im Endeffekt ist es ja glaube ich Club vs. Club - von daher werden die einzelnen Teams wohl kaum miteinander verknüpft werden. Und ich nehme mal an, dass Club-Rivalitäten innerhalb von vielleicht einer Woche ausgetragen werden und jeder individuell dazu beitragen kann... und ich nehme mal an, dass es spezifische Club-Events geben wird. Da muss man dann halt wohl schauen.

Aber so genau wissen tu ich es nicht :badpokerface:... spätestens morgen dürfte es dann wohl klar sein. Sonst kann man sich immer noch umorganisieren.

Geschrieben

Öhm, wenn man das Spiel im Store für 44.90 bekommt, lohnt es sich gar nicht, das sonst irgendwo für 79.00 zu holen, oder? :P Also die 44. oder 49.- sind der upgrade Preis zu jener 79.00 Version, richtig?

Wäre dann sicherlich auch dabei.

Geschrieben
Öhm, wenn man das Spiel im Store für 44.90 bekommt, lohnt es sich gar nicht, das sonst irgendwo für 79.00 zu holen, oder? :P Also die 44. oder 49.- sind der upgrade Preis zu jener 79.00 Version, richtig?

Wäre dann sicherlich auch dabei.

Genau - und eingetragen (Eröffnungspost)

Geschrieben
Ab wann kann man sich das Spiel denn im PSN runterladen und dann upgraden? Bin mir gerade am überlegen, welche Version ich mir holen soll.

Freue mich, dass ich dabei bin :circle:

Habe gerade die Erweiterung für 49.00 geholt (wollte erst nur die gratis Plus Version, aber eigentlich sind 49.- voll ok, um nachher die Vollversion zu haben), dort steht nun: Spielbar in 14 Stunden.

Sollte ab heute irgendwann downloadbar sein, habe die Playstation nun mal im Bereitschaftsmodus.

Geschrieben
Habe gerade die Erweiterung für 49.00 geholt (wollte erst nur die gratis Plus Version, aber eigentlich sind 49.- voll ok, um nachher die Vollversion zu haben), dort steht nun: Spielbar in 14 Stunden.

Sollte ab heute irgendwann downloadbar sein, habe die Playstation nun mal im Bereitschaftsmodus.

Heute? :ugly:

Wer's im PSN runterlädt, kann wohl genau ab 00.01 Uhr des 08.10.2014 - offizielles Veröffentlichungsdatum - loslegen.

Geschrieben
Heute? :ugly:

Wer's im PSN runterlädt, kann wohl genau ab 00.01 Uhr des 08.10.2014 - offizielles Veröffentlichungsdatum - loslegen.

Jo, meinte dass der Preload ab heute irgendwann gemacht werden kann, und eben, in 14h darf man es dann spielen (was ja 0:00 entspricht) :thumbsup:

Geschrieben

Okay, danke für die Info! Dann werd ichs auch so machen :cookie:

Geschrieben
Dumme Frage, kann man sich nicht einfach nen Plus Acc für nen Monat machen und das Update für die Vollversion dazu kaufen. Oder kommt das teurer :ugly:?

Wiener immer so Züg fröglet :ming:

Ja kannst du ;)... also dreimonatig und jährlich... einmonatig sollte aber glaube ich auch zur Verfügung stehen :ugly:

Geschrieben

Was sich mit den meisten GAF-Nutzern deckt:

• Control, control, control, this game has amazing feel and response. Just like everyone said, Feels like good ol PGR.
  • Graphics - I'm pretty sure we're just inputting commands to live tv streams.
  • Music - I'm usually not one for the music choices in racing games (ie Forza series, GT series, etc) but I am enjoying this, gets me in the mood, keeps me in the zone and provides a good mood.
  • I'm pretty much addicted to this, HAD to pull myself off because I started sleepdriving.
  • So far, My racing GOTY. (I have FH2, and beaten most of it)

:happytears: