Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Dark Souls vs Xenoblade - only possible on LG :cookie:

:ugly:

@Thread

Verdammt. Soviel goiles Zeug momentan! ZombiU bei mir und Far Cry 3 folgt danach wohl, wenn ich dazwischen nicht BioShock 2 weiterspielen werde. Daneben möchte ich Trine 2 und Little Inferno anfangen obwohl ich mich fast nicht mehr beherrschen kann The Walking Dead zu ordern.

Oder doch Dark Souls DLC :thinking:

Geschrieben
Und hast bestimmt jede Sidequest gemacht :ming:... ich habe damit eben noch viel Zeit verplempert...

LOGISCH :stare:

Wenn man sich nicht 100h Zeit nehmen will für ein Game, muss man halt das verplempern mit langweiligen Sidequests seinlassen. :cookie:

Geschrieben
der Wahrheit!

Spiel mal 400Stunden DotA du wirst immer noch ein riesen Noob sein! :cookie:

Das ist sicherlich so, DotA ist im Competitive wohl das härteste was es gibt... trotzdem kann man das ja nicht mit Dark Souls, einem SP Erlebnis, vergleichen :cookie:

Hast es aber wohl auch nicht so ernst gemeint ;)

Geschrieben
;149559']Das ist sicherlich so' date=' DotA ist im Competitive wohl das härteste was es gibt... trotzdem kann man das ja nicht mit Dark Souls, einem SP Erlebnis, vergleichen :cookie:

[b']Hast es aber wohl auch nicht so ernst gemeint ;)[/b]

:pfft:

Geschrieben

Hab mir gestern noch Episode 4 + 5 von The Walking Dead gezogen und geb mir das dann wahrscheinlich heute Abend...

Bin wirklich gespannt wie's weitergeht. Hatte bis vor ein paar Tagen keine MS Punkte mehr, aber jetzt gehts wieder los! :ugly:

Geschrieben

Tron Evolution

Ja, es ist nicht sonderlich gut :ugly: .

Und dann habe ich wohl eines der beeindruckendsten Spiele in diesem Jahr angefangen:

Cart Life

Der Untertitel lautet "a retail simulation for windows", gleichzeitig die beste und schlechteste Beschreibung zum Spiel. Man übernimmt die Kontrolle über einen Immigranten in den USA, mit etwas mehr als 2000 Dollar kommt er ins Land und kauft sich damit einen Zeitungsstand. Danach heisst es einfach überleben. Die Art wie diese Geschichte durch das Gameplay erzählt wird, sprengt einfach meinen Verstand. Die Art wie es diese Hilflosigkeit einfängt, alleine in einer fremden Umgebung zu sein, oh man. Ich arbeite jeden Tag bis zur totalen Erschöpfung, habe kein soziales Leben, habe ständig Alpträume von meiner verstorbenen Frau und mache mir ständig Sorgen um das Geld. Am Freitag ist der Zeitungsvertrag jeweils fällig und man Montag muss ich das Motel bezahlen. Der einzige tiefsinnige Dialog ist mit meiner Katze, die plötzlich einmal nach nem langen Arbeitstag weg war. Das Spiel macht mich fertig, echt jetzt :ugly: .

Ich habe wirklich mühe das zu verarbeiten, eine Story durch Gameplay zu erzählen ist quasi der heilige Gral des Storytellings und so wenige Spiele schaffen das. Und zu sehen wie es dieses kleine, blöde und kostenlose Indiegame einfach schafft, oh man. Mind = blown