Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dragon Age: Inquisition... laut Game schon über 40h, aber da ich es meist während nem Essen laufen liess, ist die reale Spielzeit wohl so um die 35h. Auf jeden Fall machts noch ne Menge Spass und ich werd wohl dran bleiben, bis ich es durch hab. =) :circle:

Bei mir bleibt auch alles andere liegen momentan. Das Spiel nimmt mich so krass ein. Bin ständig irgendwelche Taktiken am überlegen, die ich dann zuhause gleich testen muss etc. :ugly:

Habe zwar auch ca. 40h. Aber noch keinen Drachen erlegt.

Geschrieben
Bei mir bleibt auch alles andere liegen momentan. Das Spiel nimmt mich so krass ein. Bin ständig irgendwelche Taktiken am überlegen, die ich dann zuhause gleich testen muss etc. :ugly:

Habe zwar auch ca. 40h. Aber noch keinen Drachen erlegt.

Dito, bin erst irgendwie Level 13. :ugly:

Geschrieben

The Elder Scrolls online hat mich wieder gepackt😊

Seit man nicht mehr monatlich bezahlen muss, hab ich auch nicht mehr diesen"Druck" spielen zu müssen, weil ich dafür gezahlt habe^^

Die Woche werd ich mich ev. an Bloodbourne wagen. Wenn ich so das Gefluche von Schatz höre, machts sicher Spass;)

Geschrieben

God of War II

Wollte eigentlich alle nochmals spielen aber hatte auf den Erstling relativ schnell keine Lust mehr. :ugly: Nicht so gut gealtert imo.

Der zweite Teil ist echt super bis auf das letzte Drittel. Ich hasse dieses letzte Drittel so sehr, einfach nur purer Hass. Daran wird sich wohl nie was ändern.

Wird auf jeden Fall das letzte Mal sein dass ich den zweiten Teil spiele. Ist aber wirklich gut gealtert und die Musik ist einfach nur grandios :heil:

Werde danach wohl gleich noch den dritten Teil sowie auch Ghost of Sparta durchzocken. Chains of Olympus lasse ich ebenfalls aus.

Geschrieben

Schätze das ähnlich ein beim Erstling. Der lebte damals halt schon sehr vom Spektakel und das ist heute einfach schon nicht mehr so zeitgemäss.

Und hilf mir mal, was passiert im letzten Drittel von GoW II? Ich mag mich grad gar nicht erinnern :ugly:

Geschrieben
God of War II

Wollte eigentlich alle nochmals spielen aber hatte auf den Erstling relativ schnell keine Lust mehr. :ugly: Nicht so gut gealtert imo.

Der zweite Teil ist echt super bis auf das letzte Drittel. Ich hasse dieses letzte Drittel so sehr, einfach nur purer Hass. Daran wird sich wohl nie was ändern.

Wird auf jeden Fall das letzte Mal sein dass ich den zweiten Teil spiele. Ist aber wirklich gut gealtert und die Musik ist einfach nur grandios :heil:

Werde danach wohl gleich noch den dritten Teil sowie auch Ghost of Sparta durchzocken. Chains of Olympus lasse ich ebenfalls aus.

Ich habe bisher nur GoW III gespielt. Mochte das Spiel und traue mich nicht an die beiden ersten Teile, da ich Angst habe die überhaupt nicht zu mögen.

Momtan wird gespielt:

Cities: Skyline

Dragon Age: Inquisition

Geschrieben
Da ich derzeit fast alle aktuelle Spiele durch habe, hab ich mal den N64, den ich am Freitagabend anschliessen musste noch angeschlossen gelassen und zocke nun Hybrid Heaven. :ming:

Da ich das Spiel nicht kenne, habe ich mir ein Video auf Youtube angesehen. Das hier.

