Jump to content

No Man's Sky


Recommended Posts

Unzufriedene, anonyme Steam-Sesselfurzer haben eine offizielle Beschwerde bei der englischen Werbeprüfstelle ASA gegen NMS eingereicht.

 

Der Beschwerdeinitiant erklärt sich folgendermassen:

 

 

 

Quelle

 

Aber gegen die grossen Lügner der Industrie wie Ubi, EA etc. wird nie etwas unternommen. Hello Games ist klein genug, um es mit so einer Untersuchung endgültig dem Erdboden gleich zu machen und dafür zu sorgen, dass sie nie wieder ein Game machen. Sehr gut :sad:

 

Ja toll! Heute war bei mir eh ein Tag zum Vergessen - das ist jetzt noch das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen....:angry:

 

Wie Du frage ich mich auch, wo denn die Scheisse-Stürme gegen all die anderen Grossen in der Industrie sind, die auch geschönte Trailer/Gameplay zeigen im Vorfeld und z.T. lügen, dass sich die Balken biegen.

Wie war das zum Beispiel bei Star Wars Battlefront? Nein, es wird keine Schlachten im All geben. Und was wird jetzt via DLC nachgereicht...??? Wo bleibt da das grosse Geschrei??? Kann mir doch niemand ernsthaft sagen, dass das nicht von Anfang an genau so geplant war. :stare:

 

Mann bin ich gerade geladen. Ich kotz gleich im Strahl hier. :rage:

 

 

edit: Ich gehe jetzt eine Session NMS spielen, zum Runterkommen....:unhappy:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so Issy. Ich denke da nur an Watchdogs zum Beispiel oder den Witcher-Downgrade und die Meldung alle DLC seien gratis. Das waren sie ja irgendwie auch, aber man kam dann einfach angetanzt mit Bezahl-Addons (ich streite deren Qualität in keiner Weise ab). Da hat nie jemand nach Refunds geschrien. Hauptsache den Kleinen kann man jetzt schön fertig machen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Platin Trophy geholt. NMS ist das allererste Game, welches ich platiniert habe. :circle:

Es war auf einem wunderschönen Planet. Eisig kalt aber mit herrlichen Landschaften. Das einzige Negative - er war mit Herden von angriffslustigen Krabben verseucht. Die Dinger haben mich regelrecht gejagt. :ugly:

 

ctxjd7sxeai7nek9zavr.jpg

 

Und noch ein paar weitere Screenshots von der heutigen Session

 

ctxisu1weaapyrjtnarg.jpg

 

ctxiovmweaajlobx6zqp.jpg

 

ctxjh6cxgaaylml0gbrs.jpg

 

ctxj0wjw8aadmizhkzn4.jpg

 

ctxkjw-wiaq-vru28xav.jpg

 

ctyfz0fwcae-hndz4bpl.jpg

 

ctyfjtywyaaao6fzmxf3.jpg

 

ctyfuryxeaafyaigpz8b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grats zum Platin :thumbsup:

 

@ Untersuchung der ASA

 

Die Untersuchung haben sie halt echt selber zu Verantworten und da kriegen sie auch zurecht einen auf die Finger, aber ist ja scheiss egal. Die ASA vergibt weder Strafen noch sonst was... sie wird halt einfach sagen, dass Hello Games nicht nochmal sowas machen soll :ugly:. Ist ja nicht so, dass die ASA irgendwer wirklich ernst nehmen würde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congrats, bewundere alle, die das Spiel platinieren (sind doch sehr viele Aufgaben, die man dazu erfüllen muss) :thumbsup:

 

Grats zum Platin :thumbsup:

 

@ Untersuchung der ASA

 

Die Untersuchung haben sie halt echt selber zu Verantworten und da kriegen sie auch zurecht einen auf die Finger, aber ist ja scheiss egal. Die ASA vergibt weder Strafen noch sonst was... sie wird halt einfach sagen, dass Hello Games nicht nochmal sowas machen soll :ugly:. Ist ja nicht so, dass die ASA irgendwer wirklich ernst nehmen würde .

 

 

Danke :happybig:

 

Aber eigentlich waren die Trophies kein grosses Ding. Die bekommt man so nebenbei, wenn man regelmässig spielt. Ausser vielleicht die, wo man für eine bestimmte Dauer auf Planeten mit extremen Bedingungen überleben muss. Das artete schon etwas in Arbeit aus. :ugly:

 

@Daddy, Mommy, Multiplayer-Cartoon:

 

:facepalm:

 

Langsam ist jetzt aber gut. Wie sagt man so schön in Englisch: Stop beating a dead horse. :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issy, hast du schon einen der drei geheimen Milestones erreicht? Die werden aber nirgends statistisch erfasst...ich habe einfach ein Screenshot gemacht als der Milestone kam:

 

1. 100% Korvax-Standing

2. 100% Vykeen-Standing

3. 100% Gek-Standing

 

Ich habe den mit den Korvax erhalten - jetzt will ich meine Beziehungen mit den anderen beiden Vökern auch auf 100 pushen :happytears:

 

Es hibt so viel zu entdecken in diesem Spiel! :mushi:

 

Nicht nur einen fehlenden Multiplayer :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Platin-Trophy Issy ^_^

 

 

Ich finde im Moment die Motivation für NMS nicht so richtig. Seid ich mich wieder der wundervoll dreckigen Atmo von Rebel Galaxy mitsamt seinen fetzigen Weltraumschlachten hingegeben habe (mitsamt dem schnelleren Fortschritt und der höheren Wahrscheinlichkeit, schneller an ein noch besseres Schiff zu kommen), gebe ich halt diesem Kleinod den Vorzug ^_^..

