Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

2ter boss endlich down diese mistsau :)

da ich digitale version hab und das spiel immer noch nicht fertig gedownloaded hat ( psn:dammit:) ...

War es das erst mal für mich.

weitere gebiete nur bei fertig installiertem spiel...

Geschrieben

6 Stunden Session heute, 8 Bosse down, es ist einfach herrlich :heil:

Auch cool dass ein enger Online-Buddy von mir es heute geholt hat und auch gleich zwei Bosse besiegt hat. Glaube morgen wird's beendet.

Geschrieben

Was für ein Tempo :ugly:

Weiss nicht genau, wie lange ich schon gespielt habe, aber ich vermute mal so an die 10 Stunden und ich bin erst kurz vor dem dritten Boss :ugly:

Lustig wars auch im Chat heute. Alle zwischendurch am fluchen, aber total konzentriert, dann wieder ein Angstschrei von Joey, weil er sich übelst verlaufen hat und nicht sterben will

Geschrieben

Was mich am meisten fasziniert ist das Leveldesign. Sowas unglaubliches hab ich noch nicht gesehen. Und das Gegnerdesign :sabber:

Jepp das ist wirklich verdammt stark!

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mir dieses Spiel so Spass macht (kann sich bei mir natürlich sehr schnell ändern :ugly:) aber Xolix hats schon erwähnt, die Lernkurve ist grossartig. Habe es ca. 4 Std. gezockt und beim ersten Boss war ich noch gar nicht :lol: und Brawler schreibt ihr schon von Boss Nr. 8 :rofl:

Und danke für die Tipps Yeti,lima, Pate und Xolix. Hatte keine Ahnung, mittlerweile gehts schon besser ^_^

Geschrieben

Genau so hat es sich zugetragen :ugly:

Was mich am meisten fasziniert ist das Leveldesign. Sowas unglaubliches hab ich noch nicht gesehen. Und das Gegnerdesign :sabber:

Jetzt noch Dark Souls nachholen :circle:

Gaping Dragon :fap:

Geschrieben
Jepp das ist wirklich verdammt stark!

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mir dieses Spiel so Spass macht (kann sich bei mir natürlich sehr schnell ändern :ugly:) aber Xolix hats schon erwähnt, die Lernkurve ist grossartig. Habe es ca. 4 Std. gezockt und beim ersten Boss war ich noch gar nicht :lol: und Brawler schreibt ihr schon von Boss Nr. 8 :rofl:

Und danke für die Tipps Yeti,lima, Pate und Xolix. Hatte keine Ahnung, mittlerweile gehts schon besser ^_^

Und schon hast du den Grund gefunden, warum diese Spiele so gut sind und einen so begeistern. Ein - auf den ersten Blick - schier undurchdringbares Konstrukt so zu begreifen, dass man letztendlich der Meister dieser Welt wird, unterstützt von Systemen welche dir eine ganz persönliche Spielweise ermöglichen.

Der Abspann bleibt dir mit dieser Einsicht ganz bestimmt nicht verwehrt :thumbsup:

Geschrieben

Oh Leute ist das Spiel geil!

:happytears:

Das alte Dark Souls feeling ist nach 4 Jahren wieder da.

Der Verfluchte Jäger beim Maschingewehr, kämpfst dich gefühlte Stunde nach unten um dann innerhalb von 3sek erschossen zu werden.

:y:

Und was hab ich mich erscheckt als dieser Lumpensack mich erwischt hat.:rofl:Die Atmosphäre im Gefängnis ist übel(plötzlich mit Musik!), WG-Kollege hat's genau zur selben Zeit erwischt, einfach an einem anderen Ort. Und der WTF als wir den Ausgang gefunden haben und uns der Blitzboss angegriffen hat...legendär

Gestern Amelia geplättet, mein Schaden lässt sich mittlerweile sehen, die Peitsche geht ordentlich ab. Heute Abend geht's weiter durch den Wald.

Wo kriegt man den Hammer?

Geschrieben
Habe es ca. 4 Std. gezockt und beim ersten Boss war ich noch gar nicht :lol: und Brawler schreibt ihr schon von Boss Nr. 8 :rofl:

Bin auch bald bei 4 Std. und den ersten Boss auch noch nicht erreicht. Gestern noch eine super Abkürzung gefunden und endlich ein paar Fortschritte gemacht.

Geschrieben

6 bosse down und ich bin nun in den forbidden woods. :motherofgusta:

das leveldesign ist meiner meinung nach sogar noch besser als bei dark souls.

absolut grandios was uns from da hingezaubert hat. :heil:

hab noch ein paar neue gebiete gefunden, neue npcs und neue rüstungen.

axt hab ich jetzt auf +6 mit 2 ziemlich guten gems.

zudem hab ich nun 3 runen ausgerüstet mit netten boni.

werde heute wohl kaum zum zocken kommen,

aber morgen geht meine frau für 5 wochen zurück nach japan.

dann wird das ding dieses wochenende gesuchtet bis zum geht nicht mehr. :fap::ugly:

@ xamd:

du kannst den hammer in hunter's dream kaufen. ;)

Geschrieben
Schiess auf ihn, sobald du merkst das er zum Schlag ausholt. Dann ist er gestunnt und du kannst ihn genüsslich abstechen. Die Geschwindigkeit überrascht etwas, aber er ist eigentlich ganz einfach.

Und probier mal nach Hinten zu springen, damit kannst du den meisten Schlägen gut ausweichen.

Verdammt. bei DS hab ich, ausser bei Gwyn, nie die Parry Funktion benutzt weil mir so timing-scheiss absolut nicht liegt. Wohl erst mal bei den normalen Mobs Stunnen und Kontern üben:ugly:

Geschrieben
Verdammt. bei DS hab ich, ausser bei Gwyn, nie die Parry Funktion benutzt weil mir so timing-scheiss absolut nicht liegt. Wohl erst mal bei den normalen Mobs Stunnen und Kontern üben:ugly:

Den fetten Schlächtertypen habe ich auch gleich zu Beginn probiert... bin 10x kläglich gescheitert :lol:... mit Molotovcocktails und ausweichen nach hinten hat's dann aber prima geklappt :).

Und ja, an das Stunnen mit der Knarre musste ich mich auch gewöhnen.. spätestens beim Padre wird's dann Pflicht und geht in Fleisch und Blut über :thumbsup::mushy:

Geschrieben

Ohne Kontern geht's fast nicht mehr, die grossen Monster mit dem Ziegelstein sind sehr einfach zu kontern, am besten bei denen ein bisschen üben.

Der grosse Typ mit der Axt kannst du erst mal ignorieren..oder 2-3mal kontern.:ugly:Kannst ihn später ja noch einen Besuch abstatten,

übrigens gibt's den Backstab ebenfalls wieder, dafür musst du dich an den Gegner schleichen und ihm von hinten die aufgeladene R2 Attacke reindrücken, dann fällt der Gegner auf die Knie.

Geschrieben

Das ist noch das geilste dran - am Dienstag Abend hab ich von Blinker ein paar Tips gebraucht um wenigstens ein bisschen voran zu kommen und ein Tag später konnte ich bereits dir etwas weitervermitteln. :circle:

@Radi: Wird nach Bloodborne sicher gemacht :sabber:

Geschrieben

Hab erst gestern das mit den Caryll Runen geschnallt :ugly: die kann man beim Altar im Traum des Jägers ausrüsten, sobald man das benötigte Tool hat.

Habe jetzt z.B. eine die mir nach jedem Konter wieder 200 Lebensenergie gibt, ist ganz nett.

Wo kriegt man den Hammer?

Kannst du kaufen beim Händler.

Geschrieben (bearbeitet)

Wtf [spoiler=old yharnam]ist das ein MG auf dem Dach in der ferne ?!?

Da denkt man eine Sekunde lang an nichts böses nach dem man sich durch Horden dieser aggro Viecher gehackt hat und dann das ...

:dammit:

-[/sPOILEr]

bearbeitet von Hlaine