Ist das Spiel wirklich so ääh. Komisch?
Geschrieben

Hybrid Heaven war eins meiner Lieblingsgames damals auf dem N64... tauchte aber auch komplett ab da drin, als ichs mal vor 2 Jahren oder so wieder eingelegt hatte, hab ich nix mehr verstanden von den ganzen Moves. :ming:

Habe aber sicher sehr viele Stunden darin investiert und auch gegrindet, um Moves zu bekommen, wenn ich mich nicht irre... weiss nicht mehr, wies genau funktioniert hat... kann mich nur noch dunkel an den Endkampf erinnern. ^^

Hast du das schonmal gespielt oder jetzt das erste mal dran Defti?

Ansonsten zum Topic.... nur Pillars of Eternity... schon über 10h gespielt und bin immer noch hellauf begeistert. :circle:

Geschrieben
Hybrid Heaven war eins meiner Lieblingsgames damals auf dem N64... tauchte aber auch komplett ab da drin, als ichs mal vor 2 Jahren oder so wieder eingelegt hatte, hab ich nix mehr verstanden von den ganzen Moves. :ming:

Habe aber sicher sehr viele Stunden darin investiert und auch gegrindet, um Moves zu bekommen, wenn ich mich nicht irre... weiss nicht mehr, wies genau funktioniert hat... kann mich nur noch dunkel an den Endkampf erinnern. ^^

Hast du das schonmal gespielt oder jetzt das erste mal dran Defti?

So viel können muss man da doch gar nicht. Ist ja doch ziemlich rundenbasiert. :ugly:

Ist das erste Mal, dass ich es zocke. Stand so vor dem Regal und dachte mir, das könnt ich mir doch mal genauer anschauen.

Geschrieben

Ansonsten zum Topic.... nur Pillars of Eternity... schon über 10h gespielt und bin immer noch hellauf begeistert. :circle:

Super zu hören, dass der Hype berechtigt ist. ISO-RPGs habe ich zwar noch nie gespielt, aber ich freue mich wahnsinnig darauf. Zu meiner grossen Schande muss ich ja gestehen, dass ich weder Baldurs Gate noch Icewind Dale noch Planescape Tournament gespielt habe :ugly:

Geschrieben
Super zu hören, dass der Hype berechtigt ist. ISO-RPGs habe ich zwar noch nie gespielt, aber ich freue mich wahnsinnig darauf. Zu meiner grossen Schande muss ich ja gestehen, dass ich weder Baldurs Gate noch Icewind Dale noch Planescape Tournament gespielt habe :ugly:

Wenn du die Geduld aufbringen kannst, kannst du ja mal die Enhanced Editions von BG oder ID spielen. ^^

Geschrieben
Da ich das Spiel nicht kenne, habe ich mir ein Video auf Youtube angesehen. Das hier. Ist das Spiel wirklich so ääh. Komisch?

Das hier abgebildete lief 1000% auf einem fehlerhaften Emulator.

Optisch war's aber damals auch keine Granate, obwohl's das Expansion Pack zum Spielen voraussetzte. Storytechnisch ging's aber ziemlich ab glaube ich - und gameplayseitig war's auch ziemlich interessant.

Geschrieben
So viel können muss man da doch gar nicht. Ist ja doch ziemlich rundenbasiert. :ugly:

Ist das erste Mal, dass ich es zocke. Stand so vor dem Regal und dachte mir, das könnt ich mir doch mal genauer anschauen.

Ja, dass es rundenbasiert ist weiss ich noch... aber glaube hab das mit den Moves nicht mehr richtig in Erinnerung... man kann ja endlos viele Moves durch die Gegner gewinnen, wenn ich das noch im Kopf habe... weiss aber nicht, ob du dann nur ne bestimmte Anzahl an aktiven Moves hast oder ob du in den Kämpfen auf die ganze Palette zugreifen kannst. ^^

Geschrieben
Ja, dass es rundenbasiert ist weiss ich noch... aber glaube hab das mit den Moves nicht mehr richtig in Erinnerung... man kann ja endlos viele Moves durch die Gegner gewinnen, wenn ich das noch im Kopf habe... weiss aber nicht, ob du dann nur ne bestimmte Anzahl an aktiven Moves hast oder ob du in den Kämpfen auf die ganze Palette zugreifen kannst. ^^

Joa, das Leveln der Moves und des eigenen Körpers macht bisher eigentlich einen ganz guten Eindruck, aber ich glaub, ich nutze etwas zu häufig mein linkes Bein, mit dem Rest mach ich nämlich nicht so viel Schaden. :ming:

Heut Abend geht's aber dann weiter.