 

Nichtsdestoweniger ist es super, sind auch die Entwickler wieder auf den Geschmack von Weltraum-Games gekommen ^_^.. Adr1ft, Rebel Galaxy, No Man's Sky, Elite, Everspace (BITTE bringt es auf PS4!), EVE: Valkyrie etc...

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issy, hast du schon einen der drei geheimen Milestones erreicht? Die werden aber nirgends statistisch erfasst...ich habe einfach ein Screenshot gemacht als der Milestone kam:

 

1. 100% Korvax-Standing

2. 100% Vykeen-Standing

3. 100% Gek-Standing

 

Ich habe den mit den Korvax erhalten - jetzt will ich meine Beziehungen mit den anderen beiden Vökern auch auf 100 pushen :happytears:

 

Es hibt so viel zu entdecken in diesem Spiel! :mushi:

 

Nicht nur einen fehlenden Multiplayer :ugly:

 

Also, so aus dem Stegreif würde ich mal sagen: Ich glaube nicht.

Wird das unter "Journey" auch aufgelistet, wenn man diesen Milestone erreicht hat?

Oh mann, gestern habe ich auf einer Station ein geniales Raumschiff gesehen. Der Typ wollte aber gut 20Mio units mehr dafür, als ich auf dem Konto hatte. Stehe momentan bei 25Mio :okay:Na ja, vielleicht finde ich ja mal so ein schnittiges Teil, wenn ich nach abgestürzten Schiffen Ausschau halte. Im Moment bin ich aber wieder einfach etwas auf Entdeckungstour und stehe bald einmal bei 169k und irgendwas Lichtjahre Entfernung vom Zentrum. :lamy:

 

Gestern ist noch was passiert, was ich so bisher noch nicht hatte. Ich habe wieder einmal ein Tier gefüttert. Nach dem üblichen freudigen Gegrunze und Gefiepe hat es mich zu einer Stelle geführt, wo so etwas wie ein Rubin im Gras versteckt war. Die "interact"-Meldung wurde angezeigt. Als ich die entsprechende Taste drückte, bekam ich beim einen Iridium und bei einem zweiten Emeril. Ich wusste zwar, dass die Tiere einem zu Ressourcen führen, wenn man sie füttert. Aber ich dachte immer, das wäre dann das Selbe, was die fressen. :ugly:

 

edit: Vergiss meine Frage gleich wieder - habe gerade gesehen, dass Du ja geschrieben hast, dass sie nirgends erfasst werden... :ugly:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so herrlich, nach der Arbeit mit NMS abzuschalten. :mushy:

 

Heute Abend noch das System, in dem ich gestern angekommen bin, abgeschlossen. Ich hatte nur noch einen Mond, welchen ich noch nicht besucht hatte. Bevor ich startete, noch schnell Horner's Score zu Cocoon eingelegt und los ging's.

 

Beim Landen noch fast ein Tier erwischt. :ugly: Kein Wunder - hatte es doch 13 verschiedene Spezies. Das höchste bisher waren bei mir glaube ich zehn Arten. Auch sonst war der Mond sehr interessant. Es hatte Stellen mit recht reichhaltiger Flora und dann wieder kargere Abschnitte. Und immer wieder tiefe Canyons, wo man aufpassen musste, dass man nicht rein fällt, wenn man zu schnell unterwegs war.

 

Und dann dieser Moment wenn es Nacht wird oder ein neuer Tag anbricht. Heute bin ich auf einem Hügel einfach etwas verweilt und habe den Sonnenaufgang genossen.

Zusammen mit Horner's herrlichen Musik....unbeschreiblich schön. :happytears:

 

 

ct3b0zaxeaar3hidhair.jpg

 

 

Mein Raumschiff:

 

ct3cg3sweaamwfuc8aab.jpg

 

 

Und die folgenden Screenshots sind alle vom Mond, den ich heute erkundet habe:

 

ct3ypojwcaayiaeycbbx.jpg

 

ct3zwlywyauxtza73l4u.jpg

 

ct3z_nbxyaawd_qyzlqn.jpg

 

ct3aewjwyaamqlq35zv0.jpg

 

ct3bukoxeaacibu49bvh.jpg

 

ct3bg73weaaz-nj98x48.jpg

 

ct3btigxyaiccyo13bz5.jpg

 

ct3b8xaxgaa21fci6l41.jpg

 

ct3cthlwiauq17m22zoj.jpg

 

ct3c-4twcaa_tomorx6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Die Entwickler haben endlich ihr Schweigen gebrochen - find's aber gut, haben sie sich gar nicht erst gross an der "Betrugs"-Diskussion beteiligt. Der Schuss wäre imo nach hinten losgegangen.

 

Aber es kommt wohl schon sehr bald ein sehr grosses Update - und ich bin gespannt, inwiefern das den Titel umkrempeln wird:

 

Foundation Update Incoming

This week Hello Games will be releasing an update to No Man’s Sky. We’re calling it The Foundation Update, because we have added the foundations of base building, and also because this is putting in place a foundation for things to come.

 

Detailed patch notes will follow, and release will be soon.

 

Coming from five years of intense development, immediately after No Man’s Sky released the team spent six weeks updating the game with 7 patches across both platforms (the last of these was 1.09 on Sept 24th which you can read about them all here). These fixed many of the most common or critical bugs and issues post-release.

 

In the nine weeks since then our small team has been hard at work on development, testing and certification for the Foundation Update. It won’t be our biggest update, but it is the start of something.

 

The discussion around No Man’s Sky since release has been intense and dramatic. We have been quiet, but we are listening and focusing on improving the game that our team loves and feels so passionately about.

 

Positive or negative feedback, you have been heard and that will truly help to make this a better game for everyone.

 

This update will be the first small step in a longer journey. We hope you can join us.

 

Thank you, Hello Games

 

no-mans-sky.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...