Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
FIFA 14 (muss ich noch viel zocken, bis zum Turnier :ugly:)

Ich werde an dem Turnier wahrscheinlich sowas von ablosen, weil ich da dann höchstwahrscheinlich zum ersten mal den DS4 in der Hand halten werde. :ugly:

Geschrieben

Assassin's Creed IV

Und gestern habe ich wieder mit Far Cry 2 angefangen. Man hört so viel Gutes über das Spiel, das ich damals bei Release wohl einfach nicht sehen wollte. Die jüngste Episode von Tone Control hat dann definitiv das Verlangen für das Spiel endgültig ausgelöst.

Geschrieben
Assassin's Creed IV

Und gestern habe ich wieder mit Far Cry 2 angefangen. Man hört so viel Gutes über das Spiel, das ich damals bei Release wohl einfach nicht sehen wollte. Die jüngste Episode von Tone Control hat dann definitiv das Verlangen für das Spiel endgültig ausgelöst.

Ich finde es gar nicht so schlecht, wie immer behauptet wird. Die Mängel sind klar, und diese verdammten Patrouillen nervenaufreibend. Aber es ist absolut spielbar und das Setting ist der Wahnsinn.

Geschrieben
Ich finde es gar nicht so schlecht, wie immer behauptet wird. Die Mängel sind klar, und diese verdammten Patrouillen nervenaufreibend. Aber es ist absolut spielbar und das Setting ist der Wahnsinn.

Ich hab mal die Fortunes Edition von FC2 eine Weile gespielt und da waren die ganzen Patroullien gefühlt bei weitem nicht mehr so aggresiv wie sie das beim Ur-Release waren. Sie hören viel füher damit auf dich zu verfolgen und respawnen nicht mehr so schnell bei den Aussenposten nach wies im Original der Fall war. Ich kanns nicht bestätigen ob an der FE tatsächlich was geändert wurde, bzw. ob Ubi wirklich ein bisschen an den Gegner Parametern rumgeschraubt hat, meinem Gefühl nach aber wars viel, VIEL angenehmer zu spielen als damals.

Finds schon schade um FC2, das Gunplay fand ich absolut super, die Waffen hatten ordentlich rumms, fühlten sich gut an und hatten Ladehemmungen und gingen irgendwann kaputt wenn man sich über längere Zeit nicht um Ersatz gekümmert hat. Manche Feuergefechte konnten recht intensiv werden wenn das grosse MG in den Händen plötzlich regelrech auseinanderfällt. :ugly:

Geschrieben

Spiele zurzeit alles ein wenig durcheinander auf der PS4.

Gestern habe ich mich zudem das erste Mal an War Thunder gewagt und läck macht das Spiel Spass! :circle: Habe zwar keinen Plan mit dem Menü, Modifikationen etc. aber macht Laune :ugly:

Geschrieben

Ist War Thunder eigentlich cross-plattform fähig? Hab's auf dem PC als relativ spassig in Erinnerung, wobei's mir persönlich ein wenig zu arcadig war. Aber für ein paar Abschüsse zwischen durch macht's durchaus Spass und gehört mit Sicherheit zu den besseren F2P-Titeln.

Geschrieben
Momentan spielen PS4 Spieler gegen PS4 Spieler, wird aber später mit den PC Spielern vermischt. So habe ich es gelesen ^^

Spätestens dann werd ich's mir wohl mal wieder installieren ^^ Wobei ich mich frage, wie gut man mit einem Pad im historischen Modus spielen kann. Auch wenn es meilenweit weg von einer akkuraten Simulation ist, sind es doch ziemlich viele Kommandos. Arcade wird aber denke ich kein Problem sein.

Bodeneinheiten sollen ja demnächst auch noch folgen. :sabber:

Geschrieben

Closed Beta für Panzer hat heute angefangen. Ist aber noch unklar, wann und wie's ins "fertige" Spiel integriert wird. Anfänglich sollen Panzer dann wohl nur im Arcade Mode spielbar sein, bzw. ist sich Gajin nicht sicher, ob sie die Panzer jemals in den historischen Modus einbinden werden :glupsch: