Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
So langsam denke ich, ich bin bei dir auf Ignore in der PS4-Friendlist :lol:...

Ne, Spass. Schon ok. Lima und ich hatten auch so unseren Spass ^_^.. aber wäre schön gewesen, hätten wir noch zwei weitere Spieler motivieren können für einen Raubzug :).

:lol:

Wird sich sicher die Tage mal ergeben.:cookie: Ich bin halt Level-mässig noch nirgends...:ugly:

Geschrieben

meine fresse suchtet das game wieder. und der kreuzritter ist einfach nur endgeil... mit dem geisterpferd durch die gegnermassen zu reiten um dann von der anderen seite mit dem splitternden schild die gegner zu plätten :happytears:

und danke radi für die edlen spenden!!

:mercury:

am weekend mal mit meiner besseren hälfte ein koop-spiel beginnen!

Geschrieben

Cooler Charakter Radi. :thumbsup: So wies aussieht, hast Du bereits Uniques gefunden... Waffe ist der Monsterjäger und die Schulterplatten die Zielsuchplatten?

Spiele auch gerne den Crusader - momentan mit einem Blitzbuild.

Geschrieben
Cooler Charakter Radi. :thumbsup: So wies aussieht, hast Du bereits Uniques gefunden... Waffe ist der Monsterjäger und die Schulterplatten die Zielsuchplatten?

Spiele auch gerne den Crusader - momentan mit einem Blitzbuild.

Zielsuchplatten kommen glaube ich hin :thumbsup: - die Waffe habe ich erhalten, nachdem der Schlächter K.O. ging :circle:

Geschrieben
Ja Radi, bitte mal auf Expert raufschrauben beim nächsten Game ::lamy:

Wie oft bist du nochmals verreckt gestern :lol:?

Und dann so Situationen wie "Oh, SHIT SHIT SHIT WEG DA.... huere Chaos, holy.... NEI, FUCK!!!!"

radi: Bisch gstorbe Lima?

Lima: Ja :okay:

:ugly:

Geschrieben
Wie oft bist du nochmals verreckt gestern :lol:?

Und dann so Situationen wie "Oh, SHIT SHIT SHIT WEG DA.... huere Chaos, holy.... NEI, FUCK!!!!"

radi: Bisch gstorbe Lima?

Lima: Ja :okay:

:ugly:

Ja sorry gell wenni mit level 2 i dinere instanz nonig alles weghaue cha :ming:

Geschrieben
Seid ihr denn alle auf PS4 unterwegs, niemand auf PC? Schade hat das Ding kein Cross-Play :fa:

PS4 all the way :mercury:

Ja sorry gell wenni mit level 2 i dinere instanz nonig alles weghaue cha :ming:

Ist doch schon ok Lima :ming:

Geschrieben (bearbeitet)

Radi ist ja voll am feiern :ugly:

Es macht ja auch wirklich super viel fun "beim ersten mal" sowiso ... ~

Einzig die nicht vorhandene Chat Funktion (wen man random multiplayer spielt) stört mich auf der Konsole. Via onscreen coop oder per voice mit kumpels ist es über jeden Zweifel erhaben.

Nachdem ich im letzten Jahr noch die PS3 Version ab und an gezockt habe bin ich seit Reaper of Souls wieder zurück am PC. Gestern starb mein HC Barb... war kurz davor von Torment V auf VI zu wechseln...

:dammit:

Das Endgame artet jetzt aber tatsächlich nur noch in schnell auf Stufe 60-70 ziehen lassen und dann Items Farmen bis der Arzt kommt.

- man öffnet als Level 1 ein Spiel auf Torment 6 und der Kumpel zieht einen mit seinem 70er innerhalb von 2-3 Stunden auf 60+.

- sobald man 70 ist startet man die Bounty und Rift runs, erhöht durch neue Items permanent seine Zähigkeit und den Schaden und versucht sich dann an ständig höheren Torment Graden.

Bin da wohl einfach etwas altmodisch. Mir fehlen einfach die alten Bosskampf runs aus Diablo 2 mal eben Mephisto Diablo und Bhaal erlegen. Vor Mephistos Eisspähre hatte ich zum Beispiel ano dazumals immer gehörigen Respekt oder wer erinnert sich nicht an die kleine Mistratte Rakanishu aus Akt1 (Blitzverzaubert = aua autsch tot~) der hat einst mehr Panik verursacht als Belial und Azmodan zusammen...

Die Endbosse in Diablo 3 sind da in Bedeutung und Schwierigkeitsgrad leider immernoch ein schlechter Witz da ändert auch Reaper of Souls nicht viel (trotz mehr Abwechslung). Der Fokus bleibt auf Champion und Elite Mobs jagen die in allen Kombinationen vorkommen und mitunter die eigentliche Herausvorderung im Spiel darstellen.

anyway frohes looten allen die Diablo bislang noch nicht kannten :thumbsup:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Werde heute wohl nur kurz suchten können :sad:... ab 19.00 Uhr Planet of the Apes im Kino und nach dem Film werde ich wohl kaum mehr dazu kommen :/..

Wirklich eine kleine Perle dieses Spiel :mushy:

:lol: de Radi gester:"JA NÖD WEGKLICKE BI DE ZWISCHESEQUENZE" :ugly: hätte es am anfang fast gemacht weil ich dachte er hätte es sch9nmal auf der ps3 gespielt :lamy:

Geschrieben

Ich habe heute die Platintrophäe in der (alten) PS3-Version erreicht, aber die Zutaten für den Höllenfeuerring habe ich leider immer noch nicht erwischt. Ich denke, ich werde jetzt aber auch auf die UEE auf der PS4 wechseln. Ich bin mir aber noch unschlüssig, welche Klasse ich wählen soll, weil mir der Zauberer sehr gut liegt und ich den jetzt auch schon gut kenne, aber ich sollte jetzt wohl doch eine andere Klasse wählen.