Muchacho Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, aber falls er wirklich Teil 2 durchspielt, empfehle ich Teil 3 trotzdem. Nur auch um die Geschichte zu beenden. So schlecht ist das Spiel wiederum ja nicht. Momentan spiele ich nur Sportspiele, diese kann man halt kurz reinlegen: - PES 2013 - FIFA 2013 - F1 2012 - DOA 5 Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 @Brawler Natürlich musst du ME 3 auch noch spielen! Das Ende ist umstritten, aber macht noch lange nicht die ganze Saga kaputt. Und es gibt einige denen es schon vor dem sog. Extended Cut ausgezeichnet gefiel. Ehrlich gesagt fand ich Mass Effect 2 am schlechtesten... Zitieren
Hlaine Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Veränderungen von ME1 zu ME2 empfand ich auch als sehr störend (ebenso die Veränderungen von DA:O zu DA:2). ME hat da nur den Vorteil das durch das shooterlastige Gameplay, die Mehrheit sich doch einfacher tut weiterzuspielen obwohl man hier und da Dinge aufgetischt bekommt die einem mit unter nicht so sehr gefallen. Noch wichtiger ist vor allem die Tatsache, dass ME eben eine einzige Zusammenhängende Geschichte erzählt, die einen schlicht bindet wie ein verdammt gutes Buch, den dort liest man ja auch bis zur letzten Seite jeden Buchstaben... Also mir hat ME1-3 als Gesamtpacket doch sehr gut gefallen auch wen ME2 für mich zugegeben ziemlich entäutschte... trotzdem eine ganz klare Empfehlung! bearbeitet 1. Oktober 2012 von Hlaine Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 BioShock bei Farmer's Market beim Abschnitt mit den Bienenstöcken. Das Spiel ist auch noch heute so in sich geschlossen wie kein zweites. Alles scheint seine Existenzberechtigung in Rapture zu haben. Was mir noch immer gefällt sind die Aufnahmen und Radiodurchsagen. Warum wird sowas nicht öfter in Spielen eingesetzt, sei es über Telefon, Walky, Handy, Radio, TV (z.B. Alan Wake), whatever. Eines der Tonbänder die in Erinnerung bleiben ist z.B. das wo Dr. Steinman eine Patientin noch nicht als gut genug operiert empfindet und pfeifend weiter an ihr herumschnippelt. Die Arbeitskollegin im Hintergrund schreit hysterisch um Hilfe . Und Ryan's Predigten über Parasiten und die Grosse Kette Lieb's Frage zu Heavy Rain: Hatte dort nicht dieser Origami-Typ über Telefon was erzählt? Oder war das ein anderes Game.. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 - Fifa 13 (vorallem Karriere Modus und Skill Games) - F1 2012 (Karriere) Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieder den ganzen Nachmittag The Old Republic gezockt. Diese verdammten MMO-Zeitfresser Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieder den ganzen Nachmittag The Old Republic gezockt. Diese verdammten MMO-Zeitfresser hätte nicht gedacht dass du das so lange spielst. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab grad wieder eine 3-Stunden-Session hinter mir . Ich brauch einfach Story in MMOs und die krieg ich, bin grad auf dem besten Weg zum 2. 50er Char. Zitieren
ploher Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 am meisten: guild wars 2 (nun lvl 77) nebenbei: lbp vita borderlands 2 im coop mark of the ninja NHL 13 und ab heute: resi 6 Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Terranigma <3 Da ich den Hauptcharakter gestern vorgestellt habe im "Lieblingscharakter"-Thread, hat mich gestern die Lust gepackt. Also SNES angehängt und gestartet. Ist mir als 12-jähriger Goof viel schwerer in Erinnerung gewesen. Zitieren
shape1893 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 In letzter Zeit nervten mich viele neue Spiel, wo fast null kreativität im Spiel ist. Aus diesem Grund: Mario Galaxy 2 (danke Lima) Super Mario World (Snes) Habe schon fast vergessen, wie besessen ich von Mariosipielen bin Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 NHL13 (Box) kam heute per Post ... uff woher die Zeitnehmen mich wieder in die Steuerung reinzufuchsen! I don´t know yet aber wird schon werden ^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe vorhin gerade mal den kürzlich erschienenen Pre-Order DLC für Darksiders 2 angespielt. Zuerst kam ne Sequenz wie auf der Erde und als ich den Dungeon betrat und mich dort wieder diese Energiestrahlen empfingen, ists mir grad verleidet. Nene, da habe ich genug davon gezockt . Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 Sander Cohen ist ja ein Splicer der sich teleportieren kann. Ich hab ihn während seines letzten Teleport gekillt und jetzt finde ich ihn nirgends mehr . Will doch den Schlüssel Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 als ich gestern zusammen mit dem kumpel den endgegner in borderlands 2 gelegt habe, war auch ein oranges item (legendary) nicht mehr erreichbar, da es irgendwie unter dem boden war. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Tokyo Jungle Ich habe mir das Spiel ja ursprünglich eigentlich nur gekauft, weil es so unheimlich albern ist. Aber ich muss sagen, mein Bruder und ich sind ziemlich "angefressen" () vom Spiel. Hinter der albernen und lustigen Fassade versteckt sich nämlich ein durch und durch solides Rogue-like mit starken Überlebensmechaniken. Die Art wie man langsam vor Hunger am verzweifeln ist und panisch durch die Levels rennt nur um mit irgendnem Kaninchen über die Reihe zu kommen, ist super. Oder auch wenn man plötzlich in einer Gruppe von Krokodilen landet und dann verzweifelt um sein Leben rennt, so gut. Auch die Unterschiede von Pflanzen- und Fleischfressern sind sehr cool und die Verlagerung macht sich im Gameplay spürbar. Fortschritt ebenfalls sehr gut gelöst, trotz der relativ erbarmungslosen Struktur wirft einem das Spiel immer wieder nen Knochen in Form von neuen Tieren hin. Mittlerweile kann ich mich sogar langsam mit richtigen Raubtieren durch Tokio schlagen, das Endziel ist dann natürlich der Raptor Auch für Couch-Coop sehr empfehlenswert, kannst den ganzen Überlebensmodus zu zweit zocken und es funktioniert prächtig. Sonst noch: FTL Gestern nach nem zweistündigen Run mein Schiff aus dem nichts an Piraten verloren, als sie irgendwie mit 6 Leuten an Bord meines Schiffes teleportiert sind. Fuck, ich wills doch endlich mal fertig schaffen! Aber ist so gut, wird wohl sehr wahrscheinlich in meinen Top 5 für dieses Jahr landen. Btw. iOS Version dafür ist in Planung.... OMG! Hell Yeah Ne Stunde gespielt und die Anfangs sehr coole Formel nutzt sich seeeehr schnell ab. Hoffentlich kommt da noch was. - Resi 6 - Borderlands 2 Viel zu tun und wird nicht besser, ausserdem ist jetzt dann wohl fertig mit rumpimpeln :dumbduck: Zitieren
ploher Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 oh gott, so wenig zeit, so viele games. morgen ist ein schwarzer tag, da ich entscheiden muss zwischen: xcom (ps3) dishonored (ps3) resident evil 6 weiterspielen (2. kampagne anfangen (360)) dauerbrenner guild wars 2 spielen Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 In BioShock geht es nach Ryan's Büro zu den Armenvierteln. Kampagne ist nach wie vor meine persönliche Ober-Bombe wenn man jeden Winkel erkundet . Auf dem DS sollte ich wiedermal etwas starten. Entweder Mario & Luigi 2, Baphomets Fluch DC oder Cave Story. @ploher Ja mit den Titeln derzeit ist es so eine Sache. Wieder so viele, unterschiedliche Titel hintereinander Zitieren
