Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte ja eigentlich dieses WE FF X-2 noch beenden, aber 2 STUNDEN lang irgendwelche Kameras bedienen und Leuten lauschen ist schon ein ziemlicher Zeitfresser. Oder vielleicht lag's auch an den 2 Stunden, die ich damit verbracht habe ein paar Quicktime-Events zu erledigen. :pokerface:

Das Spiel macht im Grunde vieles ganz gut, aber was da teilweise auch eingebaut wurde, ist manchmal ziemlich langweilig oder sehr schwer. Aber joa, im Endeffekt hat sich meine Einstellung gegenüber FF X-2 so geändert, weil es eben viel versucht.

Geschrieben

Huch und dann habe ich in den letzten zwei Tagen gut 10 Stunden Hand of Fate gezockt und die Beta quasi durchspielt :ugly: .

Das ist wohl eine meiner grossen Überraschungen in diesem Jahr. So ein toll designtes Spiel. Die Idee das ein selbst gebasteltes Kartendeck den Dungeon darstellt, welchen es anschliessend zu überleben gilt, schlichtweg genial :circle: . Es ist jetzt bereits in der Beta-Phase ein ziemlich ausgezeichnetes Spiel, freue mich sehr auf den fertigen Release. Jetzt muss ich aber das Teil wohl von der Platte löschen, sonst versinke ich noch im Endlos-Modus :ugly: .

Sonst noch Hitman Go auf dem iPhone.

Sehr cooles Puzzle-Game unterlegt mit Hitman-Soundtrack. Motiviert mich ziemlich und ist echt perfekt um mal so 5-10 Minuten ein paar Puzzles zu lösen. Präsentation ist ebenfalls sehr gelungen und Mikrotransaktionen sind nach einer Stunde noch keine ersichtlich :circle: . Für Puzzle-Freunde und Freunden von guter Produktionsqualität, sehr empfehlenswert :thumbsup:

Geschrieben

Neverending Nightmares

Oh Gott, warum tue ich mir das an? Das Sound Design ist fantastisch und die Stimmung steigert sich von Minute zu Minute. Einmal hätte ich fast das Gamepad fallen gelassen, weil die Vibration so geschickt eingesetzt wurde. Psycho Horror vom Feinsten.

Geschrieben
Neverending Nightmares

Oh Gott, warum tue ich mir das an? Das Sound Design ist fantastisch und die Stimmung steigert sich von Minute zu Minute. Einmal hätte ich fast das Gamepad fallen gelassen, weil die Vibration so geschickt eingesetzt wurde. Psycho Horror vom Feinsten.

Freue mich, bin froh das ich das Teil gebackt habe ^_^

Geschrieben

Ich bin auch ne absolute Horror Pussy. Selbst im windowed mode, Vibration und Sound aus, musste ich nach 40min eine Pause einlegen. :scaredyao:

Hätte ich Matt nicht bei der deutschen Lokalisierung geholfen, würd ichs auch nicht anrühren. :ugly:

Geschrieben

NHL 15 auf der PS3.

Die Unterschiede zum 14er sind marginal ohne jetzt gleich von einer Legacy-Edition zu sprechen.

Die Kader sind leider immer noch nicht aktuell, der HUT-Modus fasziniert wie immer knapp 5 Stunden, danach wende ich mich meinen Flyers zu und versuche es besser zu machen als das Original im Moment.

Was leider auch immer noch nervt sind diese enorm langen Wartezeiten im Menü und generell bis das Spiel gestartet wird. Aber wenn man dann die Einstellungen den eigenen Skills angepasst hat, gibts im Sportbereich einfach nichts besseres.... gut ich bin nun halt Hockeyfan.

Geschrieben

Endlich mal InFamous: Second Son angepackt...

60% des Spiels gemacht laut Angabe...frag mich immernoch wann die Story mal interessant wird.... Erfreu ich mich halt weiterhin an der sinnlosen Zerstörung...Die ist immerhin grafisch sehr schön dargestellt :ugly:

Geschrieben
Endlich mal InFamous: Second Son angepackt...