Geschrieben
Da ich derzeit fast alle aktuelle Spiele durch habe

:notbad:

Ich komme nicht einmal im Ansatz nach...

Aktuell Spiele ich die Burial at Sea Episodes auf der PS3. Habe sie mal in einem Sale ergattert und bisher noch nicht gespielt. Episode 1 habe ich durch. Die reisst zwar keine Bäume aus, aber nett war es schon, wieder zurück nach Rapture zu gehen. In Episode 2 habe ich inzwischen ca. 2h investiert und die gefällt mir ausserordentlich gut. Der Einstieg ist genial, wie nur BioShock es kann. Den Twist in der Spielmechanik finde ich grossartig und provoziert ein völlig neuartiges Verhalten in der Unterwasserstadt. Die Atmosphäre ist ungleich dichter und bedrohlicher. Werde den DLC wohl diese Woche noch beenden. :thumbsup:

Geschrieben

Bei mir im Moment:

PS4: Bloodborne (nur bis zu einem gewissen Grad, absolut Null Entspannung bei diesem Game :ugly:) oder Borderlands Handsome Jack Claptrap dings da Edition (zu faul um den Namen zu googeln)

PS3: Kingdoms of Amalure :lamy:

Angespielt auf der PS4 habe ich Final Fantasy 0-HD, hat mir aber nicht zugesagt (die Demo zu FFXV dafür umso mehr).

Geschrieben

Horizon Fast & Furios DLC

Ein nette Dreingabe und die Autos sind recht nice.

Bei Dying Light bin ich erst bei ca 10% der Story. In der Nebenmission für das Umspannwerk - so viele Zombies habe ich glaub noch nie gesehen auf einen Haufen :ugly:

Die muss man zwar nicht alle töten, aber habe es mir nicht nehmen lassen ein wenig die Sau rauszulassen :lol: . Das Lightning in Dying Light ist king :sabber:

[spoiler=Pic]zombsyur5.png

Geschrieben

Ja, war ne schöne Mission. Hab mich unter Tags da durchgeschnetzelt, bis ich sah, dass ich den Schalter erst nachts umlegen kann :ugly:

Hab mich dann aufs Dach gestellt und ca. 10 min gewartet. Dabei habe ich genüsslich der Sonne zugeschaut wie sie immer weiter am Horizont untergeht und die Schatten mitziehen. Wirklich beeindruckend wie dynamisch das Lightning ist.

:mushy:

@Thread

Bloodborne und gelegentlich Fifa.

Warten tue ich sehnlichst auf affordable Spaceadventures, welches nächste Woche für die WiiU erscheint :mushy:

Geschrieben

zwei weitere Stunden in Hybrid Heaven verbracht. Das Kombosystem gefällt mir mittlerweile und auch das Aufleveln der einzelnen Körperteile macht durchaus Sinn. Eigentlich komisch, dass sich so ein System nicht durchgesetzt hat. Würd in vielen Spielen durchaus Sinn machen. :cookie:

Die Story ist eher so naja, wohl passend für die damalige Zeit. :ming:

Geschrieben
Viel Spass! Für mich immer noch eines der besten Action-RPG's ever!

Es gefällt mir auch sehr gut, schade hat die Firma die Pleitegeier gefüttert. :ugly: Egal, bis ich durch bin hab ich noch ein paar Stunden in Amalure.

Geschrieben

Bloodborne :sabber:

Cities: Skylines

DotA 2 (Baer und ich haben aber die 3+ (mind. 3 Spieler zusammen im TS) Regel eingeführt, dann könnens nur noch 2 Russen verkacken.

Bin ja beileibe nicht wirklich gut (spiele nur Support), aber wenn ich teilweise andere Spieler sehe, die vorher im Chat rumflamen wie die Blöden und dann einfach nichts geschissen kriegen... meine Güte, da raste auch ich als Noob aus :)