Gormuur Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich game sit Ewigkeitä mol wider, wili im App Store GTA San Andreas für 15.- kauft han. Bis Vice City hani jo no gamet gha (guet, s China Town Wars ufem DS au). Während i Stundälang lueg, dassi schön Musklä und Kondition ufbau, de Körperfettghalt nid z chli und nid z gross isch, de Cholä stimmt, alli möglichä Skills möglichscht guet sind, undi näbedbi no mues luege dass mini Fründin sich nid vernachlässigt fühlt, dänki amigs scho: "I should get me some of that life everyone is talkin' about". Nei isch no witzig gsi, am Afang nur scho echli Butschauto spilä, und luege wiäs durädrülled, alles explodiert, alli überfahrä werded, und chli cash isammlä. Wo denn Bandächrieg is Spiel cho sind, isches denn richtig abgangä. Jetzt allerdings es paar Stund spöter isches doch rächt repetiv, en Acht Maa Gang tönt verlocked, d hälfti wird aber scho ufem Wäg is gägnerischä Viertel überchared, und wemer mol det isch, isch wit und breit gar niemert umä, womer en Chrieg mitem chönt afangä (immer wemer nid vor hed en chrieg azzetle, stönds in Massä umänand). Hedmer mol en Chrieg azzetler, stönd eim diä eignä Lüt vor allem im Wäg umänand, und d Gägner secklet irgendwiä 2 Viertel wit weg, und bliibed det hängä. Wemerne denn no will, heisst mir söll zrug, suscht giltets als abghauä. Und das mit derä Fründin kapieri au nid, bringt diä irgendöpis (jetzt mol abgseh vo irgendeme Pimp Kostüm oder so)? Und au det isch d Programierig chli dürftig. Eimol lütet sie der a, söllsch mol din Arsch herä bewegä, denn gosch verbie, sie isch nid det. Oder denn bisch grad mitere us gsie (z.B. go Tanzä, zum immer glichä Song), und chum hesch si heibrocht, lütet s Telefom wo eigentlich sigsch, und mer söll sich mol blickä loh. Naja, ich weiss nid so rächt. Guet, villicht sötti vil meh Missionä spilä (bin do für d Zit woni gspillt han no gar niened), aber d Story und eigentlich au d Missionä sind i aller Regel langwilig, und all diä Zwüschäsequenzä chani also gar nid ha... Naja... mal schaun. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Castlevania: Order of Ecclesia Steuerung und Storyscript wollen mir nicht richtig gefallen . Ein Riesenskelettboss asswhipped mich und der zurückliegende Speicherpunkt nervt. Mario & Luigi 2: Partners In Time Fängt ähnlich gemächlich wie der dritte Teil an. Bleibe dran, da der letzte Teil wirklich gut war in seinem Umfang. Am Abend evtl BioShock 2 oder Resi Zitieren
Iggy Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 @ Gormuur: San Andreas im AppStore!? Wo, wie, was? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 x-com dishonored und bald kommt ja noch der dark souls dlc und das neue hitman! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Dishonored Stalker + Addon Borderlands 2 Drakensang 2 und seit ewig nicht weiter gespielt obschon super: the witcher 2 Skyrim Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 - The Old Republic (mein Marauder ist jetzt schon Lvl 42) - Dishonored (3. Mission gestartet, es hat mir ein bisschen zu viel Leerlauf, liegt aber an meiner Spielweise, weil ich auch stundenlang im Zeugs rumschleiche, ohne was zu machen ) - NHL 13 (eines der besten Onlinespieler aller Zeiten; rage- und happyness-Lvl 100 ) Wieder ein tolles Spielejahr kann man schon jetzt sagen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Geschrieben 16. Oktober 2012 Mario & Luigi: Partners in Time Nach anfänglicher Eingewöhnung unterhält es ziemlich. Zwar ist der Teil nicht ganz so rund wie der Dritte. Man steuert mit B,A,X,Y je nach Battle vier Charaktere, was bei Combos kompliziert werden kann. Verhädderä mich immer wieder. Aber Gegnerdesign und Levels wissen zu gefallen. Generell finde ich den Mix aus Geschick und Rundenstrategie eine gute Formel für ein RPG. Habe ca 5h bisher. Zitieren
Recommended Posts