60% des Spiels gemacht laut Angabe...frag mich immernoch wann die Story mal interessant wird.... Erfreu ich mich halt weiterhin an der sinnlosen Zerstörung...Die ist immerhin grafisch sehr schön dargestellt :ugly:

Story bleibt besch...eiden. Leider. Das haben inFamous 1 und 2 mit Cole wesentlich besser gemacht.

Geschrieben
Story bleibt besch...eiden. Leider. Das haben inFamous 1 und 2 mit Cole wesentlich besser gemacht.

Cole war halt auch irgendwie der interessantere Charakter. :ugly:

Glaub würd den zweiten Teil immer noch als das Highlight der Serie bezeichnen. Vielleicht sollte Sucker Punch eine neue Franchise starten.

Geschrieben
Cole war halt auch irgendwie der interessantere Charakter. :ugly:

Glaub würd den zweiten Teil immer noch als das Highlight der Serie bezeichnen. Vielleicht sollte Sucker Punch eine neue Franchise starten.

Ich finde, dass die inFamous-Franchise halt auch zu wenig hergibt um auf Dauer zu unterhalten. Die erzählerischen Möglichkeiten waren imo mit inFamous 2 vollständig ausgeschöpft. gameplaytechnisch hat mir Second Son schon ziemlich Spass gemacht, allein schon wegen der untzerschiedlichen Kräfte, aber storytechnisch ist mir halt gar nix geblieben, ganz im Gegensatz zu den Cole-Teilen.

Geschrieben
Ich finde, dass die inFamous-Franchise halt auch zu wenig hergibt um auf Dauer zu unterhalten. Die erzählerischen Möglichkeiten waren imo mit inFamous 2 vollständig ausgeschöpft. gameplaytechnisch hat mir Second Son schon ziemlich Spass gemacht, allein schon wegen der untzerschiedlichen Kräfte, aber storytechnisch ist mir halt gar nix geblieben, ganz im Gegensatz zu den Cole-Teilen.

Denke, was Story angeht, muss auch nicht jedes Spiel viel bieten. Ich sehe InFamous halt als ein sehr gutes Superhelden-Franchise. Ich spiele doch lieber eine gute eigenständige Franchise wie InFamous als irgendwelche mittelmässigen bis guten Helden, die halt auf einem Comic beruhen (Deadpool oder die teilweise beschissenen Spider-Man-Spiele). Batman war ja unter den Superhelden-Spielen sowas wie die Ausnahme an fantastischen Spielen, wobei es mich nicht begeistern konnte.

Wenn man InFamous mit Crackdown oder auch Prototype vergleicht, ist die Geschichte von InFamous Gold wert. :cookie:

viel mehr gibt's dann aber auch nicht mit dem sich InFamous messen müsste.

Geschrieben
Denke, was Story angeht, muss auch nicht jedes Spiel viel bieten. Ich sehe InFamous halt als ein sehr gutes Superhelden-Franchise. Ich spiele doch lieber eine gute eigenständige Franchise wie InFamous als irgendwelche mittelmässigen bis guten Helden, die halt auf einem Comic beruhen (Deadpool oder die teilweise beschissenen Spider-Man-Spiele). Batman war ja unter den Superhelden-Spielen sowas wie die Ausnahme an fantastischen Spielen, wobei es mich nicht begeistern konnte.

Wenn man InFamous mit Crackdown oder auch Prototype vergleicht, ist die Geschichte von InFamous Gold wert. :cookie:

viel mehr gibt's dann aber auch nicht mit dem sich InFamous messen müsste.

Ich stimme dir vollkommen zu - von den originären Superhelden Storys für Games ist diejenige von inFamous schon mit Abstand die beste. Mir haben die Spiele auch immer eine grosse Freude gemacht, da sie das Superheldenfeeling sehr gut rüberbringen. Bei Second Son war aber die Story wirklich ziemlich schlechter als bei den Vorgängern.